Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. i30N Treffen

i30N Treffen

Hyundai i30
Themenstarteram 30. Januar 2019 um 19:09

Gibt es eigentlich i30N Treffen irgendwo in Deutschland ?

Beste Antwort im Thema

Zum Treffen würde ich auch gerne kommen.

Ich hoffe hier im Forum gibt es regelmäsig Updates und Infos`s dazu ;-)

Als bekennender Facebook - Verweigerer bekomme ich sowas fast nie mit

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Letztes Wochenende wurden Bilder von einem Treffen in Bochum gepostet. Von den Bildern sah das nach dem größten Treffen aus, dass ich bisher gesehen habe.

Klar kannst du da mit einem Fastback hin.

Ich selbst war aber noch auf keinem Treffen... (kriege das Fahrzeug auch erst morgen)... aber hab auch nicht vor auf ein Treffen zu gehen. Aber warten wir mal ab wie sich die Dinge so entwickeln.

50990872-2336312649712245-1403448892602712064-o
Themenstarteram 30. Januar 2019 um 19:37

@idkblk Glückwunsch das du deinen morgen schon bekommst :) ich muss noch 3 Monate warten auf meinen Fastback N :(

 

Aber mal so ein treffen in Deutschland wär trotzdem mal richtig interessant ! :)

Themenstarteram 15. Februar 2019 um 14:27

Der Hintergedanke ist eigentlich das man vielleicht im Sommer mal ein Treffen organisieren könnten. Wenn natürlich genug Leute Lust hätten. :) ist nur ein Vorschlag.

Themenstarteram 4. März 2019 um 12:41

@Razzer85 Die 7Cent sind soweit ich weiß Brutto.

Da hast du recht. Ich werd nächste Woche mal zu meinem Händler fahre und ihm am besten die Situation erklären und die verschiedenen Dinge mal durchrechnen lassen.

Ich mein es ist noch nichts sicher mit dem neuen Job, aber ich bin ein Mensch der gerne alles schon mal im Vorfeld abklärt falls der Fall eintreffen sollte.

Danke nochmal für eure ganzen schnellen Antworten :)

 

Stehen eigentlich schon Hyundai treffen für 2019 an ?

Themenstarteram 8. März 2019 um 11:50

@BK30nP Also offizielle Treffen hab ich bis jetzt noch nichts gelesen. Leider. Über so ein i30 (Fastback) N Treffen würde ich echt freuen ! :)

ich würde mich auch sehr über ein I30N treffen freuen :)

@Adislav93

Danke

Mal eine Frage allgemein. Ein Kollege von mir hat eine App für die Instandhaltungsplanung (Inspektion, Ölwechsel, etc.) bei seinem Mazda. Gibt es sowas ähnliches auch für Hyundai?

Ok danke

 

Treffen währe mal cool das mann auch mal weiß wer da schreibt :D

Wegen treffen wo kommt ihr her so ca oder einfach treffen in oberdorla (mittelpunkt Deutschland ) :D

 

Ich Bayern Mittelfranken

Themenstarteram 24. April 2019 um 18:43

Also zur Probefahrt:

Bin damals persönlich zum Hyundai Autohaus gegangen. Hab direkt gesagt ich interessiere mich für einen N und würde gerne vorher eine Probefahrt machen. Ich hab meinen Satz gar nicht zuende geführt, da sagte er schon „natürlich gerne können wir gleich ausmachen“. 3 Tage später war es dann soweit und durfte eine gute halbe Stunde fahren. (Stadt, Landstraße und Autobahn).

 

Zum Treffen @BK30nP:

Ich komme aus Oberfranken, in Bayern ganz oben. Und wär echt hammer wenn sich da was zusammentun würde. :)

Ok perfekt dennen wo ich es gezeigt habe in echt habens auch gesehen will bloß net das die dann sagen des gehört sich so

 

Auf dich Freu ich mich bei einen Treffen am meisten

Themenstarteram 25. April 2019 um 11:07

@BK30nP Eben ! :D

 

Jetzt ist immernoch das Thema mit dem Treffen. :D

Am besten wenn alle die ein treffen wollen mal schreiben wo se ca herkomme

am 25. April 2019 um 14:08

Treffen wäre cool. Bekomme meinen erst im Mai. Ich komme aus dem schönen Ruhrpott...

Deine Antwort
Ähnliche Themen