ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung gt 125 Naked

Hyosung gt 125 Naked

Hyosung GT 125
Themenstarteram 8. September 2013 um 12:15

Hallo,

Ich wollte mal gerne ein paar Erfahrungen zur Hyosung hören da diese meine erste Maschinerie werden soll...

In Motorrad online wurde ja noch die alte Version mit 14ps getestet, wobei sie seit einer weile (das weiß ich nicht genau) ja 15ps hat.

Da wollt ich mal wissen ob Beschleunigung und bremsen immer noch so schlecht sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Felix :)

PS: Haltet ihr das Angebot für preislich angemessen? Dieses

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Nun biste solange dabei und schändest eine Leiche...

Nö. Er macht nur das was ihm alle permanent sagen: Dort weiterschreiben wo man mal aktiv war und nicht ständig neue Threads aufmachen.

_____

@Felix:

Die Bremsen wären zu schwach? Das hatte ich bisher immer anders gelesen. Den Zustand von Flüssigkeit und Belägen hast du überprüft bzw. beides schon gewechselt?

Grüße, Martin

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schon versucht bei mobile bis 3000€ zu suchen.

Honda varadero.

Varadero kann ich nur zustimmen. Fahr das Teil seit 3 Jahren (vorher Yamaha Virago und Honda Rebel) und hab noch keine bequemere Maschine unter dem Hintern gehabt. Optisch ist die ja - na ja, Geschmackssache aber wenn man nach 300 KM ohnr Rücken, Knie und sonstiger Schmerzen absteigt, ist das Teil einfach ein Genuß. Und auf der Autobahn mit ca 100KM/H als Dauerbetrieb machen der auch nix, so gutes Öl und immer schön regelmäßig gewechselt. Aber warmfahren nicht vergessen - das gilt für alle).

am 9. September 2014 um 19:53

Langsam war die Hyosung gt 125 r nie, mann musste sie nur am leben erhalten, also unter 6000 Umdrehungen zieht sie nicht die butter vom Brot, insgesamt die Beschleunigung ist nicht so gut wie bei anderen 15 ps Maschinen, aber sie ist die Schnellste 125 er 4 tackter mit 15 ps, sie läuft auf der geraden nach Tacho ca. 130 und leicht bergab auf der Autobahn bin ich sogar mal 146 gefahren!

Da du so groß bist, schnapp dir eine der Letzten gt 125 r die noch neu bei Händlern stehen.

Mit meinen 182 bin ich die problemlos gefahren, auch wenn der knie winkel relativ spitz war, es ging noch und sah nicht dämlich aus.

Mfg FElix

Deine Antwort