i3 Rabatte
Ich habe Gestern ein Angebot für ein i3 mit ganz viel Ausstattung.
Gesamtpreis war über 45.000 Euro,aber 0% Rabatt. Wie grosse Rabatt ist möglich für diesen Auto?
Ich glaubte mindestens 5-7% möglich war..
Beste Antwort im Thema
Hier gehts ja zu wie im Irrenhaus. Würde ich Autos für mehrere 100-tausende Euros besitzen, hätte ich besseres zu tun als im Internet kindische Kleinkriege auszutragen 😁 😁
121 Antworten
Und der Ökostrom wird auch von den anderen bezahlt!
Also eigentlich sind so E-Auto-Fahrer ziemlich raffiniert! Nichts an die Gemeinschaft zahlen, aber dafür ordentlich von denen nehmen. Schlauer gehts ja kaum! Erinnert mich an Hartz-4-Schmarotzer... und ich bin so blöd und geh arbeiten!
Zitat:
Original geschrieben von eCarFan
Wie tief kann man noch sinken?
tut es weh wenn da auf einmal so ein unerwartet hässlicher spiegel vorgehalten wird? 😁😁😁
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
tut es weh wenn da auf einmal so ein unerwartet hässlicher spiegel vorgehalten wird? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von eCarFan
Wie tief kann man noch sinken?
ich glaube, in deinem fall ist nicht der Spiegel hässlich ;-)
Der ist bestimmt mit Diamanten besetzt und ähnlich wie deine X-Prothese als "Betriebsausgabe" von der Steuer abgesetzt 😁
So viel zum Thema Schmarotzer...
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Sollte keine Beleidigung gewesen sein! Wie gesagt finde ich das schlau und raffiniert!
Genau das sag ich ja immer: Wer sich rechtzeitig kümmert, informiert, die richtigen Entscheidungen trifft, der wird mittelfristig davon profitieren.
So ist es auch beim Thema E-Mobilität: Man kann weiter einen toten Gaul reiten oder rechtzeitig umsatteln. Es gibt massenhaft Beispiele in der Wirtschaft, wo Unternehmen aktuelle Entwicklungen verpennt haben und entweder bereits vom Markt verschwunden sind oder arg in Turbulenzen sind. Da kann ich dann leider auch kein Mitleid empfinden.
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
ich glaube, in deinem fall ist nicht der Spiegel hässlich ;-)Zitat:
tut es weh wenn da auf einmal so ein unerwartet hässlicher spiegel vorgehalten wird? 😁😁😁
Der ist bestimmt mit Diamanten besetzt und ähnlich wie deine X-Prothese als "Betriebsausgabe" von der Steuer abgesetzt 😁
ich bin auch potthässlich ja. ich bin auch fetter wie ein pottwal, und?
die diamanten am spiegel schmeicheln schön dem leichenhäutigen scheusal davor.
in einer gmbh muss man nicht als betriebsausgabe absetzen, da gibts nichts anderes 😉
Zitat:
ich bin auch potthässlich ja. ich bin auch fetter wie ein pottwal, und?Zitat:
Original geschrieben von gogobln
ich glaube, in deinem fall ist nicht der Spiegel hässlich ;-)
die diamanten am spiegel schmeicheln schön dem leichenhäutigen scheusal davor.in einer gmbh muss man nicht als betriebsausgabe absetzen, da gibts nichts anderes 😉
Du, Hässlichkeit kann man durch schöne Autos mit V8 Motoren kompensieren! Mach ich seit Jahren so!
Dummheit hingegen kann man mit nutzlosen Autos alla i3 nur unterstreichen!
Wenn mir jemals ein i3 im Freien über den Weg läuft, mach ich nen Foto für meine Kinder😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
...
Wenn mir jemals ein i3 im Freien über den Weg läuft, mach ich nen Foto für meine Kinder😉
Der erste einer neuen Zeit.
Achnee das war ja der bemühte 3Zylinder
Zitat:
Der erste einer neuen Zeit.Zitat:
Original geschrieben von F-X5
...
Achnee das war ja der bemühte 3Zylinder
Ja damals als es noch 3Zylinder gab😁
Hier gehts ja zu wie im Irrenhaus. Würde ich Autos für mehrere 100-tausende Euros besitzen, hätte ich besseres zu tun als im Internet kindische Kleinkriege auszutragen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
Das sind ernsthafte Männergespräche bitte ja😉
Stehst du etwa auf i3? Ich dachte du hast Benzin im Blut😁