I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II
Hallo,
Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.
Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr😁
Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.
Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir😉
So wird er aussehen:
XC90 2,5T Summum 5Sitzer
Xenon
Titangrau
leder schwarz
Alarmanlage
Einparkhilfe
Geartronic
Navi DVD
Seitenscheiben Verbundglas
Servolenkung elek.
Telefon intregriert
Wurzelholz
Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-
Gruß MArtin
Beste Antwort im Thema
Na, gilera?
Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Lüdenscheid-Nord? 😕
JA MARTIN!!!
Und es gigbt es tatsächlich das Kennzeichen DO-OF 1909....aber was soll ich machen wenn der neue Chef Borussenfan ist 😉
Als bekennender SO4er schon nicht leicht, aber Sandra meinte sofort das auf dem NAchhauseweg dei "Börste" steht 😉😁
Gruß und...der Wagen macht spass 😁
gibt schlimmere Kennzeichen.
stell dir vor, Du kommst aus Annaberg: ANA
bist bei der Fa. Lotter angestellt, der Chef hat auf allen Autos den ersten Buchstaben stehen: L
Du hast das sechste Auto bekommen....
😁
😰
Ciao,
Eric
Der Vater eines Freundes hatte mal die Initialen seiner Frau (A.L.) an das Kennzeichen für den Ennepe-Ruhr-Kreis angehängt, das war auch schon für ein paar Lacher gut 😛
Ähnliche Themen
Nach dem E220 Kombie der nun 230.000Km auf der uhr hat, wurde es nun wieder kein Volvo sondern ein kleiner aber feiner GLK 220 CDI 4 Matic mit ganz schicker Austattung.
......und das schlimme er macht einfach Spass 😁
Ich dachte Glückwünsche gibt es erst, wenn Bilder online sind???
Deiner wird aber auch immer kleiner! 😁 😉
Grüße von der AUDI-Front
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Nach dem E220 Kombie der nun 230.000Km auf der uhr hat, wurde es nun wieder kein Volvo sondern ein kleiner aber feiner GLK 220 CDI 4 Matic mit ganz schicker Austattung.......und das schlimme er macht einfach Spass 😁
Ein Waldorfschüler ist auch mit allem zufrieden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Nach dem E220 Kombie der nun 230.000Km auf der uhr hat, wurde es nun wieder kein Volvo sondern ein kleiner aber feiner GLK 220 CDI 4 Matic mit ganz schicker Austattung.......und das schlimme er macht einfach Spass 😁
Ja, ja, vielleicht brauchen wir eines Tages auch nur noch einen Zweisitzer so wie Du 😁 😉 😛
Gruß
xc90er
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Ich dachte Glückwünsche gibt es erst, wenn Bilder online sind???
... willst du Bilder eines Mercedes sehen? 😁
Es lebt...und es fährt...'nen Daimler...
Es gibt schlimmeres. Finde den GLK auch ganz gut.. Der hat eine vernünftige Größe. Der X1 ist manchmal zu klein, X3 oder XC60 sind mir fast schon zu groß.
Zumindest hast Du eine Entscheidung getroffen...meine Frau ist jetzt schon genervt, obwohl es bei mir noch über ein halbes Jahr ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zumindest hast Du eine Entscheidung getroffen...meine Frau ist jetzt schon genervt, obwohl es bei mir noch über ein halbes Jahr ist 😁
Ich spiele das Spiel seit zwei Jahren und habe gestern eine gute Spülung Irritation abgekommen. Warum man Autos angucken nicht einfach als Hobby klassifizieren kann...!? 😁
Lieb Gruss
Oli
Wie Schuhekaufen?
Wie Taschenkaufen?
Wie Halstücherkaufen?
Wie grundlos maulig sein?
Und sich dann wundern, wenn man 1x im Jahr zu einer Autoausstellung fährt. "Langweilig!" Aha? 😁
Meine ist ja nicht wirklich genervt, sie macht sich eher lustig darüber 😉
Wenn ich den Autokauf allerdings so handhaben würde wie sie den Schuhekauf, bräuchte ich zusätzlichen Stellplatz 😁