ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.

Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr:D

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.

Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir;)

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer

Xenon

Titangrau

leder schwarz

Alarmanlage

Einparkhilfe

Geartronic

Navi DVD

Seitenscheiben Verbundglas

Servolenkung elek.

Telefon intregriert

Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

 

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?

Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Muss noch winterfertig gemacht werden, der Glanzgrat geht noch nicht :D

Glk

Naja ... :D

 

 

Wusste gar nicht, dass es den GLK auch in Mattlack gibt :p

Lustig die haben Obsidanschwarze(metallic) Türgriffe an meinem Unischwarzen gebaut ...

2 Schicht LG ist jetzt drauf, geht viel schneller als beim XC90 :

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Lustig die haben Obsidanschwarze(metallic) Türgriffe an meinem Unischwarzen gebaut ...

2 Schicht LG ist jetzt drauf, geht viel schneller als beim XC90 :

Dann sollen sie die anderen Teile auch noch nachrüsten, geht ja nicht, dass nur die Türgriffe metallic sind :D ;)

Du benutzt immer noch LG? So viel Zeit habe ich leider nicht :p

Das was dauert ist die Vorbereitung des Lackes das geht dank festool schon deutlich flotter als früher, und 1 schicht LG ist ja wirklich schnell draufgemacht.

Und ja ist schon immer noch bekloppt D:

fast winterfest ;)

016
016

Das erste Bild überzeugt mich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das erste Bild überzeugt mich nicht...

das ist wohl schon der graue Winter. Laut Ankündigung soll er aber eher weiß werden...

 

Ad Nummernschild: 757 ist die Weiterentwicklung der 747? ;)

Lieb Gruss

Oli

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 8:50

Der nächste Countdown läuft 110000Km sind vergangen, alles mit o Problemen.

Weiter "absteige"n auf einen Skoda Octavia RS, oder einen Superb, oder wieder ab ins Volvolager, dann aber XC60....oder einen Xc90 Final Edition???

Die nächsten 3 Monate muss ich mich entscheiden....scheixxe mir gefällt der Porsche Macan auch ganz gut :D

 

Reichlich weite Spanne... :D Der RS gefällt mir auch ganz gut, der XC90 wäre dagegen ja mehr ein konservatives Statement. Gibt es dann vielleicht vollausgestattet mit reichlich Rabatt? XC60 geht gar nicht, irgendwie müssen wir ja die Martins auseinanderhalten. :D

Lieb Gruß

Oli

Themenstarteram 28. Mai 2014 um 9:19

Ich würde den Volvo dann in Schwarz nehmen, also voll der Kontrast zu Tupper seinem grundierten;)

XC90 bekommt ja nur noch was die Händler bestellt haben. Selber konfigurieren geht nicht mehr.

Skoda??? Den Yeti finde ich nicht schlecht, aber Vor-Facelift war schöner. Der neue hat 'ne Allerweltsfresse. Für den Oktavia RS sprechen nur die Fahleistungen, für den hässlichen Superb nur der Platz.

Gegen den XC60 spricht, dass er in schwarz nicht so gut aussieht. Neben Weiß finde ich Terrabronze und Savile Grau ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Der nächste Countdown läuft ... Skoda Octavia RS,

Die nächsten 3 Monate muss ich mich entscheiden....

Ein Kollege wartet jetzt schon 7 Monate auf seinen Octavia Cambi RS, und das Glasdach das angeblich eine lange Lieferzeit ausmachen würde hat er gar nicht bestellt.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II