I´ll be back. Tatsächlich!
Na wer hätte es gedacht, nach fast einem Jahr ist er wieder zurück auf mobile. Irgendwie hat der Verkauf letztes Jahr nicht geklappt, auch nicht nachdem der Preis auf 9800 Teuronen gesenkt wurde.
Auf ein neues: http://suchen.mobile.de/.../179412277.html?...
Traumbenz! Der Hausmeister einer Förderschule meiner Heimatstadt hatte auch einen und fuhr mit ihm 700000 Kilometer. Jetzt fährt er einen C 220 CDI Elegance.
Zum 200 TD: Joa preislich gesehen... Ähm.. Was sagt Ihr so dazu?
Beste Antwort im Thema
Wer soviel Geld für ein solches Auto bezahlt , ist reif für die Anstalt . Und wer denkt , dafür so viel zu bekommen , ebenfalls !🙂😰
44 Antworten
mal was anderes, aber auch zu teures: http://suchen.mobile.de/.../179366298.html?... ich wusste garnicht das katzen mercedes-diesel fahren können 😉
Seit der Erfindung des Schlüsselstarters sollte das auch mit kleinen Pfoten kein Problem mehr sein. 😁
Hier fahren in RE-Süd noch Benzinertaxen mit Autogas runde um runde jeden Tag, Kilometer um Kilometer zusammen...
/8er und 123er sind auch nicht selten geworden, aber das ist ja auch immer relativ.
Die Frage ist ja nicht, wie selten ein Gut ist, sondern wie das Verhältnis Angebot / Nachfrage aussieht.
Ist wie n hässlichen Hund. Die sind zwar selten, will trotzdem keiner haben...
/8er wurden gebaut wie Sand am Meer, schau dir mal die Preise für gute Autos an, die sind schnell 5-stellig. Zu zeiten wo sowas noch für 800 Mark aufm Kiesplatz rumstand, sagte man, die werden nie Geld wert werden.
Mit den 123ern genau so, kauf mal nen 280CE oder gar nen 280TE, bei letzterem viel Spass. Wollte früher mal ne Zeit lang kaum einer haben, weil die so viel Benzin verbraucht haben... Oder Diplomat V8...
Genau so ists mitm 124er auch. Gute Kombis mit Motor und Ausstattung kosten jetzt schon Geld. Sicher ist der Preis der für das Auto aufgerufen wurde nicht Marktgerecht und m.E. zu teuer, vieleicht steht auch grade ein Dummer auf, aber für 4.000€ gibts son Auto auch nicht...
Ähnliche Themen
war gestern in re auf dem teilemarkt bei traumwetter. hab ein ständig rumfahrendes 124er taxi gesehen 🙂
zum e320 t: soll der wirklich soviel kosten? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mark-86
Hier fahren in RE-Süd noch Benzinertaxen mit Autogas runde um runde jeden Tag, Kilometer um Kilometer zusammen.../8er und 123er sind auch nicht selten geworden, aber das ist ja auch immer relativ.
Die Frage ist ja nicht, wie selten ein Gut ist, sondern wie das Verhältnis Angebot / Nachfrage aussieht.
Ist wie n hässlichen Hund. Die sind zwar selten, will trotzdem keiner haben.../8er wurden gebaut wie Sand am Meer, schau dir mal die Preise für gute Autos an, die sind schnell 5-stellig. Zu zeiten wo sowas noch für 800 Mark aufm Kiesplatz rumstand, sagte man, die werden nie Geld wert werden.
Mit den 123ern genau so, kauf mal nen 280CE oder gar nen 280TE, bei letzterem viel Spass. Wollte früher mal ne Zeit lang kaum einer haben, weil die so viel Benzin verbraucht haben... Oder Diplomat V8...
Genau so ists mitm 124er auch. Gute Kombis mit Motor und Ausstattung kosten jetzt schon Geld. Sicher ist der Preis der für das Auto aufgerufen wurde nicht Marktgerecht und m.E. zu teuer, vieleicht steht auch grade ein Dummer auf, aber für 4.000€ gibts son Auto auch nicht...
Ihr hattet Traumwetter? In meinem vorpommerschen Exil hat es gestern (und auch heute...) den ganzen Tag geregnet.😠
Zitat:
Original geschrieben von 250d348
war gestern in re auf dem teilemarkt bei traumwetter. hab ein ständig rumfahrendes 124er taxi gesehen 🙂
Die sind von Taxi Süd.
Was den Preis meines Autos angeht, sagen wir mal, achteinhalb sind auch OK.
Viel drunter geht der aber nicht weg.
