Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. i30N Treffen

i30N Treffen

Hyundai i30
Themenstarteram 30. Januar 2019 um 19:09

Gibt es eigentlich i30N Treffen irgendwo in Deutschland ?

Beste Antwort im Thema

Zum Treffen würde ich auch gerne kommen.

Ich hoffe hier im Forum gibt es regelmäsig Updates und Infos`s dazu ;-)

Als bekennender Facebook - Verweigerer bekomme ich sowas fast nie mit

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

wäre bei einem Treffen auch dabei. Komme aus der nähe von Bremen... :)

viele Treffen finden in Hessen, Thüringen oder Nordbayern statt, so meine Erfahrungen, so das jeder ähnlich weite Anfahrten hat. Allen kann man natürlich nicht gerecht werden.

Kassel wäre schon wieder etwas nördlich bzw. kommt ein paar km weiter schon Niedersachsen;)

Auf Instagram sind recht viele i30 aktiv. hyundai_i30n_performance, Masterschnief, yellow_i30n und i30n_shadowgrey scheinen auch wohl häufiger auf Treffen unterwegs zu sein.

Themenstarteram 26. April 2019 um 13:58

Hab eben auch Instagram und mit denen in Kontakt. Also könnte ich, wenn wir zb wissen wann wir ein Treffen machen, was in Instagram reinstellen. Umso mehr umso besser :)

Themenstarteram 26. April 2019 um 15:16

Na kla. Sobald sich da ein Treffen zusammen tut informier ich euch hier und sobald wir hier was festes wissen werd ich es in Instagram posten, das sich vielleicht jemand von denen mit anschließt. :)

am 30. Mai 2019 um 11:24

Gibt es N Treffen ?

Themenstarteram 30. Mai 2019 um 16:27

Also ich weiß das am 25.5. ein ziehmlich großes N Treffen war direkt am Nürburgring. Aber das hab ich erst am 24.5. Abends mitbekommen und das wäre zu kurzfristig gewesen, weil es für mich trotzdem eine Strecke von 500km ist. Aber wenn ich wieder was weiß (hoffentlich eher) dann sag ich auf jeden Fall bescheid. Wäre mal nicht schlecht wenn es in der Mitte von Deutschland eines geben würde. :)

@Adislav93

Nagut, wenn er einen qm nimmt... Bei mir wurde nur ein ca 10 mm breiter Streifen um den Rahmen geklebt. Da wo sich die beiden Enden treffen dann so eingeschnitten, das man kaum eine Überlappung sieht und das war es dann.

Könnten das ja mal bei einem Treffen diskutieren ;)

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 5:44

Aufgepasst an ALLE !!!

Habe mitbekommen das am 25.08.2019 ein großes Hyundai i30N Treffen stattfinden soll ! Bis jetzt eines der größten würde ich sagen.

Treffpunkt soll in Offenbach am Main sein.

Wenn ich genaueres weiß sag ich natürlich bescheid. :)

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 9:09

@BK30nP Gute Frage. Damit hab ich mich auch noch gar nicht befasst.

 

Wegeb dem i30N Treffen. Wenn jemand noch Fragen dazu hat kann mich gerne fragen. :)

Hier nochmal die offiziellen Daten:

 

25.08.2019

Offenbach am Main

Kaiserleipromenade 5

Treffen um ca 13:00 Uhr

Zusagen knapp 50 N‘s und über 50 Anfragen stehen noch aus.

 

Denke mal das es so ungefähr 80 Autos am Ende sein werden. Wenn nicht sogar 100, weil nicht jeder Facebook hat. :)

Muss mann sich da anmelden oder kann man da einfach kommen

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 9:15

Einfach hinkommen. Ist ja öffentlich.

Hab ja selber kein Facebook, aber hab die Veranstaltung über einen Kumpel mitbekommen bzw er hat sie mir gezeigt und gemeint wie müssen dahin :D er fährt ja selber einen N und ein anderer Kollege kommt auch noch mit. Also kommen aus Oberfranken schon mal 3 N‘s obwohl nur einer Zugesagt hat in Facebook. Deswegen geh ich stark davon aus das auf dem Treffen es locker 100 N‘s sein werden :) und das lohnt sich auf jeden Fall für uns. Sind ~300km von uns aus.

Zitat:

Hier nochmal die offiziellen Daten:

25.08.2019

Offenbach am Main

Kaiserleipromenade 5

Treffen um ca 13:00 Uhr

Das finde ich top. Direkt an der Hyundai-Zentrale und ich habe nur knappe 50 km dorthin und bis dahin habe ich meinen Fastback N Performance auch.

von mir sind das 430Km das leider etwas zu viel :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen