ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II

Hallo,

Wenn alles gut geht steht am Freitag unser Elch vor der Türe.

Freu mich schon wie ein Kleinkind darauf bzw unsere Kleinkinder freuen sich nochmehr:D

Es handelt sich um den schon in einem anderen Thread erwähnten "Rudi" den anscheinend keiner haben wollte,er stand jetzt über ein Jahr in der hinteren Ecke und verstaubte schon ordentlich.

Jetzt bekommt er noch Winterhufe und eine AHK drauf und anschliessend eine ordentliche Fellpflege von mir;)

So wird er aussehen:

XC90 2,5T Summum 5Sitzer

Xenon

Titangrau

leder schwarz

Alarmanlage

Einparkhilfe

Geartronic

Navi DVD

Seitenscheiben Verbundglas

Servolenkung elek.

Telefon intregriert

Wurzelholz

Bin gespannt,habe Ihn ja selber auch nur von der ferne gesehen ist also genau dich richtige Mischung aus S-Max und Xc60 geworden.-

Gruß MArtin

 

Beste Antwort im Thema

Na, gilera?

Wieder ein narzisstisch geprägter Beitrag ohne Bindung zum eigentlichen Thema?

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Sie hat ihn im falschen Moment erwischt... Jetzt muß er vorsichtig sein - oder er hat noch was anderes vor :D:D

 

... ehrlich: Könnt ihr euch den d5er in einem S-Max vorstellen - mal so richtig bildlich? :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ehrlich: Könnt ihr euch den d5er in einem S-Max vorstellen - mal so richtig bildlich? :D:D:D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Gerade bei ihm kann ich mir so einiges nicht vorstellen, und es klappt scheinbar doch... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 26. August 2010 um 16:20

Ich mochte S-Max schon in meiner Jugend. Sah damals noch ganz anders aus (siehe Anhang). Hat mir aber schon damals gut gefallen. Daher bin ich sicher, dass das alles gutgehen wird.

Gruß

xc90er

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Ich mochte S-Max schon in meiner Jugend. Sah damals noch ganz anders aus (siehe Anhang). Hat mir aber schon damals gut gefallen. Daher bin ich sicher, dass das alles gutgehen wird.

 

Gruß

xc90er

Von wann ist das Bild?

Entweder gabs die zu meiner Jugendzeit nicht, oder meine AD ist schuld. Aber die mag ich dennoch nicht! :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 26. August 2010 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Von wann ist das Bild?

Entweder gabs die zu meiner Jugendzeit nicht, oder meine AD ist schuld. Aber die mag ich dennoch nicht! :)

"Ich kenn sie zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich sie nicht"..... Du bist mir so einer :D :D :D Heute mag ich sie auch nicht mehr :)

Das Bild müsste die Verpackung zeigen, wie sie in den 70er Jahren aufgemacht war. Ok, soooo genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern :p

Gruß

xc90er

Da hab ich mich falsch ausgedrückt: ich kenne die nicht aus meiner Jugendzeit. Mein Sohn hat sie jedoch schon öfter gegessen. Und da hatte ich natürlich die Pflicht und Möglichkeit, das Zeug zu probieren. Dher weiß ich, daß ich sie nicht mag.

 

Zufrieden? :cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

wieso nicht wieder einen XC90, wenn du doch so zufrieden warst?

Er darf doch nicht :(

Der Xc90 Ist und bleibt unser Traumwagen, aber da ich mich beruflich nach 18 Jahren anderweitig umgeschaut habe wollte ich nicht so einen Bergepanzer sofort aushandeln.

XC 90 ging heute zur alten Firma zurück, kommentar vom Fuhrparkleiter " Häää der schaut ja besser aus als vor 2 Jahren" :D

Danach ab nach Ford den S Max abgeholt, also ich sehe bei meinem nichts billiges an verarbeitung, kann aber noch kommen;)

Blis und Auffahrtempomat funktionieren 1 A Verbrauch liegt bei 8 Litern denke aber der geht noch runter.

DSG geht gewohnt Geil...hmm Leistung fehlt der Xc 90 war aber ja auch nicht ganz normal ;)

Und hinter meinem Platz haben die Kinder mehr Beinfreiheit als im XC90.

Genug schön geredet Fotos gibt es ert bei schönem Wetter...muss erst mal den Wagen richtg Waschen und aufbereiten..furchtbar diese Billigwachse.

Gruß Martin

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

 

... ehrlich: Könnt ihr euch den d5er in einem S-Max vorstellen - mal so richtig bildlich? :D:D:D

er ist auch schon mit OHLs Mini gefahren :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

aber da ich mich beruflich nach 18 Jahren anderweitig umgeschaut habe

wenn Du jetzt im Behördenvertrieb arbeitest, ich hätte Interesse an einem 760iL.

Budget könnte ich sogar 350 EUR (reines Finanzleasing) locker machen :p

Ciao,

Eric

schreib mir morgen mal von deiner neuen Arbeit ne mail... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

 

... ehrlich: Könnt ihr euch den d5er in einem S-Max vorstellen - mal so richtig bildlich? :D:D:D

er ist auch schon mit OHLs Mini gefahren :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

aber da ich mich beruflich nach 18 Jahren anderweitig umgeschaut habe

wenn Du jetzt im Behördenvertrieb arbeitest, ich hätte Interesse an einem 760iL.

Budget könnte ich sogar 350 EUR (reines Finanzleasing) locker machen :p

Ciao,

Eric

schreib mir morgen mal von deiner neuen Arbeit ne mail... ;)

Das geht noch nicht erst ab dem 10.09;)

Gruß Martin

ich weiss sie auch so schon

d5er@geely.com

:D

;)

So Auslieferungspampe ist runter und 1Schicht aufgetragen, fein das große Glasdach man braucht weniger Arbeit beim Versiegeln ;)

P1030552
P1030557
P1030557

tut uns leid für dich Martin. Kopf hoch, wird schon wieder :D

 

;)

 

;)

 

Grüße,

Eric

Lüdenscheid-Nord? :confused:

 

Also mir gefällt ---- sein Kennzeichen ;)

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. I'll be back oder der neue 5er von d5er Teil II