Ist der Preis, und entweder kommt einer, oder eben nicht. Ist kein Notverkauf...
ich denke das denkt sich der anbieter vom 200 td ebenso. wenn ein harcorefan kommt und ihn haben will, nimmt er ihn zu dem preis. ich bin auch so einer, trotzdem sind 11900 oder 9800 viel zu viel. 7900 vb da würd ich dann bissl überlegen, aber sollte schon ein 250er oder am liebsten 300td sein-in der gleichen kombi wie der angebotene.
leider ist heute echtes sauwetter...
Zitat:
Die sind von Taxi Süd.Zitat:
Ist der Preis, und entweder kommt einer, oder eben nicht. Ist kein Notverkauf...
Zitat:
Die sind von Taxi Süd.Zitat:
Auf jeden Fall ein schönes Auto, allerdings ist der Preis doch eine kleine Idee zu hoch. Immerhin hat er bald 250.000km runter...
Aber wie du schon geschrieben hast, ist es ja kein Notverkauf.
Zitat:
Auf jeden Fall ein schönes Auto, allerdings ist der Preis doch eine kleine Idee zu hoch. Immerhin hat er bald 250.000km runter...
Aber wie du schon geschrieben hast, ist es ja kein Notverkauf.
Das denke ich mir auch mal.
Ich schätze mal, dass ich den demnächst auf etwas knapp an die 9 reduzieren werde, dann wird man sehen. Es geht grundsätzlich beim VK nur um etwas Platz in der Garage, wobei das relativ ist, weil ich ja eigentlich nur wieder was anderes kaufen werde... Kauf ich aber so oder so und trotzdem steht davon kein Auto draußen... Das sind also doch eher die Luxusprobleme.
Ich hab für den Wagen vor etwas über 2 Jahren 8.000€ bezahlt, mit gut 10.000km weniger auf dem Tacho. Ich denke mal, das Angebot an E320T Modellen wird nicht mehr geworden sein und es ist auch kein Auto, für jemanden der nur n Auto oder n Kombi fahren will, sondern für einen der ein E320T sucht.
Was den angegebenen 200er Dieselkombi angeht, kostet der jetzt eben 11.900 (VB).
Man kann den kaufen, oder nen anderen, oder keinen, wie man will.
Die anderen werden nicht billiger und wenn der VK den noch 10 Jahre anbietet für das Geld, dann trifft vieleicht irgendwann der Preis die Nachfrage 😉
Was den angegebenen 200er Dieselkombi angeht, kostet der jetzt eben 11.900 (VB).
Man kann den kaufen, oder nen anderen, oder keinen, wie man will.
Die anderen werden nicht billiger und wenn der VK den noch 10 Jahre anbietet für das Geld, dann trifft vieleicht irgendwann der Preis die Nachfrage 😉
Wenn du 1968 bei Markteinführung gesagt hättest, son /8 kaufste dir auch mal, für 800 Mark, hätten dich alle für verrückt erklärt, mit hinweis auf die Preisliste von, 16.000 Mark???
Wenn du 1988 gesagt hättest, für den /8 zu 800 Mark gibt dir mal wer 20.000 Mark, wäre es wieder die selbe Reaktion gewesen.
Nun gut, 20.000 Mark ist nix geworden, weil da der Euro kam, aber umgerechnet gibts nun auch gerne mal 26.000, 28.000 oder 30.000 Mark, also den doppelten Neupreis...
Bis dahin muss er 10 Jahre Garagenmiete bezahlen, ihn mindestens 2-3x im Jahr anmelden oder ein Kurzzeitkennzeichen holen und ihn bewegen, vor dem Verkauf nochmal einiges an Verschleißteilen erneuern und ihn übern Tüv bringen. Im Vergleich dazu kann er ihn gleich für 7000 verkaufen und macht das richtig dicke Geschäft.
Zitat:
Original geschrieben von VolkerIZ
Bis dahin muss er 10 Jahre Garagenmiete bezahlen, ihn mindestens 2-3x im Jahr anmelden oder ein Kurzzeitkennzeichen holen und ihn bewegen, vor dem Verkauf nochmal einiges an Verschleißteilen erneuern und ihn übern Tüv bringen. Im Vergleich dazu kann er ihn gleich für 7000 verkaufen und macht das richtig dicke Geschäft.
Also wenn sich mein 320er nicht verkauft, fahr ich damit einfach weiter ab und an mal ne Runde im Kreis.
Das sind irgendwo 250€ Steuern und 150€ Versicherung im Jahr und für 3 oder 4.000km halten sich Reparaturen auch in Grenzen...
Ich meinte jetzt auch eher den Diesel für 11.000, bei Dir ist das wohl eine andere Situation. Das habe ich schon so verstanden, dass Du den nicht unbedingt verkaufen musst und kein Problem damit hast, wenn ihn keiner kauft. Und die 320er werden ja auch schon etwas verschärfter von Sammlern gesucht.