Hurra, gestern hab ich ihn abgeholt
Gut Ding will Weile haben, aber seit gestern Mittag hab ich ihn endlich.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von realmic
Der TT gefällt mir, vor allem weil er auch das Titanpaket hat - so wie meiner 😉
Zu Schwarz und Silber paßt es am besten!
Gruß MiC
so sehe ich das auch!
@kitcar: hast du auf die titanwheels umgerüstet ?
was hast du denn bezahlt ?
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
@kitcar: hast du auf die titanwheels umgerüstet ?
was hast du denn bezahlt ?
ja, hab sie gestern abgeholt, ist ein fast neuer Satz - mit ca. der hälfte vom neupreis bin ich denke ich gut davongekommen.
wenn das wetter mitspielt ziehe ich sie zum wochenende mal rauf und mache fotos!
Würde auch gerne mal paar Bilder von den Titanoptik-Felgen auf nem silberen TT sehen - Fotos haben wollen!!!!!!!!!!!!
Sind ja bestimmt schwer zu bekommen - kosten die eigentlich mehr im Vergleich zu den Silbernen, wenn man die extra, also nicht mit dem Wagen ordert?
Achja, Glückwunsch - toller Wagen!
Ähnliche Themen
Wo hast du sie denn her ? EBay ?
Bei Audi gibt es 2 Sorten in Titan, die einen kosten das gleiche wie die in silber, die anderen mehr.
609 bzw. 400€
also neu unbezahlbar. dafür gibt es schon 19" 🙂
Die teilenummer würde mich aber mal interessieren. Kannst du bitte mal nachgucken bevor du sie anbaust ?
danke und gruß
ich war so frei und hatte eine suchanzeige bei ebay geschaltet, daraufhin hat sich jemand ganz aus der nähe gemeldet, besser geht es garnicht!
warum es 2.verschiedene titan versionen geben soll ist mir rätselhaft, vielleicht ist der andere Preis für ein komplettrad!?
meine teilenummer lautet: 8N0601025S
Na denn viel Spaß mit dem neuen Gerät,und schön den Sound geniessen...😁
Danke für die schnelle Antwort.
Wie sucht man denn bei Ebay ? Einfach ne Auktion gemacht und reingeschrieben, nee verkaufe die nicht sondern suche sie ?
Die nummer haben alle gleich, auf die letzten 3 kommt es an, die hast du nicht gepostet.
1h7 = silber
8au = titan(grau)
tng = titan/silber
komisch alles...
genau so habe ich es gemacht!
zur zeit sind aber gerade welche zu verkaufen drin!
also, ich habe keine der nummern bei mir drin, würde aber zu titan/grau tendieren.
welche von denen kostet denn am meisten?
gibt es spiegel und türgriffe denn auch in 2.verschiedenen versionen?
8au = titan(grau) kostet mehr
von den türgriffen und spiegelgehäusen gibt es nur grundierte und welche in grau. kostet (noch) das gleiche.
grau wird wohl titan sein. als test wollte ich mal das kleine teil um das türschloß bestellen. es kostet nur 2€
die letzten 3 sind immer der farbcode. sie müssen also irgendwo auftauchen.
die bei ebay habe ich gesehen, aber lt. bild sind die silber und nicht titangrau.
Also die bei ebay sind denke ich titansilber - ich suche die dunkleren - dürften dann wohl titangrau sein!
Hat den keiner Bilder?
weißt du zufällig, ob es da auch eine farbnummer gibt? dann könnte man die originalteile ja einfach umlackieren lassen.
@alaska67
könntest du bitte mal nachsehen, was deine felgen für eine teilenummer oder besser farbnummer haben, danke.
Zitat:
Original geschrieben von ritchie871
Also die bei ebay sind denke ich titansilber - ich suche die dunkleren - dürften dann wohl titangrau sein!
Hat den keiner Bilder?
ja, die kommen mir auch sehr hell vor, ich mach mal eben bidler, kann die jemand einstellen, bei mir funzt das nie!
Also hier sind die Fotos von kitcar: