I'll be back
So, der Kaufvertrag ist unterschrieben. Es wird ein 530D 04/2014.
BMW 530d xDrive Limousine Head-Up HK HiFi Standheizung Luxury Line.
Der Benz C350 CGI wird in Zahlung gegeben. Also zurück zu BMW. Es war ein Versuch wert mit dem 306PS Benziner. Aber an BMW führt für mich doch kein Weg vorbei.
Am 20.06. kann ich den Dicken abholen 🙂
Beste Antwort im Thema
So, der Kaufvertrag ist unterschrieben. Es wird ein 530D 04/2014.
BMW 530d xDrive Limousine Head-Up HK HiFi Standheizung Luxury Line.
Der Benz C350 CGI wird in Zahlung gegeben. Also zurück zu BMW. Es war ein Versuch wert mit dem 306PS Benziner. Aber an BMW führt für mich doch kein Weg vorbei.
Am 20.06. kann ich den Dicken abholen 🙂
52 Antworten
Meinst das Emblem ist Teil der EuroPlus? ;-)))
Ist doch egal. Gesetzliche Gewährleistung ist viel wirksamer.
So kurz zum Emblem. Ich war beim BWM-Autohaus die mir das Emblem dann auch "montiert" haben. Leider nicht richtig. Als ich nach der Arbeit nochmal nachgesehen habe konnte ich den Deckel mit einem Finger entfernen.Scheinbar sind die Löcher im Deckel etwas knapp. Der Kollege hat das Teil also nur aufgelegt aber es ist nix eingerastet. Sowas nennt man bei uns Murks. Um es kurz zu machen: Ich bin zu Auto-Glas im Globus Wiesental. Der hat die Werbung verdient. Wir haben dann zu zweit den Deckel montiert. Mit einem abgekröpften Schraubenzieher von innen gegengehalten und dann von außen inclusive. Scheibenkleber aufgedrückt bis es richtig eingerastet ist. Der Kleber ist für die Ewigkeit und der Deckel jetzt richtig bündig. Der Händler bekommt morgen dann noch einen Anruf von mir.
Jetzt hoffe ich dass ich einfach Spaß haben kann mir dem geilen Auto. Anbei noch ein paar Bilder.
Danke für die Bilder und allzeit "Freude am Fahren"
Vg Kanne
Ähnliche Themen
Schönes Auto, aber die Sandalen gehen gar nicht. Die Krönung wären noch weiße Socken :-)
Die Sandalen sind nicht das Problem, eher der Behindertenparkplatz.. :-)
Schönes Auto, wünsche viel Spaß damit!
Zitat:
@Yoschi1961 schrieb am 21. Juni 2018 um 20:20:17 Uhr:
So kurz zum Emblem. Ich war beim BWM-Autohaus die mir das Emblem dann auch "montiert" haben. Leider nicht richtig. Als ich nach der Arbeit nochmal nachgesehen habe konnte ich den Deckel mit einem Finger entfernen.Scheinbar sind die Löcher im Deckel etwas knapp. Der Kollege hat das Teil also nur aufgelegt aber es ist nix eingerastet. Sowas nennt man bei uns Murks. Um es kurz zu machen: Ich bin zu Auto-Glas im Globus Wiesental. Der hat die Werbung verdient. Wir haben dann zu zweit den Deckel montiert. Mit einem abgekröpften Schraubenzieher von innen gegengehalten und dann von außen inclusive. Scheibenkleber aufgedrückt bis es richtig eingerastet ist. Der Kleber ist für die Ewigkeit und der Deckel jetzt richtig bündig. Der Händler bekommt morgen dann noch einen Anruf von mir.
Jetzt hoffe ich dass ich einfach Spaß haben kann mir dem geilen Auto. Anbei noch ein paar Bilder.
https://www.amazon.de/dp/B078WW3VXF/ref=cm_sw_r_oth_api_QDjlBbFHPQ19D
Schöne Ausstattung Alarmanlage drin? Ansonsten schnell nachrüsten sonst ist dein Navi samt Tacho Geschichte 😉
Das Leder mit den Komfortsitzen machen mich tierisch an
Bei meinem ist das Emblem auch gerade abgefallen, der ist EZ 9/2015. So ein Mist, alles nur noch Plastik. Früher waren die mal komplett aus Metall.
Zitat:
@Kunkel73 schrieb am 24. Juni 2018 um 17:16:17 Uhr:
Bei meinem ist das Emblem auch gerade abgefallen, der ist EZ 9/2015. So ein Mist, alles nur noch Plastik. Früher waren die mal komplett aus Metall.
das hat BMW aus Gewichtsgründen gemacht... lol... der F1x ist ohnehin ein Dickschiff... 😁
Zitat:
@kanne66 schrieb am 24. Juni 2018 um 19:33:29 Uhr:
Zitat:
@Kunkel73 schrieb am 24. Juni 2018 um 17:16:17 Uhr:
Bei meinem ist das Emblem auch gerade abgefallen, der ist EZ 9/2015. So ein Mist, alles nur noch Plastik. Früher waren die mal komplett aus Metall.das hat BMW aus Gewichtsgründen gemacht... lol... der F1x ist ohnehin ein Dickschiff... 😁
😁
Oder aus Spa...........😰
Zitat:
@Yoschi1961 schrieb am 21. Juni 2018 um 20:20:17 Uhr:
Da denke ich nur.Die armen Käufer nach Dir,wollen mal das hässliche vergilbte Emblem aus tauschen.😁
Der Eine zum anderen:"Das BMW Zeichen schaut ja nicht mehr so gut aus",der andere:"Ja hast Recht,das tauschen wir einfach aus,ist ja nur gesteckt und außerdem werden die BMW Zeichen schon seit 15 Jahren so schnell hässlich".
"Ups,das Mistding geht ums Verrecken nicht runter,ist doch nur gesteckt?Was ist denn da los".
😕🙁😠😰😉
Gesteckt und geklebt... warm machen... dann klappt es...
Das das Emblem nach 2,5 Jahren
abfällt ist einfach nur arm, bei meinem e36 Zweitwagen hält es schon 22Jahre. Der Kleber der auf der Haube ist, ist ne Art doppelseitiges Montageband, nicht wirklich gut .Plus das die Steckverbinder aus Plastik sind. Wie gesagt früher waren die aus Metall.
Emblem ist wahrscheinlich vom selben Werkarbeiter angeklebt, der auch die Schallisolierung der Tür hinten rechts gemacht hat. :-p
Bei den Fotos fehlt da nicht beim Lichtschalter eine Stellung? Standlicht oder Abblendlicht?