Hutablage-limo
Hi LEUTE !
<Hab n Nerviges Problem das mann sicher irgentwie in Griff bekommt!
Und zwar Knirscht - quitsch und machts da hinte rum wie im puff!
ich denke das kommt von der Hutablage .
Tritt vor allem auf wen ich langsam über bordsteine
gehwege-oder hügel fahre!
Was kann mann dagegen tun? ausbau wie ?
Thanks 4 Post´s
MFG
18 Antworten
Aubauen kannst du sie indem du die rückbank entfernst, das geht indem du sie nach vorne ziehst! Die hutablage selber ist dann nochmal durch 3-5 plastikclips gesichert, auch den gurthalter solltest du weg machen!
Meine Hutablage klappert auch wie verrückt, ich hab mir daher überlegt, sie komplett mit bauschaum auszuschäumen, nachteil ist halt, man bekommt sie eigentlich nie wieder weg, aber warum sollte ich sie auch nochmal wegmachen wollen?
Alternativ kannst du auch ne dicke lage schaumstoffmatten drunter legen, brachte aber bei mir nur kurzzeitigen erfolg!
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Die hutablage selber ist dann nochmal durch 3-5 plastikclips gesichert, auch den gurthalter solltest du weg machen!
HaXan
Hab die plastik clips gar nicht gesehn , sind die unten dran??
bringt das was mit bauschaum .ist doch sicher ne morz sauerrei
auserdem dehnt sich der ja aus .
muss mann sich ja beeilen die wieder draufzumontieren .
oder wie soll das genau funktionieren ???
keine ahnung, kommt drauf an welchen du nimmst, es gibt 1k und 2k schaum, der 1k trocknet innerhalb von ca. 3 stunden! Du solltest halt dann was schweres auf die hutablage legen, damit sie nicht hochgedrückt wird! Hab mir das auch noch nicht so genau überlegt, aber ich denke es wäre wohl die effektivste lösung!
MFG
HaXan
kann mann die nicht mit patex ankleben das die Hutablage einfach fest sitz?
Muss mir das mal ansehn wies untendrunter aussieht oder hast du evt. n pic von??
Ähnliche Themen
aua, Bauschaum ... das klingt nach ner bösen Sauerrei
Ich würd da lieber so einen Schaumstoff dazwischenlegen, das sollte das Klappern auch abdämmen.
das hatte ich auch gemacht, mittlerweile klappert sie wieder. Ist halt auch keine dauerhafte lösung!
MFG
HaXan
bei mir "knarzzt" es mehr !
als ob die ablage zu klein wäre und irgentwo immer wieder reibt oder so !
bringt es nicht einfach neue plastik klammer zu nehmen das die gschicht wieder hält ?
hat hier den keiner ne easy lösung ?
ein bild würde auch helfen . weil ich hab noch keine ahnung
wie es da drunter aussieht !!!!
MFG
Habe gerade die hutablage ausgebaut ! also da muste mann zum teil schu reissen. 🙂
Die ist ja grad so da rein geschoben und bissle gequetscht
und mit den 4 plastik steckern kann das ja ned richtig halte .
jetzt bin ich echt am überlegen wie mann das ganze sonst irgentwie fest bekommt .
???
ich hatte auch mal sowas.. wegen dem sub... hab bisi schaumstoff genommen und einfach richtung scheibe hutablage da druchter gequetscht.. habs auch soweit bekommen das mans fast nicht mehr sieht.. dannach war ruhe... als der wagen neulackiert wurde hat mein lackierer die heckscheibe raus und irgendwas gemacht seit dem ist da hinten stille
so schaumstoffdämmten wo mann eigentlich an die wand klebt
hab ich auch noch ! das ist aber ultra weich .
da muss ich einiges reinstecken aber nen versuch ist es wert .
werds mal testen !
hast du so viel runtergesteckt das die ablage kaum noch runterzudrücken ist ??
also ich hab soviel reingestopft wie geht... und wie es keine töne mehrgemacht hat... probiers ist die günstigste version
kauf dir ja keinen schaumstoff ausn baumarkt, der ist mal völligst überteuert. wenn du günstig schaumstoff willst, kauf dir gaaaanz billige gartenmöbel auflagen für paar micker euro, das schaumstoff da drin hat die richtige größe und höhe 🙂
schaumstoff kaufen???
hmmm also ich hab hier massenhaft schaumstoff liegen und komme jederzeit kostenlos auch wieda an welches drann.. liegt immer im abfall bei mir auf der arbeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schaumstoff kaufen???
hmmm also ich hab hier massenhaft schaumstoff liegen und komme jederzeit kostenlos auch wieda an welches drann.. liegt immer im abfall bei mir auf der arbeit 😁
aufm arbeitsamt haben die das nicht liegen ^^