Hyundai i30 Lieferzeiten
Guten Tag zusammen, ich habe Mitte März mein i30 Fastback bestellt und ich warte sehensüchtig auf ihn...deshalb wollte ich mal euch fragen, wann ihr bestellt habt, wann ihr ihn bekommen habt, Eu oder ,,Deutsches“ Fahrzeug.
Würde mich sehr interessieren,
Ich bin gespannt! 🙂
Ja, ich weiß es gab so einen ähnlichen Thread vor 3 Jahren, jedoch gab es da noch keine Coronabedingten Verzögerungen, weshalb ich hier nochmal einen eröffnen wollte. Danke.
69 Antworten
Zitat:
@coumus schrieb am 25. März 2022 um 14:40:16 Uhr:
Ich habe am 10.06.21 einen i30N (EU Fahrzeug) bestellt. Angegeben wurde vom Händler 3-5 Monate. Ich warte noch immer und das sind jetzt schon 9 Monate.
Hast du mal nach einem kostenlosen Leihwagen/Ersatzwagen gefragt ?
Nach überschreiten von 6 Wochen nach dem Unv. Liefertermin steht dir einer zu.. LG
Das hat wenig Sinn, ich wohne in der Nähe von Köln und der Händler ist in Aschaffnburg, oder isr das egal?
Zitat:
@coumus schrieb am 25. März 2022 um 18:09:54 Uhr:
Das hat wenig Sinn, ich wohne in der Nähe von Köln und der Händler ist in Aschaffnburg, oder isr das egal?
puh weiss nicht ob das ne Rolle spielt aber eig. solllte dir einer Zustehen, bei mir spielt das keine Rolle habe 10 Minuten zu Fuss zum Händler :P
Nie wieder Hyundai!!!
Ich habe fertig ????
Ähnliche Themen
Zitat:
@quadjoerg schrieb am 26. März 2022 um 00:11:10 Uhr:
Nie wieder Hyundai!!!
Ich habe fertig ????
....also Hyundai hat da jetzt keine grosse Schuld und auch andere haben Probleme ... z.B VAG oder auch BMW ... muss mal im Golf 8 Forum schauen, die haben Probleme dass kann man sich garnicht vorstellen.
Auch die Wartezeiten sind dort nicht besser ....
Konstruktive Kritik ist ja okay aber sollte schon Hand und Fuss haben
Blödsinn!!!
Habe letztes Jahr im Januar einen i30 N -Line Diesel bestellt, Lieferzeit sollte 3Monate dauern,habe meinen Alten im März verkauft
...im August kam dann die Stornierung des Kaufvertrages.
Habe jetzt einen KIA& Mercedes aber ein Hyundai kommt nur noch über meinen töten, verwendenden Körper ins Haus????
Zitat:
@quadjoerg schrieb am 26. März 2022 um 00:20:25 Uhr:
Blödsinn!!!
Habe letztes Jahr im Januar einen i30 N -Line Diesel bestellt, Lieferzeit sollte 3Monate dauern,habe meinen Alten im März verkauft
Habe jetzt einen KIA& Mercedes aber ein Hyundai kommt nur noch über meinen töten, verwendenden Körper ins Haus????
Klingt Richtig Neutral .... vielleicht sollte man sich nicht immer als Opfer sehen ... aber ja Erwachsen wird man hald nicht automatisch mit dem steigenden Alter ....
Liebe Grüsse von einem 25 jährigen
Zitat:
@Saabstyle96 schrieb am 26. März 2022 um 00:28:38 Uhr:
Zitat:
@quadjoerg schrieb am 26. März 2022 um 00:20:25 Uhr:
Blödsinn!!!
Habe jetzt einen KIA& Mercedes aber ein Hyundai kommt nur noch über meinen töten, verwendenden Körper ins Haus????Klingt Richtig Neutral .... vielleicht sollte man sich nicht immer als Opfer sehen ... aber ja Erwachsen wird man hald nicht automatisch mit dem steigenden Alter ....
Liebe Grüsse von einem 25 jährigen
dito und das gilt auch für den Intellekt😉
Hmm ich hatte wohl Glück mit meiner 12KM Tageszulassung i30 N Line 160ps. Gab nur sehr wenige Fahrzeuge im Umkreis von 300km. Weiß Lackierte flogen gleich raus, ebenso Kombis. Hatch gabs nur 1.4er oder kleiner.
Von 7 Fastback hatten sich nur 2 Händler überhaupt gemeldet, einer war schon Reserviert. Preis war 23.990€.
Am nächsten Tag waren alle Autos schon der Suche raus, als nächstes muss man sich um einen i30 Boxen, oder wat? 😁
Bei Tesla gibt es keine Probleme, bei anderen Hersteller dafür wohl so einige, weil Teile fehlen etc.
Dazu die Coronanachwirkungen und jetzt der Krieg.
Ich habe Anfang Feb eine Samsung Spühlmaschine bestellt, die ist bis heute nicht geliefert. Es hakt im Moment überall, sehr ärgerlich aber Nachvollziehbar.
Denkt an die armen Leute in der Ukraine, die sind froh wenn sie am Leben bleiben, ihre Hütte noch steht, was zu Essen und zu Trinken haben. Uns allen ist es sehr lange sehr gut gegangen, jetzt müssen wir da eben durch.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
mfg