Hundegitter
Hallo,
suche für meinen frisch bestellten X5 ein trenngitter, da das lustige netz meinem hund nur ein leichtes lächeln entlockt. für das neue modell ist beim originalzubehör nix zu finden. passt auch die variante aus dem vorgänger?
hat jemand erfahrung mit fremdprodukten, außen den billigen teleskopsystemen aus dem bauhaus?
danke vorab
frischling
21 Antworten
Vielleicht macht es Sinn, die Frage in dem schon vorhandenen Thread fortzuführen / nochmals zu wiederholen. Guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/forum/hundebox-im-e70-t1748071.html
X5_Newbee
Zitat:
Original geschrieben von frisch-ling
... trenngitter, da das lustige netz meinem hund nur ein leichtes lächeln entlockt. ...
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Vielleicht macht es Sinn, die Frage in dem schon vorhandenen Thread fortzuführen / nochmals zu wiederholen. Guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/forum/hundebox-im-e70-t1748071.html
... er sucht aber ein
Gitterund keine
Box.Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von kody05
.....was hast Du denn für einen Hund, dem das Netz nur ein Lächeln entlockt🙄...........
Neue Züchtung: Piranha-Zwergpinscher... 😁
Just kiddin'...
wenn ich dafür einen gitter-tipp bekomme verate ich es:
irish setter, jagdlich ausgebildet und daher im glauben, er müsste links vorne sitzen.
also, was is nu mit dem gitter?
Zitat:
irish setter, jagdlich ausgebildet und daher im glauben, er müsste links vorne sitzen.
😁 Touché! 😁 🙂 Das leuchtet mir ein...
Zitat:
Wenn er gleichzeitig navigieren kann und beim
Fahren nicht meckert hat er den meisten Frauen
was voraus.. So what *😁*
Zitat:
Willkommen im Club! Meine zwei Setter (Gordon und English; nicht jagdlich ausgebildet aber trotzdem ganz schön eingebildet 😉) sitzen mittlerweile auf der Rückbank, nachdem ich Ihnen verklickert habe, dass die Queen auch nur hinten sitzt .... 😁 😉!
Grüsse aus der Schweiz
Gert
😁 Deshalb eine Hundebox. Dort können meine beiden Hunde denken
was Sie wollen, aus der Box kommen Sie nicht raus. Und mit einem Handgriff
ist die Alubox aus dem Kofferraum raus, wenn man mal was Größeres
transportieren muss. Bei dem Wetter einen Hund (oder wie ich zwei) auf
der Rückbank ist eine rießen Sauerei - nein Danke.
Alternativ kann man auch immer noch das Kind in die Box packen wenn man
es mal wieder sau dreckig vom Hort abholt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
😁 Deshalb eine Hundebox. Dort können meine beiden Hunde denken
was Sie wollen, aus der Box kommen Sie nicht raus. Und mit einem Handgriff
ist die Alubox aus dem Kofferraum raus, wenn man mal was Größeres
transportieren muss. Bei dem Wetter einen Hund (oder wie ich zwei) auf
der Rückbank ist eine rießen Sauerei - nein Danke.Alternativ kann man auch immer noch das Kind in die Box packen wenn man
es mal wieder sau dreckig vom Hort abholt. 😁
Hi Tanja,
hast Du die Box "lose" im Kofferraum stehen, oder wird die irgendwie fixiert? Falls nein, rutscht das Teil nicht während der Fahrt hin und her? Suche auch noch nach einer Lösung für meine beiden und den neuen X5.
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Hi Tanja,hast Du die Box "lose" im Kofferraum stehen, oder wird die irgendwie fixiert? Falls nein, rutscht das Teil nicht während der Fahrt hin und her? Suche auch noch nach einer Lösung für meine beiden ...
Kinder? 😰
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Kinder? 😰Zitat:
Hi Tanja,hast Du die Box "lose" im Kofferraum stehen, oder wird die irgendwie fixiert? Falls nein, rutscht das Teil nicht während der Fahrt hin und her? Suche auch noch nach einer Lösung für meine beiden ...
😁 😁 😁
2 Kinder, 2 Hunde, 3 Pferde (aber die kommen bei Bedarf hintebn dran). Über die Verteilung Hunde/Kinder entscheide ich dann spontan 😉
Zitat:
Zitat:
2 Kinder, 2 Hunde, 3 Pferde (aber die kommen bei Bedarf hintebn dran). Über die Verteilung Hunde/Kinder entscheide ich dann spontan 😉
Aaaaahhhh, so!
Aber hast du in deiner Aufzählung nicht noch jemanden vergessen? 😕 😰 😉 😁
Grüße
Dirk (kann "nur" mit den zwei Kindern mithalten 😉)