Hundebox G31 ?

BMW 5er G31

Hallo zusammen ,

Hab zwar die Suche benutzt aber nicht wirklich mit Erfolg !

Gibt es hier jemand der eine Hundebox hat im G31 hat ? Standort oder Anfertigung ? Suche hier Erfahrung in 4 Wochen bekomme ich mein neues hoffentlich prachstuck ?? mein Hund kann nur mit einer Box fahren sonst kullert sie im Kofferraum durch die Gegend ???????

Es handelt sich hierbei um ein Englisch Springer Spaniel . (Höhe 51 cm)

Wenn niemand Erfahrung hat nehme ich auch gerne die Kofferraum Maße ??

Hoffe hier kann mir jemand helfen .

37 Antworten

Ich habe eine Hundebox im G31 für einen Golden Retriever. Ich werde morgen nachsehen ob auf der Box noch irgendwo die genaue Bezeichnung zu sehen ist. Es war nicht wirklich einfach eine passende Box zu finden, meine alte aus dem F11 passte leider um 1 cm nicht hinein, da ging der Kofferraumdeckel nicht mehr zu weil das Glas bei der Box angestanden ist.

Der Hersteller ist auf jeden Fall https://www.4pets-products.com 4pets-pro

Zitat:

@germanplumber schrieb am 16. September 2019 um 22:28:58 Uhr:

Hallo zusammen ,

Hab zwar die Suche benutzt aber nicht wirklich mit Erfolg !

Gibt es hier jemand der eine Hundebox hat im G31 hat ? Standort oder Anfertigung ? Suche hier Erfahrung in 4 Wochen bekomme ich mein neues hoffentlich prachstuck ?? mein Hund kann nur mit einer Box fahren sonst kullert sie im Kofferraum durch die Gegend ???????

Es handelt sich hierbei um ein Englisch Springer Spaniel . (Höhe 51 cm)

Wenn niemand Erfahrung hat nehme ich auch gerne die Kofferraum Maße ??

Hoffe hier kann mir jemand helfen .

Schau mal hier wir haben eine Box für die Rückbank und eine für den Kofferraum.

https://www.dogstyler-shop.de/?...

Ich habe schlicht eine Box der Fa. Trixie in Größe L und die passt sehr gut für unseren Labby. Zudem kann man auch noch Dinge links und rechts im Kofferraum verstauen. On top einen Kantenschutz zum ausklappen und es ist für uns eine gute/praktische Lösung.

So habe jetzt nachgesehen und ich habe diese Box (im Bild zu sehen) im Kofferraum.
Diese passt genau hinein und es ist rechts und links noch etwas Platz um Dinge nach dem Einkauf zu verstauen. Die Qualität der Box ist absolut OK, kann ich nur empfehlen.

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Seit mehr als 12 Jahren haben wir Boxen von Schmidt-Fahrzeubau. Nicht unbedingt günstig, passgenauer geht es allerdings nicht mehr. Die Box auf den Bildern gibt es auch als Einzelbox, dann bleibt die Hälfte des Kofferraums verfügbar. Da wir 2 Große Münsterländer haben, die regelmäßig mitfahren, ist es die Doppelbox geworden. Auf den Bildern ist noch nicht der klappbare Ladekantenschutz an der Box angebracht. Dieser ist am Boden der Box mit Klettband befestigt und schützt den kompletten hinteren Bereich. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite aus für diese Boxen. Mehr Infos gibt's auch auf www.hundboxen.de.

Box1
Box2
Box3

Hast du hierzu noch ein Bild wie die Box im Kofferraum ist ?

Zitat:

@Eliottk schrieb am 17. September 2019 um 06:28:54 Uhr:

So habe jetzt nachgesehen und ich habe diese Box (im Bild zu sehen) im Kofferraum.
Diese passt genau hinein und es ist rechts und links noch etwas Platz um Dinge nach dem Einkauf zu verstauen. Die Qualität der Box ist absolut OK, kann ich nur empfehlen.

