i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
Ähnliche Themen
719 Antworten
Ich finde eigentlich alle Änderungen gelungen, bis auf die Hauptscheinwerfer, mit denen werde ich nicht warm. Das fehlen der inneren Linse, sieht auch irgendwie falsch aus.
Zitat:
@mbanck schrieb am 1. Juni 2024 um 14:36:06 Uhr:
Zitat:
@RK85 schrieb am 1. Juni 2024 um 13:14:58 Uhr:
Hat wer Bilder von den
M PerformTex Sitzen in live? Finde die auf Fotos echt schwierig und überlege auf Sensatec perforiert zu gehen für Leder reicht es leider nicht.
Danke Dir. Mir gefallen die Sitze leider nicht. Ich hatte sie so ähnlich in meinem F31 mit standard M-Polster. Ich denke mittlerweile dass das LCI eine recht runde Sache ist. Ich bin dennoch froh meinen zu haben.
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 31. Mai 2024 um 19:33:36 Uhr:
Ich bin beim 3er mit dem Parking Assistant Plus sehr zufrieden. Zu kannst dir standortbasiert die Kamera aktivieren lassen, z.B. bei Ausfahrten der Tiefgarage oder Einfahrten -> ein Plus an Sicherheit.
Wie macht man das? Ich würde gerne PDC + Kameras so 30m vor meiner Garage automatisch aktivieren. Habe das aber noch nicht gefunden.
Geht nicht. Es startet nur die 180° Kamera bei den Aktivierungspunkten.
Mir gefallen die Sitze auch nicht. Und die Scheinwerfer, und das Lenkrad, und, die Zwangspakete, sowie noch einiges mehr.
Meine Bestellung aus Ende Februar soll auf das Facelift geändert werden. Danke, aber nein danke.
Ich h“b einen Lagerwagen gefunden, der passt mir besser.
Ich sehe, dass sie die belüfteten Sitze entfernt haben. Das ist schade. Ich hatte eine so schöne Konfiguration vorbereitet, aber ich habe auf das Facelift gewartet. Außerdem wollte ich das Sanremo-Grün bestellen, aber jetzt ist es nicht mehr verfügbar. Die Standardfarben sind ziemlich hässlich.
Mir gefällt die neue Niere überhaupt nicht. Es hat den anschein als wollte BMW sie optisch etwas entschärfen, indem sie unten offen ist um zum Rest der Lufteinlässe zu passen und oben eben weiter geschlossen. Sie ist jetzt also 2-geteilt und somit nichts halbes und nichts ganzes. Wirkt irgendwie entstellt.
Es läuft halt darauf hinaus dass man all-in nehmen muss um einen schönen Grill, Lenkrad, Sitze, Rückleuchten usw bekommt.
Etwas verwunderlich ist aus meiner Sicht, dass es auch gar keinen "Iconic Glow Grille" gibt, nachdem das doch aktuell der neueste Schrei ist.
Zitat:
@Xentres schrieb am 2. Juni 2024 um 00:15:52 Uhr:
Etwas verwunderlich ist aus meiner Sicht, dass es auch gar keinen "Iconic Glow Grille" gibt, nachdem das doch aktuell der neueste Schrei ist.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das BMW sich eigentlich beleuchtete senkrechte Streben in der BMW Niere als Designmerkmal schützen lassen wollte. Das Problem ist, dass
Skoda schneller war. BMW musste sich deswegen was neues ausdenken und herausgekommen ist dann die Rahmenbeleuchtung.
BMW sollte sich das einfach in der Variante „schöne, vertikale Beleuchtung“ schützen lassen…
Ich finde das Facelift alles andere als gelungen. Aber die Laser Heckleuchten....die sind ja mal genial. Weiss schon jemand ob man die ohen codieren in den aktuellen i4 einbauen kann? Oder muss das der Händler machen?
Das Nachrüsten ist definitiv möglich, das wird schon seit Jahren für die Laserrücklichter angeboten. Den Aufwand kenne ich nicht. Leider liegt die Nachrüstung derzeit im hohen vierstelligen Eurobereich.
Also soviel wie das Auto oder was?
Ich schätze du meinst 4-Stellig 🙂
Die Lampen werden wohl so 2-3k€ kosten plus Einbau und evtl codieren.
Und ca, 137% BMW Zuschlag 😉
Man kann aber natürlich den Wert der alten Gegen rechnen.
Danke, ja, vierstellig, ich habe es geändert.
Laut dieser Seite passen die Rücklichter plug any play: https://machvier.de/.../...2-laser-rucklichter-heckleuchten-tail-light