Hupe ohne Funktion
Hi Zusammen,
an meinem frisch erworbenen 4er GC funktioniert die Hupe nicht!
Wollte die Sicherung prüfen aber die Sicherungskarte zeigt mir lediglich ein Hebebühnen Symbol!
Welche Sicherung muss ich prüfen, wo finde ich die?
Finde im Netz nur Hinweise zum F30 usw...da ist es Sicherung F14 im Beifahrerfussraum!
Diese Sicherung gibt es jedoch bei meinem gar nicht, bzw. ist hier keine Sicherung eingesteckt...
Wo muss ich suchen?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Lg Jonas
BMW 420D EZ 10/2015 190PS
27 Antworten
Meiner geht Mi zum 🙂, beide Hupen Totalausfall, Bj. 2017, letztes Jahr auch schonmal Ausfall einer Hupe..... das ist wohl nicht unbekannt!!
Vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Problem und eure amüsanten Geschichten!
Werde mal bei BMW anfragen und die „Hupen“ prüfen... ;-)
"Grins" Besser ist das natürlich die Huuuupen bei BMW überprüfen zu lassen!
😉 Sorry meinte natürlich die Hupe.
Ähnliche Themen
Gestern zwei neue Hupen bekommen🙂🙂, Ursache eindeutig, beide defekt, keine Fehlfunktion am Lenkrad oder an der Elektronik!
Hatte aber auch was Gutes! In der Werkstatt stand ein neuer M440 i G 22!
Reingesetzt, Sport Modus und gestartet!Gas gegeben, kaum Klang, das Auto war kalt!
Tür zu, Gas gegeben, da kam was von unten🙂, der Meister erklärte mir dann den Soundgenerator unter dem Fahrersitz....ich habe dann gebeten meinen anzumachen, wie bekannt ich fahre Serie!! Da ist meiner wesentlich kerniger!!Habe nur den Stecker an der linken Klappe entfernt, dauernd Beide offen!
Wie soll das den beim neuen Cabrio funktionieren?
Die Antwort kam postwendend..... genauso.... 🙁
Zitat:
Habe nur den Stecker an der linken Klappe entfernt, dauernd Beide offen!
Lass Dich dann lieber nicht erwischen. Hier fahren speziell ausgebildete Polizisten durch die Gegend, die genau auf so etwas hören und wissen, wo man gucken muss, wenn sie einen anhalten.
Die offene Klappe verändert die Lautstärke so marginal, das es ziemlich egal ist ob auf oder zu.
So kommt wenigsten und vor allem jetzt im Herbst, aus beiden Endrohren Dampf.
Grüße,
Speedy
bei meinem wurden auch schon Hoch- und Tieftöner getauscht. Ist ein bekanntes Prob. Die neuen Hupen sollen standfester sein.