Zitat:

@Igensdorfer schrieb am 17. September 2019 um 06:56:49 Uhr:

Seit mehr als 12 Jahren haben wir Boxen von Schmidt-Fahrzeubau. Nicht unbedingt günstig, passgenauer geht es allerdings nicht mehr. Die Box auf den Bildern gibt es auch als Einzelbox, dann bleibt die Hälfte des Kofferraums verfügbar. Da wir 2 Große Münsterländer haben, die regelmäßig mitfahren, ist es die Doppelbox geworden. Auf den Bildern ist noch nicht der klappbare Ladekantenschutz an der Box angebracht. Dieser ist am Boden der Box mit Klettband befestigt und schützt den kompletten hinteren Bereich. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite aus für diese Boxen. Mehr Infos gibt's auch auf www.hundboxen.de.
[/

Leider geht dein genannter Link nicht . So eine Box und die zur Hälfte , dass wäre ja fast in Traum und ideal um noch anderes zu verstauen .

Zitat:

@CSchubbi schrieb am 17. September 2019 um 06:06:32 Uhr:

Ich habe schlicht eine Box der Fa. Trixie in Größe L und die passt sehr gut für unseren Labby. Zudem kann man auch noch Dinge links und rechts im Kofferraum verstauen. On top einen Kantenschutz zum ausklappen und es ist für uns eine gute/praktische Lösung.
[/

Hast du zufällig hier in Bild wie die Box eingebaut ist bzw. Wieviel Platz noch rechts und links ist .

Ist zwar etwas beladen vom Urlaub fahren aber ich hoffe es hilft. Sonst gib einfach noch einmal Bescheid dann mache ich heute Abend ein besseres Bild.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@germanplumber schrieb am 17. September 2019 um 10:37:08 Uhr:

Leider geht dein genannter Link nicht . So eine Box und die zur Hälfte , dass wäre ja fast in Traum und ideal um noch anderes zu verstauen .

Arggggghhhh. Der Link kann nicht gehen, da fehlt ein "e". Kaufe ich gerade ... ping .... da ist es 😉

www.hundeboxen.de

Ich hab einer Heyermann Cooper 58 für unseren Labrador Rüden.
Die Cooper 68 passt auch, ist 10 cm breiter.
Die Heyermann Boxen sind imho das Beste, was im Moment auf dem Markt zu haben ist.
Top Verarbeitung, steht fest und klappert nicht, perfekt zu reinigen und super wertstabil bei Fahrzeug/Box Wechsel.
Plus: es gibt eine eigene Facebook Seite die gebrauchte Heyermann Boxen ‚handelt‘.
Kann ich wirklich empfehlen.

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@nuss77 schrieb am 17. September 2019 um 11:40:48 Uhr:

Die Heyermann Boxen sind imho das Beste, was im Moment auf dem Markt zu haben ist.
Top Verarbeitung, steht fest und klappert nicht, perfekt zu reinigen und super wertstabil bei Fahrzeug/Box Wechsel.
Plus: es gibt eine eigene Facebook Seite die gebrauchte Heyermann Boxen ‚handelt‘.

Für einen einzelnen Hund (in der Größe Springerspaniel wie vom TE) sieht die Box wirklich klasse aus. Kofferraum bleibt auch noch zum Teil erhalten, perfekt!

Die universelle Box von Wotan passt in fast jedes Auto oder Flugzeug und ist fest mit den Beinen meiner Frau verschraubt

Asset.JPG

Zitat:

@Igensdorfer schrieb am 17. September 2019 um 11:59:33 Uhr:

Zitat:

@nuss77 schrieb am 17. September 2019 um 11:40:48 Uhr:

Für einen einzelnen Hund (in der Größe Springerspaniel wie vom TE) sieht die Box wirklich klasse aus. Kofferraum bleibt auch noch zum Teil erhalten, perfekt!
[/

Da muss ich dir recht geben , die Box sieht sehr gut aus , werde da ein wenig stöbern .

Deine Antwort