i30 Garantiefall?

Hyundai

Guten Tag!
Wir waren lezte Woche beim Hyundai Händler wegen ab und zu leicht rückelnde Lenkung.
Sie haben den Speicher ausgelesen und eine kleine Probefahrt gemacht.
Vorher habe ich noch drauf hingewiesen, dass dieses Problem erst nach einer längere Fahrt auftritt.
Gefunden wurde nichts. Der Meister hat gesagt, wir sollen weiter fahren und beobachten.
Und somit hat sich das erstmal erledigt.
Heute haben wir aber eine schöne Rechnung über 77 Euro bekommen.
Wir werden es am Montag auf jeden Fall bei Hyundai Motor Deutschland melden.

Beste Antwort im Thema

Was heißt so kriegt man es wieder zurück? Denkst du das du Hyundai jetzt schadest indem du dein Auto verkaufst?!

Wieso fragst du nicht ob es was kostet bevor du etwas ausmachst? Also alles auf den Händler schieben, sorry das ist zu einfach....

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallöchen,

bis 1000€ ist alles Problemlos machbar. Ab 1000€ muss die Hyundai Bezirksleitung ihr Ok geben.

Gruß
Winters

Alles klar. Mein Fehler...

Diese unglaublche Scheiße nimmt einfach kein Ende.
Am Mittwoch haben sie zu uns gesagt, das Auto ist am Donnerstag abends, spätestens am Freitag fertig.
Wegen der Gutschrift sollen wir uns an die Frau S. am Freitag wenden.

Heute Freitag, keiner ruft an. Meine Freundin hat sich selbst gemeldet.

So, das Auto ist noch nicht fertig. Sie wissen nicht, ob sie es heute noch schaffen. Und das vor dem langen Wochenende.
Ein Leihauto haben sie nicht! (Händler bei dem 50-60 Autos auf dem Gelende stehen, hat kein Leihauto! Lächerlich!)
Wegen der Gutschrifft allein brauchen wir nicht kommen. Da alles im System gespeichert ist, kann er es auch selbst machen.
WTF?!?!?!??!?
Am Mittwoch hat der Herr F. gesagt, er kann es selbst nicht machen und wir sollen am Freitag kommen, wenn Frau S. wieder da ist.

Kann mir einer sagen was in dem Laden los ist?!? Diese Unfächigkeit lässt sich nicht überbitten!
Wir haben die Schnauze voll!

Gerade von der Werkstatt zurück. Das Auto wurde repariert.
Die 80 Euro nicht erhalten. Nur ein Gutschein für den nächsten Besuch.

Gutschein der Firma Engel mit freundlichen Wörter geschenkt.
Hoffentlich muss ich den Laden nicht noch ein mal betretten.