I30 N Special Edition Herbst 2019
I30 N Special Edition Herbst 2019
Dass sie dieses Jahr noch kommen wird ist ja kein Geheimnis mehr. Einen Erlenkönig hat man auch schon gesichtet.
Weis jemand, ob die Special Edition nur für den Hatchback oder gleichzeitig auch für den Fastback kommt?
Ich bestelle nämlich jetzt am kommenden Montag mein Fastback N und wenn kurz danach ne Special Edition dazu käme, würde mich das ganz schön ärgern 🙂
Danke Jonas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen. War gestern auf der IAA und hab ein paar Fotos vom Project C gemacht.
32 Antworten
Genau das ist es. Schicksal. Das Projekt C ist in meinen Augen sowas von überflüssig. Alleine die Haube, sieht einfach nur unharmonisch aus.
Für das ganze Paket 10 Mille, somit stößt der i30N finanziell in Regionen vor, die einfach nicht mehr passen.
Da bietet der Hyundai einfach zu wenig für's Geld.
Mir gefällt das mit der Haube auch nicht. Dennoch muss ich sagen, dass er ein absoluter Hingucker ist wie er da so steht mit den orangefarbenen Akzenten, der Mattlackierung und überhaupt dem Gesamterscheinungsbild. Ob das 10.000 Euro Mehrpreis wert ist, da kann man sicher drüber streiten. Aber ich bin überzeugt er wird seine Abnehmer finden.
für den Mehrpreis des -C- kaufe ich mir lieber einen rabattierten i20 😁😉