i3 Besitzer/Besteller hier?
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der schon einen i3 sein Eigen nennt, oder bestellt hat?
Es sollen ja so viele verkauft worden sein, nur wo sind sie?
Der Agent bei dem ich die Probefahrt gemacht habe hat erst zwei Bestellungen...
Etwas wenig, wenn der i3 angeblich so boomt?!
Beste Antwort im Thema
Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(
Ach ja, OHNE REX.
166 Antworten
Zitat:
@leitplatz schrieb am 12. Januar 2018 um 17:02:07 Uhr:
gerade bestellt, kommt ende Februar BMW i3s
Gratuliere, und das ist sogar schnell!
w
Zitat:
@leitplatz schrieb am 12. Januar 2018 um 18:15:51 Uhr:
Nur mit dem BMW i Agenten bin ich nicht zufrieden.
Das ist aber auch ein kreuz mit denen 🙂
w
Ähnliche Themen
Wenn ich schon nicht in meine eigene Werkstatt bzw. Händler kann, weil dieser keinen
i Agenten hat.
Und dann zum nächstgelegenen i Agenten muss, kann ich auch einiges von denen erwarten.
Null Fachkompetenz, nicht mal die Frage wie lange kann ich mein Auto wenn ich im Urlaub bin
abstellen, bzw. wie viel Ladung geht verloren.
Beim Komfortzugang ist das System ja im Betrieb und es wird ja permanent nach dem Schlüssel abgefragt.
Das ich 10 Jahre Garantie auf die Batterie habe, und auch 10 Jahre keine KFZ Steuer zu bezahlen
habe wurde alles verschwiegen.
Und am schlimmsten finde ich das die 2000 Euronen die BMW mit dem Gesetzgeber vereinbart hat
als Rabatt ausgewiesen werden.
Ja, ist mir auch aufgefallen, sie wissen nicht so viel wie sie wissen sollten.
Aber es gibt unterschiede, du musst dir einen aussuchen der die passt, ich habe auch gewechselt und bin jetzt zufrieden.
Das ist jedoch anderswo auch nicht besser - was ein schwacher trost ist, ich weiss.
w
Das mit dem Rabatt muss sein, sonst akzeptiert das BAFA das nicht.
Übrigens habe ich um 18:00Uhr heute auch meinen i3s abgeholt! Fährt prima! Connectivity spitze!
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 12. Januar 2018 um 22:29:14 Uhr:
Das mit dem Rabatt muss sein, sonst akzeptiert das BAFA das nicht.Übrigens habe ich um 18:00Uhr heute auch meinen i3s abgeholt! Fährt prima! Connectivity spitze!
Auch dir glueckwunsch, das ist ein tolles auto, auch wenn ich nur den ohne S kenne, aber der S ist ja nur noch besser. Habe spass damit.
Dem auto sollte man seinen agenten nicht vorwerfen und sich auch den spass nicht verderben lassen. 🙂
w
Meine Bestellung geht morgen raus ....
Capparis Weiss, mit Rex, Innen Lodge, alles was auf der Liste ist.
Der wird dann übrigens nicht nur als Stadtauto genutzt, sondern als DAS Familienauto (2 Paxe) .
Da ich keine X00 km mehr ohne Pause fahren mag, ist das mit dem Zwischenladen kein Problem für mich (hoffe ich) mit etwas Planung ....
Grüsse
Chris
Zitat:
@chmae schrieb am 8. Februar 2018 um 15:37:31 Uhr:
Meine Bestellung geht morgen raus ....
Capparis Weiss, mit Rex, Innen Lodge, alles was auf der Liste ist.Der wird dann übrigens nicht nur als Stadtauto genutzt, sondern als DAS Familienauto (2 Paxe) .
Da ich keine X00 km mehr ohne Pause fahren mag, ist das mit dem Zwischenladen kein Problem für mich (hoffe ich) mit etwas Planung ....Grüsse
Chris
Zitat:
@leitplatz schrieb am 8. Februar 2018 um 17:39:00 Uhr:
Hallo Chris,
aber warum mit REX bei den vielen E-TankstellenGruß FRanz
Nicht dein ernst, oder?
w
Zitat:
@Sidt-2 schrieb am 8. Februar 2018 um 17:46:25 Uhr:
Ja, warum Rex? Beim 60Ah ok aber beim 94Ah braucht man ihn doch nicht mehr.
Ist heute Tag des Sarkasmus?
w
Zitat:
@leitplatz schrieb am 8. Februar 2018 um 17:39:00 Uhr:
Hallo Chris,
aber warum mit REX bei den vielen E-Tankstellen.. entweder habe ich zu viel Geld, oder ich glaube, ich brauche ihn. Wenn man mal nur die DC Schnellader nimmt, sind es doch nicht ganz so viele. Und 3 Stunden an einer Typ 2 Station zu warten, bis ich weiter kann, ist nicht meine Vorstellung von Reisen.
Merke nicht immer ist der Weg das Ziel, manchmal ist auch das Ziel das Ziel 😉