I30 N Special Edition Herbst 2019
I30 N Special Edition Herbst 2019
Dass sie dieses Jahr noch kommen wird ist ja kein Geheimnis mehr. Einen Erlenkönig hat man auch schon gesichtet.
Weis jemand, ob die Special Edition nur für den Hatchback oder gleichzeitig auch für den Fastback kommt?
Ich bestelle nämlich jetzt am kommenden Montag mein Fastback N und wenn kurz danach ne Special Edition dazu käme, würde mich das ganz schön ärgern 🙂
Danke Jonas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen. War gestern auf der IAA und hab ein paar Fotos vom Project C gemacht.
32 Antworten
Hier gibt's neue Infos und offizielle Bilder:
https://www.carscoops.com/.../
Hier auf Deutsch und mit Video:
Habe bei Hyundai Händler nachgefragt , der nochmals in meinen beisein Hyundai D angerufen hat .
Ergebniss : 500 Stück Deutschlend 100 Stück Rest Länder.
Pasta und Aut.
Der ist definitiv nicht so tief wie der getarnte am Ring. Ich hatte dir Hoffnung auf original Tieferlegungsgfedern mit genau dem Ergebnis des Erlkönigs.
Der auf dem IAA Stand sieht Standard-hoch aus.
Hallo zusammen. War gestern auf der IAA und hab ein paar Fotos vom Project C gemacht.
Ähnliche Themen
Schicke Fotos, konnte man schon in Erfahrung bringen, ab wann dieser erhältlich ist, bzw. Bestellbar?
Ich hab nicht gefragt. Beim Preis stand was von 43.000 Euro.
Habe im Fernseher einen Bericht gesehen über IAA Frankfurt .
Dabei Vorstellung i30 N Concept .
Preis 43.000€
Zuviel und nicht intresant.
Sorry, wer abgesehen vom bissl Karbonlook und der 50 kg Mindergewicht 43 000 € für den Wagen zahlen will, hat vermutlich zu viel Geld. Das geht schneller und billiger, wenn man den Beifahrer mal weg lässt *g
Wenn man zu viel Geld hat, guckt man aber auch wieder eher weniger bei Hyundai........
So ist es.
Zitat:
@paelzerbu schrieb am 17. September 2019 um 12:31:23 Uhr:
Sorry, wer abgesehen vom bissl Karbonlook und der 50 kg Mindergewicht 43 000 € für den Wagen zahlen will, hat vermutlich zu viel Geld. Das geht schneller und billiger, wenn man den Beifahrer mal weg lässt *g
Wenn man zu viel Geld hat, guckt man aber auch wieder eher weniger bei Hyundai........
Carbonlook???
Das ist echtes Carbon!
Die Haube ist oben Sichtcarbon und drunter Forged Carbon.
Alle Carbonanbauteile sind Vollcarbon und kein billiger Look.
Die Sitze sind ein gutes Stück tiefer bzw. man sitzt deutlich tiefer, was ich persönlich super finde.
Das Alcantaralenkrad ist ganz geil, man muss nur mal sehen wie lange dieses so schön bleibt bei täglicher Nutzung.
Bei Mobile gibt es Angebote ab 39.000€ neu.
Mal sehen wie sich der die nächsten Monate entwickelt.
Die ersten wurden im März hier in DE ausgeliefert.
der Projekt -C- hat für mich persönlich keinen Reiz und gerade was das äussere anbelangt, unabhängig ob Echt Carbon oder Look. Alleine die Haube passt irgendwie nicht zum Ganzen.
Einzig Sitze und Felgen sind interessant.
Weniger Spoiler, aber mehr Motor wäre meiner Meinung nach bessser gewesen 😉
Zitat:
@zwei0 schrieb am 19. Juni 2020 um 11:33:59 Uhr:
der Projekt -C- hat für mich persönlich keinen Reiz und gerade was das äussere anbelangt, unabhängig ob Echt Carbon oder Look. Alleine die Haube passt irgendwie nicht zum Ganzen.
Einzig Sitze und Felgen sind interessant.
Weniger Spoiler, aber mehr Motor wäre meiner Meinung nach bessser gewesen 😉
Sehe ich mittlerweile auch so.
Wer einen sucht: Beim örtlichen Hyundai-Händler stehen 2 Stück. Einmal die Nr. 135/600 und der andere hat gar kein Emblem innen. Also hatte sich das mit der "Limited Edition" ja auch schnell erledigt.
Oder der hat einfach nur Anbauteile wüsste nicht das es den normal noch zu kaufen gibt.
Dann waren die Anbauteile aber sehr "umfangreich" denn er hatte die Carbon-Haube und die Project-C-Sitze. Und alles andere auch. Es war einfach ein Project C. 😉
Aber mich wundert das nicht. Beim Kona Marvel-Edition hieß es auch erst nur 1000 Stück oder so weltweit, Limited Edition, ganz was besonderes blabla und auf einmal standen sie in Massen bei den Händlern. Ich glaube das ist womöglich auch das Schicksal des Project C. 😉