i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
719 Antworten
Boah ey... und das für etwas was man selbst nicht so oft sieht. Da muss man aber echt Kohler haben bis zu abwinken damit andere sich möglicherweise (falls die das überhaupt bemerken) über das Licht freuen.
Selbst hat man ja kaum etwas davon.
Wo wir dabei sind: Weiß jemand was über die Frontleuchten? Ich finde das Tagfahrlicht-Design beim normalen (Nicht-Matrix-)LED-Licht schick. Ob man die auch einfach tauschen kann?
Da diese Rückleuchten nun viel häufiger verbaut werden, kann ich mir gut vorstellen, dass der Preis noch deutlich fällt.
6.900€???😰🙄
Ähnliche Themen
Sind noch so teuer da sie früher exklusiv für den M4 CSL waren. Wird sich ändern sobald die jetzt in Serie bei den normalen 4ern kommen.
Zitat:
@sky3891 schrieb am 2. Juni 2024 um 12:55:49 Uhr:
Ich finde das Tagfahrlicht-Design beim normalen (Nicht-Matrix-)LED-Licht schick. Ob man die auch einfach tauschen kann?
Die ist bei jedem LCI Scheinwerfer doch relativ gleich. Nicht mehr so stark unterschiedlich wie beim Pre LCI
Hi zusammen, weiss jemand wie es mit der Gestensteuerung im i4 LCI aussieht? Ich finde keinen Hinweis dazu im Konfigurator (Heiss nicht, dass keiner da ist - nur das ich nix finde)
Ausserdem weiss jemand wie sich das mit der TSN ausschaut. Bleibt die gleich oder ändert die sich?
Beste grüße
Es gibt keine Gestensteuerung.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 2. Juni 2024 um 14:33:12 Uhr:
Es gibt keine Gestensteuerung.
Ich habe in meinem die Gestensteuerung und habe sie ausgeschaltet. Ist völlig sinnlos. Nichts, was man vermissen muss.
Es gab Gestensteuerung im i4? Wann denn das?
Zitat:
@i4Tester schrieb am 2. Juni 2024 um 15:17:01 Uhr:
Es gab Gestensteuerung im i4? Wann denn das?
Ich habe keinen i4.
Dann macht es Sinn.
Zur Erklärung: hab Sie damals in meinem 3er (g20) nicht konfiguriert, da fand ich die... schwierig.
Hatte aber jüngst nen i5 als tester, dort war die drin und ich fand die gesten "Shortcuts" ziemlich gut. Weiss nicht ob ich einen Aufpreis bezahlt hätte, aber in einem Paket hätte ich mich in meinem anstehenden i4M50 darüber gefreut.
Weiß jemand, ob man die neuen Matrix LED in einen normalen Pre-LCI einbauen kann? Dürfte wirtschaftlich genauso schlimm sein wie die Heckleuchten, oder?
Vermutlich noch schlimmer weil die Technik eine andere ist.
Falscher Thread, Entschuldigung.