Hupe im kuga.
Hallo zusammen. Eine Frage, habt ihr auch in eurem Kuga so eine mickrige Hupe... Ich bin so was gewohnt in einem VW Käfer. Aber in einem kuga...
Wenn ich dagen die hupe im Fiesta von meiner Frau höre, sind das Welten...
habt ihr das gleiche.....
Beste Antwort im Thema
Warum nicht es geht ja um den MK 3
Und mein MK 2 hatte das Problem nicht. Wenn du nicht darauf schreiben möchtest dann lass es...
64 Antworten
Zitat:
@Tipolino schrieb am 12. Januar 2022 um 10:26:19 Uhr:
Und da wird Ford eher froh drüber sein.
Wenn man es sich leisten kann, bestimmt 😉
Ich habe vor kurzem meine vorhandene Tröte gegen zwei neue Hupen getauscht. Schon der Ausbau der vorhandenen Hupe gestaltete sich als nicht ganz so einfach. Als die dann endlich ausgebaut hatte, war mir klar, dass an dem vorhandenen Platz auf keinen Fall zwei Hupen platz haben. Also habe ich ein Kabel zur rechten Seite gelegt und dort den Hochtöner montiert. Als Adapter kam dieser hier zur Verwendung.
Ich hänge euch mal eine Aufnahme von der original Tröte und von den beiden neuen Hupen als Anhang an.
Zitat:
@Rudi-Ratloser schrieb am 31. März 2022 um 12:14:28 Uhr:
Hmm, anscheinend kann man hier keine zwei Dateien anhängen. Dann eben hier noch der neue Klang 😉
Die will ich auch haben.
Ähnliche Themen
@Rudi-Ratloser Kannst Du auch mal ein Bild machen, wie Du die Hupen befestigt hast?
Zitat:
@zigenhans schrieb am 1. April 2022 um 10:45:08 Uhr:
wenn ihr sonst keine Probleme habt außer der Hupe, dann herzlichen Glückwunsch,
Nicht nur, allerdings finde ich die Orginal verbaute Hupe für solch ein Fahrzeug extrem traurig, zumal der KA+ Active meiner Frau ne richtig gute hat.
Zitat:
@baerschatz schrieb am 1. April 2022 um 10:55:23 Uhr:
Zitat:
@zigenhans schrieb am 1. April 2022 um 10:45:08 Uhr:
wenn ihr sonst keine Probleme habt außer der Hupe, dann herzlichen Glückwunsch,Nicht nur, allerdings finde ich die Orginal verbaute Hupe für solch ein Fahrzeug extrem traurig, zumal der KA+ Active meiner Frau ne richtig gute hat.
Aber der wird nicht mehr produziert, hoffentlich nicht nur, weil es diese Hupen nicht mehr gibt.
Zitat:
@rp-orion schrieb am 1. April 2022 um 11:22:08 Uhr:
Zitat:
@baerschatz schrieb am 1. April 2022 um 10:55:23 Uhr:
Nicht nur, allerdings finde ich die Orginal verbaute Hupe für solch ein Fahrzeug extrem traurig, zumal der KA+ Active meiner Frau ne richtig gute hat.
Aber der wird nicht mehr produziert, hoffentlich nicht nur, weil es diese Hupen nicht mehr gibt.
Nee, weil der dem Fiesta in die Quere kam.
Zitat:
@baerschatz schrieb am 1. April 2022 um 11:56:55 Uhr:
Zitat:
@rp-orion schrieb am 1. April 2022 um 11:22:08 Uhr:
Aber der wird nicht mehr produziert, hoffentlich nicht nur, weil es diese Hupen nicht mehr gibt.Nee, weil der dem Fiesta in die Quere kam.
Der Fiesta ist, neben dem Mustang, aktuell der PKW, der am längsten im FORD-Programm ist. Dann hätte der KA gar nicht erst ins Programm aufgenommen werden dürfen.
Zitat:
@rp-orion schrieb am 7. April 2022 um 08:22:12 Uhr:
Zitat:
@baerschatz schrieb am 1. April 2022 um 11:56:55 Uhr:
Nee, weil der dem Fiesta in die Quere kam.
Der Fiesta ist, neben dem Mustang, aktuell der PKW, der am längsten im FORD-Programm ist. Dann hätte der KA gar nicht erst ins Programm aufgenommen werden dürfen.
Der KA war sonst immer nur ein Kleinstwagen. Aber mit dem KA+ wuchs der Kleine im Innenraum auf beachtliche Größe. Uns er war um einiges günstiger als der Fiesta.
So, hab eben die Tröte rausgeschmissen und n Doppelhorn eingebaut.
Ja Super, mach doch bitte mal ein Bild wo das Doppelhorn sitzt, danke.