Hupe im kuga.
Hallo zusammen. Eine Frage, habt ihr auch in eurem Kuga so eine mickrige Hupe... Ich bin so was gewohnt in einem VW Käfer. Aber in einem kuga...
Wenn ich dagen die hupe im Fiesta von meiner Frau höre, sind das Welten...
habt ihr das gleiche.....
Beste Antwort im Thema
Warum nicht es geht ja um den MK 3
Und mein MK 2 hatte das Problem nicht. Wenn du nicht darauf schreiben möchtest dann lass es...
64 Antworten
Zitat:
@O-Haxer schrieb am 30. Juli 2023 um 09:24:30 Uhr:
So, hab eben die Tröte rausgeschmissen und n Doppelhorn eingebaut.Ja Super, mach doch bitte mal ein Bild wo das Doppelhorn sitzt, danke.
Am gleichen Platz, wo auch die Orginale sitzt.
Zitat:
@Rudi-Ratloser schrieb am 31. März 2022 um 12:13:11 Uhr:
Ich habe vor kurzem meine vorhandene Tröte gegen zwei neue Hupen getauscht. Schon der Ausbau der vorhandenen Hupe gestaltete sich als nicht ganz so einfach. Als die dann endlich ausgebaut hatte, war mir klar, dass an dem vorhandenen Platz auf keinen Fall zwei Hupen platz haben. Also habe ich ein Kabel zur rechten Seite gelegt und dort den Hochtöner montiert. Als Adapter kam dieser hier zur Verwendung.Ich hänge euch mal eine Aufnahme von der original Tröte und von den beiden neuen Hupen als Anhang an.
Ich hab an dem Platz, wo die Orginale normal sitzt, 2 untergebracht
Zitat:
@baerschatz schrieb am 30. Juli 2023 um 10:52:16 Uhr:
Zitat:
@Rudi-Ratloser schrieb am 31. März 2022 um 12:13:11 Uhr:
Ich habe vor kurzem meine vorhandene Tröte gegen zwei neue Hupen getauscht. Schon der Ausbau der vorhandenen Hupe gestaltete sich als nicht ganz so einfach. Als die dann endlich ausgebaut hatte, war mir klar, dass an dem vorhandenen Platz auf keinen Fall zwei Hupen platz haben. Also habe ich ein Kabel zur rechten Seite gelegt und dort den Hochtöner montiert. Als Adapter kam dieser hier zur Verwendung.Ich hänge euch mal eine Aufnahme von der original Tröte und von den beiden neuen Hupen als Anhang an.
Ich hab an dem Platz, wo die Orginale normal sitzt, 2 untergebracht
War der Einbau kompliziert? Kommt man da von oben gut ran..?