Hyundai Coupe 2002

Genesis

Hallo,
bin gerade dabei mich nach einem neuen Fahrzeug umzuschauen, und momentan steht das neue Hyundai Coupe ganz oben auf meiner Wunschliste.

Das Design ist doch echt klasse!!

Jedoch wie sieht es mit den inneren Werten aus ?

Sind euch irgendwelche Macken bekannt?

Wie sieht es mit der Verarbeitung aus ( Rostanfälligkeit) ?

Hat von euch schon jemand mehr als 90000 KM auf dem Tacho? Wenn ja was musste bis jetzt repariert werden ?

V6 oder 2.0 ? Meiner Meinung nach muss ein Fahrzeug min. 200 000 KM aushalten können!

Bitte schreibt so offen und ehrlich wie möglich !

31 Antworten

find den namen Coupe total bescheuert, weil das könnte einfach irgend ein auto sein. Nennt man den lantra "Limousine" in deutschland? :P

Tiburon gibt dem wagen einen starken namen, der so bekannt ist wie Celica, MX-5 und co.

hab leider keine erfahrung mit dem wagen, aber fand schon die vorgänger modelle sehr interessant (einer davon war mit runden lichtern)
hier in österreich, oder zumindest in meiner umgeben gibts nicht so viele von denen, was ich schade finde, weils optisch ein sehr gelungenes auto ist und trotz dieser sportlichen form immernoch im bereich des "leistbaren" ist, nicht so wie porsche und co.

Re: Testbericht

Zitat:

Original geschrieben von $amurai

Ich muss wirklich sagen das sich der kauf gelohnt hat, der Wagen kam sehr gut bei meinen Freunden und auch bei vielen Mädels an 🙂

omg, in was für prolo szenen verkehrst du? 😁
90% der mädels die ich kenne können autos nichtmal voneinander unterscheiden, geschweige den dass es sie überhaupt interessiert.

Zitat:

Ich bin ja normalerweise ein ruhiger Fahrer und keiner der an der Ampel Eiszapfen am Ellenbogen hat, aber wenn man doch mal n Sprintrennen abziehn will/kann/muss (whatever) stehn die Chancen ziemlich gut dem anderen den Auspuff zu zeigen (den ich auch ziemlich schön finde ) 😁

ja da hast du recht, der tibi hat n sehr schönes hinterteil *schmunzel*
Deine Antwort