Hutablage mit Gepäcknetz
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, daß es auch wohl eine Hutablage mit Gepäcknetz untendrunter gibt.
Gibts das zum Netz zum nachrüsten oder brauch ich da ne komplett neue Ablage ?
Was würde das denn kosten ?
Danke Euch schonmal im voraus...
22 Antworten
Es gibt die sogenannte
Ablage „transboard“, Teilenummer: 1K0 061 178 A
für 111,00€.
Ich denke, das Teil ist komplett.
Geh mal über die Votex-Seite auf das VW-Zubehör. da wird alles erläutert.
Gruß Mike
Re: Hutablage mit Gepäcknetz
Zitat:
Original geschrieben von Don_Calvo
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, daß es auch wohl eine Hutablage mit Gepäcknetz untendrunter gibt.
Serie im Comfortline 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mikedo
Es gibt die sogenannte
Ablage „transboard
Das ist aber nicht das Teil, was der TE sucht... 🙂
Glaube, das man eine neue (komplette) Hutablage kaufen muss.
Ich habe diese von Werk aus drin. Außer für ne Strassenkarte habe ich da noch keine Verwendung gefunden. 🙄
Ich hab da die Warnwesten für Ösiland und Italien drin...
Würde allerdings sagen, dass das ein verzichtbares Extra ist...
Ähnliche Themen
Nutze das Netz für Regenschirm, Eiskratzer, Regenjacke - Dinge die ich einfach immer im Auto haben mag und durch dieses Netz gut aufgehoben sind ohne kreuz und quer auf dem Kofferraumboden rumzusegeln. Würde eher auf dieses komische "zusätzliche Ablagefach rechts" im Kofferraum verzichten als auf dieses Netz 🙂
mein 🙂 hat gesagt dass es da nichts gibt...kann mir bitte wer die TN geben.weil ich hab auch gedacht das mal irgendwo gesehen zu haben
welche farbe haste denn im innenraum?eine in hellgrau mit netz hätt ich noch rumstehn.bei interesse pn an mich
Ich hab Anthrazit. Ich finde die ganz Praktisch für halt so kleiner Sachen, die nicht im Kofferraum rumfliegen sollen.
Diese Votex-Ablage "1K0061178 Ablageschale Ablageschale unterhalb der Hutablage" für 99,- € hab ich mir mal angeschaut. Fand die nicht so toll. Daher wollte ich diese Ablage mit Netz drunter.
Zitat:
Original geschrieben von Sebi007
Ich hab da die Warnwesten für Ösiland und Italien drin...
Würde allerdings sagen, dass das ein verzichtbares Extra ist...
Muß man die Warnweste nicht im Fahrzeuginnerraum aufbewahren (also so das man sie bei ner Panne anziehen kann bevor man aussteigt).
Zitat:
Original geschrieben von Don_Calvo
Ich hab Anthrazit. Ich finde die ganz Praktisch für halt so kleiner Sachen, die nicht im Kofferraum rumfliegen sollen.
Diese Votex-Ablage "1K0061178 Ablageschale Ablageschale unterhalb der Hutablage" für 99,- € hab ich mir mal angeschaut. Fand die nicht so toll. Daher wollte ich diese Ablage mit Netz drunter.
ja ging mir genauso
@ognorate
schau mal bitte nach ob da nicht noch eine TN droben steht
Zitat:
Original geschrieben von aalener
Muß man die Warnweste nicht im Fahrzeuginnerraum aufbewahren (also so das man sie bei ner Panne anziehen kann bevor man aussteigt).
Aber dann fliegt die da irgendwo im Passagierraum rum. Schaut hässlich aus. Im Notfall kann man ja die Hintere Armlehne runterklappen und da durchgriffeln :-)
Dann kommt man auch an die Warnweste ran, ohne den Wagen zu verlassen.
Meine Warnweste liegt sogar unter der Reserveradabdeckung neben dem Kompressor.
Also irgendwo da.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Aber dann fliegt die da irgendwo im Passagierraum rum.
gibt auch auf der rückseite der vordersitze eine möglichkeit es da hinzutun.ich persönlich habs im verbandskasten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
gibt auch auf der rückseite der vordersitze eine möglichkeit es da hinzutun.
Oder unter dem fahrersitzt, da ist nämlich auch noch massig platz 😉.
Gruss
Maik