ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hundeanhänger für meine Road King

Hundeanhänger für meine Road King

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 6:11

Hallo Leutz,

ich suche einen Hundeanhänger für meinen Liebling (Jack russel Hündin)

es kann auch ein An hänger sein der umgebaut werden muss--nur muss er typisiertbar sein (aber auch das ist nicht das grosse problem)!

Ich weis es gibt da einige Hersteller die was anbieten--aber ich gebe auf keinen fall 2500-3000euronen für den spass aus!

Weiss jemand wie ne günstige und akzeptable lösung aussieht--PAV Anhänger vielleicht?

Gibts zu dem PAV Anhänger ne alternative?

HAb mal auf der homepage von dem PAV händler nachgesehen--aber der hat mom nicht viel auswahl!

Bin für jeden Vroschlag Dankbar

solong

lg

bow

Beste Antwort im Thema

du willst tatsache deinen hund hinter einer donnernden harley hinterher ziehen?

kopfschüttel................

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. Juni 2009 um 7:31

er checkts nicht.

kleiner tipp: google. hier wird dir niemand bei deinem ansinnen helfen. weil es EINFACH BESCHEUERT IST! mann!

kopfschüttel....

@ Bowsercheese

Da Dir die Antworten zum Großteil nicht gefallen, schlage ich vor, doch mal Deinen Hund zu fragen.

Setz ihn eine halbe Stunde ins Karussell. Wenn er anschliesend nicht mehr gerade laufen kann und

sein Chappi kotzt, sollte sich das Thema erledigt haben.

Meinem Hund würde ich das nicht antun, weil er nicht nur mein Freund ist, sondern ich auch seiner.

Grüße aus dem spießigen aber hundefreundlichen deutschen Land.

Mein Hund freut sich, wenn er meine Harley hört und ich heimkomme.

Glaube er wäre weniger begeistert, wenn ich ihm auf Dauer gute 100 Phon in die Löffel blase.

am 14. Juni 2009 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Mein Hund freut sich, wenn er meine Harley hört und ich heimkomme.

Glaube er wäre weniger begeistert, wenn ich ihm auf Dauer gute 100 Phon in die Löffel blase.

Genauso isses bei meinem Hundemädchen auch...die freut sich riesig wenn sie unsere Moppeds kommen hört, aber dauernd antun würde ich ihr den Lärmpegel nicht wollen.

Man sieht ja auch manchmal(Besonders in Fuck) so Hundetrailer oder kleine Zwergpinscher die einfach unter die Lederjacke gesteckt werden..ist ja süss für den Betrachter, aber auch genauso bescheuert aus der Sicht des Tierfreunds. Meine Meinung.

am 14. Juni 2009 um 7:08

Ich habe nur Verachtung für so ein Ansinnen, kein Verständniss und finde wer hier so etwas postet muß halt in Kauf nehmen das er angemacht wird(zu recht).

 

Es war ja schön zu sehen wie er reagiert, habe fertig mit so einem Tierfreund.

 

EL OSCURO

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...der arme Hund ist dann Taub, den Rest will ich mir gar nicht vorstellen!!!

Sicherlich nicht.

Es ging hier nur um einen Transportanhänger und nicht darum, gleichzeitig den DB-Eater zu entfernen...:rolleyes:

am 14. Juni 2009 um 15:13

@Drahkke

...klingt fast als hättest du schon mal drinn gesessen. Du glaubst doch net,das die Windgeräusche weniger laut sind?

Egal Haustiere im Anhängerhänger,Cabrio offen oder Seitenwagen finde ich nicht lustig. Was glaubst du was passiert bei einem Umfaller oder Unfall, ist ja nur ein Tier,oder?

Hunde ohne Käfig im Kofferraum, auf der Rücksitzbank, fliegen auch ganz gut durchs Auto, bei einer Notbremsung.

 

EL OSCURO

Ein guter Tieranhänger bietet

1. vernünftige Geräusch- und Temperaturdämmung

2. gute Belüftung

3. ein gewisses Maß an passiver Sicherheit.

Davon abgesehen, sollte man das Tier auch bei Transporten im KFZ selbst entsprechend sichern und grundsätzlich eine verantwortungsvolle Fahrweise an den Tag legen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

1. vernünftige Geräusch- und Temperaturdämmung

2. gute Belüftung

3. ein gewisses Maß an passiver Sicherheit.

ich glaube nicht das auch nur einer dieser kriterien in einem käfig hinter einem 2 Rad gegeben sei.

und punkt 1 schongarnicht hinter einer harley.

bb

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Hmmm, also ich dachte immer dass die vorurteile gegen die sauerkraut fraktion weit hergeholt sind--aber dem ist leider nicht so wie mir das hier bewiesen wird---denn entweder sind hier besoffene balkonraucher am schreiben oder irgendwelche kleinkarrierten preus... die beim skifahren die eigene jause ins gasthaus mitbringen---und über andere ablästern--

also meine freunde bevor ich noch persönlich werde --was ich auch kann wenn erwünscht--aber da wäre ich ja der gleiche gehirnamputierte wie manch andere--wer sich betroffen fühlt hat schon eingestanden einer zu sein---

was denkt ihr spasten warum es solche anhänger gibt???

ah klar weil keine nachfrage ist--ja kla--krautlogik--

mann mann mann

wenns denn hier mods gibt dann schließt den threat bitte weil

hier einfach das nicht diskutiert werden kann !!

traurig traurig

lg

bow

Hallo

dem komme ich gerne nach,denn Dein Auftritt hier im Thread ist mehr als fragwürdig....eine Verwarnung im Wiederholungsfall sicher....da spielt es auch keine Rolle ob Krauts oder sonstwer,wer so auftritt hat sie sich dann redlich verdient....also cool down;)

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hundeanhänger für meine Road King