Hydrostößel RP
Hallöchen,
jetzt, wo es immer so kalt ist, haben meine Hydros sich mal zu Wort gemeldet und gesagt: "Wir klackern bis es dir auf den Sack geht!"
Naja, aber nur im kalten Zustand. Sobald der Motor etwas warm ist, ist das kalckern weg. Jetzt wollte ich nicht sofort die Hydros wechseln sondern habe erstmal nen Ölwechsel gemacht. Ist aber immer noch wie vorher. Jetzt ahbe ich von nem Arbeitskollegen erfahren, dass es von Liqui-Moly ein Hydrostößel-Additiv gibt, dass er bei seinem Civic auch benutzt hat und das klackern dann weg war. Meint ihr, dass ich das mal ausprobieren sollte oder ist das rausgeschmissenes Geld??
MfG
16 Antworten
Richtig, ich hätte schon längst ein Winterauto aber ich kanns mir halt auch nicht leisten. Naja, muss ich mal gucken
Soooooo, ihr wolltet ja noch eine Rückmeldung. Habe es heute endlich geschafft mir das Hydrostößel-Additiv zu kaufen. War gar nicht mal teuer, 7,95€. Auf jeden Fall hab ich jetzt von den 300ml ca. 200ml eingefüllt und bin einfach sprachlos. Kein eiziges geklacker oder geticker, als hätte ich nagelneue Hydrostößel. Das Zeug ist echt hammer. Bin jetzt mal mein paar Kilometer gefahren und bin echt begeistert. Kann das echt nur empfehlen. Wer das gleiche Problem hat sollte es auf ejden Fall damit probieren, bevor er gleich neue Hydros einbaut. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen früh ist, wenn der Wagen arschkalt ist. Vorhin war er noch ein klein wenig lauwarm aber selbst da hat meiner schon ab und zu noch geklackert.
Wie gesagt, probiert es aus, das ist genial.
MfG