ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.

Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr:D

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.

Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir;)

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer

Xenon

Titangrau

leder schwarz

Alarmanlage

Einparkhilfe

Geartronic

Navi DVD

Seitenscheiben Verbundglas

Servolenkung elek.

Telefon intregriert

Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

 

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?

Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Zitat:

@d5er schrieb am 9. Februar 2015 um 11:11:59 Uhr:

Da wirkt unser aktueller Favorit der Volvo XC60 schon fast holperig gegen.

Mir scheint, Tante Edith war zwischenzeitlich zu Besuch ;)

Dachte ich mir schon fast ;)

Dann geb ich ihm recht, der XC60 ist schon etwas holperig...

Die neuen Volvo-Modelle (Start XC90 dieses Jahr) sollen angeblich deutlich mehr Wert auf Komfort legen.

Ja und mit Tante Edit macht das dann auch wieder Sinn...der XC60 ist nun mal ein kleiner Hoppel, aber eben auch ein anderes Fahrzeugkonzept...;-)

KUM

Ja Entschuldigung, der neue XC90 ist aber auch echt eine ganz andere Liga.

 

Die Autoblöd vom 06.02.15 bemängelt beim neuen Mondeo das Fahrwerk und die Sitze :D

So viel dazu :p

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 9. Februar 2015 um 13:11:37 Uhr:

Die Autoblöd vom 06.02.15 bemängelt beim neuen Mondeo das Fahrwerk und die Sitze :D

So viel dazu :p

Die optionalen Sportsitze. Vllt. sind die serienmäßig verbauten ja besser.

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 9. Februar 2015 um 13:11:37 Uhr:

Die Autoblöd vom 06.02.15 bemängelt beim neuen Mondeo das Fahrwerk und die Sitze :D

So viel dazu :p

Dann habe ich wohl kein Fahrgefühl mehr...man wird ja auch älter....

... vielleicht doch einen First Edition, da wird gerade einer im Sonderangebot rausgehauen: http://www.motor-talk.de/forum/xc-90-first-edition-t5205040.html :D:D:D

Themenstarteram 24. März 2016 um 9:07

Ein echter Schnapper, bei uns wird es eher ein Final Edition werden ;)

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 8:07

Hallo ,

ein neuer soll her.

Muss 1,5 Tonnen ziehen 3 Kinder und 1-2 Hunde mit in den Urlaub nehmen können dazu noch Sportequipment.

Der neue Xc60 ist sehr schön aber leider zu klein geworden.

Der Xc90 ist und zu hübsch;) Tesla X zu teuer also haben wir uns versucht einen VW Bus anzusehen.

Verkaufen wollten die uns keinen 3 Läden im Ruhrgebiet bis Wuppertal abgeklappert ohne erfolg auf eine kleinste verünftige Beratung.Kann auch an uns liegen :D

Dann musste meine Tochter mit Ihren Ford KA zu Freundlichen In RE. Dort kommt man sich vor wie ein Kunde , man zeigte uns Sofort die Fahrzeuge und wir haben nach 1/2 Stunde gekauft ohne Probefahrt :)

Also hier ist er der Bus von Ford kommt noch die Starre AHK drunter und dann geht´s los und Volvolike ist ein Begrenzer drin ;)

Sport

Herrlich, gratuliere! Das ist doch wirklich mal eine spezielle Wahl. Aber warum keine Probefahrt? In meinem Kopf gibt es kein Szenario, wo weglassen einer Probefahrt Sinn macht.

Lieb Gruß

Oli

Themenstarteram 19. Mai 2019 um 18:04

War kein Sport da den wir mit dem Motor fahren konnten.

Und so nen Bus kauft man ja wegen dem Platz und ist jetzt total überrascht wie toll der fährt trotz Starrachse und nur 170PS.Wendekreis 12 Meter wie ein V70 von füher ;)

Bin gespant wie er den Wohnwagen zieht.-

Hab genau den gleichen Bus (Farbe/Streifen) nur als Lieferwagen (grüne Schilder) Freitag in Oslo gesehen. Bin eigentlich überzeugt davon, dass Ford bei allen Fahrzeugen wissen, was die machen. Viel Spaß mit dem Bus! :)

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II