ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Hupe verbessern beim W447

Hupe verbessern beim W447

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 4. Febuar 2018 um 12:26

Da ich eine neue Hupe in meinem Vito Bj,. 2017 verbauen möchte, würde ich vorher nochmal euch befragen, wo die Hupe sich befindet. ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Meine neuen Starktonhörner wurden direkt hinter die Stoßstange gebaut - rot, aber noch dezent (s. Bilder).

Gruß Michael

Img-5489
Img-5640

Zitat:

@Berzii schrieb am 4. Februar 2018 um 12:26:29 Uhr:

Da ich eine neue Hupe in meinem Vito Bj,. 2017 verbauen möchte, würde ich vorher nochmal euch befragen, wo die Hupe sich befindet. ;)

Immer dem Gehör nach :-)

Zumindest bei der V-Klasse muss man den Plural bemühen...!

Zwei Stück befinden sich hinter dem unteren Lüftungsgitter des Stoßfängers...!

-:)

Gruss

Nico

Zitat:

@hamiwei schrieb am 4. Februar 2018 um 12:38:33 Uhr:

Meine neuen Starktonhörner wurden direkt hinter die Stoßstange gebaut - rot, aber noch dezent (s. Bilder).

Gruß Michael

Servus,

was hat das denn ca. gekostet, und wo hast Du es machen lassen. Die Ori Vito Hupe ist in der Tat ein Witz.

Danke und Gruß

12 AW, da die Stoßstange abgebaut werden muss, und 130 Euro Material bei Hartmann Tuning in Neuss, also ca. 260 Euro zusammen.

Themenstarteram 4. Febuar 2018 um 19:48

Also ich habe eine Vermutung: Unten bei der Stoßstange habe ich so ein Metall-Ding, welches einer Klingel ähnelt gesehen. Könnte dass die werkseitg verbaute Hupe sein?

 

Gruß

20180204_150413.jpg

Was sind denn das gelbe und weiße Kabel.? Das sieht deutlich nicht Original aus.

Themenstarteram 4. Febuar 2018 um 20:57

Nee, dat is mein Tagfahrlicht ;) Von unten aus gesehen sieht man es natürlich..

 

Edit: Kann das sein, dass das hier die Hupe ist? :d Dieses Foto wurde bei der Stoßstange in der Mitte vom Lüftungsgitter gemacht..

Zitat:

@Berzii schrieb am 4. Februar 2018 um 20:57:09 Uhr:

Nee, dat is mein Tagfahrlicht ;) Von unten aus gesehen sieht man es natürlich..

Warum macht man sowas.?

Offtopic aber gibt es ein Bild vom Tagfahrlicht?

Themenstarteram 12. Febuar 2018 um 23:14

Zitat:

@taurus1 schrieb am 5. Februar 2018 um 14:36:40 Uhr:

Offtopic aber gibt es ein Bild vom Tagfahrlicht?

Ja siehe Pb, für weitere Fotos: gerne per E-Mail! :)

 

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 4. Februar 2018 um 23:13:13 Uhr:

Zitat:

@Berzii schrieb am 4. Februar 2018 um 20:57:09 Uhr:

Nee, dat is mein Tagfahrlicht ;) Von unten aus gesehen sieht man es natürlich..

Warum macht man sowas.?

Weil es den Frust von den Halogen Scheinwerfern vermindert ;)

Themenstarteram 12. Febuar 2018 um 23:16

Zitat:

@hamiwei schrieb am 4. Februar 2018 um 12:38:33 Uhr:

Meine neuen Starktonhörner wurden direkt hinter die Stoßstange gebaut - rot, aber noch dezent (s. Bilder).

Gruß Michael

Hast du vielleicht eine Idee, wie man an die Kabel der Hupe kommt?

sorry nein, wurde von hartmann gemacht, aber die stossstange musste runter.

 

gruss michael

Hallo, ich habe in meinem Vito auch ein Doppelsignalhorn eingebaut. Du kannst den Grill von oben entfernen, wenn du eine geteilte Front besitzt. Es ist relativ einfach. Danach kommst du gut an die Originalhupe ran.

@hamiwei:

Deine TFL interessieren mich. Wurden diese über ein separates Modul oder direkt an die LED Scheinwerfer angeschlossen?

Gruß Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen