ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hundeanhänger für meine Road King

Hundeanhänger für meine Road King

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 6:11

Hallo Leutz,

ich suche einen Hundeanhänger für meinen Liebling (Jack russel Hündin)

es kann auch ein An hänger sein der umgebaut werden muss--nur muss er typisiertbar sein (aber auch das ist nicht das grosse problem)!

Ich weis es gibt da einige Hersteller die was anbieten--aber ich gebe auf keinen fall 2500-3000euronen für den spass aus!

Weiss jemand wie ne günstige und akzeptable lösung aussieht--PAV Anhänger vielleicht?

Gibts zu dem PAV Anhänger ne alternative?

HAb mal auf der homepage von dem PAV händler nachgesehen--aber der hat mom nicht viel auswahl!

Bin für jeden Vroschlag Dankbar

solong

lg

bow

Beste Antwort im Thema

du willst tatsache deinen hund hinter einer donnernden harley hinterher ziehen?

kopfschüttel................

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

etz echt?!

am 12. Juni 2009 um 17:24

also ich finde das eine durchaus vernünftige diskussion.

gibt aber mehrere möglichkeiten, die sich der werte herr hundebesitzer mal überlegen sollte als alternative, da ja anscheinend niemand einen sinn dafür hat, dass er seinen kleinen wastl gerne bei seinen sonntäglichen ausritten dabei hätte.

möglichkeit 1: wieso den kleinen süssen wuffi nicht auf kinderrollschuhe schnallen (gibts im moment sehr günstig bei karstadt), die leine an den blinker, wahlweise auch an den schlüsselring via hebel, dann geht der motor sicherheitshalber bei schlappmachen des omega-tierchens aus udn nix passiert, oder

möglichkeit 2: wieso nur eien jack russel? lass den mal ordentlich poppen, dann haste in einem guten jahr 12 davon, und die kannste dann vor dein langstreckenross spannen. spart dich sogar benzin und du hast noch mehr hingucker!

roadking fahren und dann ne fusshupe an der leine führen. ist das ein oxymoron? keine ahnung. war immer schlecht in griechisch.

prost die herren!

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 21:21

Hmmm, also ich dachte immer dass die vorurteile gegen die sauerkraut fraktion weit hergeholt sind--aber dem ist leider nicht so wie mir das hier bewiesen wird---denn entweder sind hier besoffene balkonraucher am schreiben oder irgendwelche kleinkarrierten preus... die beim skifahren die eigene jause ins gasthaus mitbringen---und über andere ablästern--

also meine freunde bevor ich noch persönlich werde --was ich auch kann wenn erwünscht--aber da wäre ich ja der gleiche gehirnamputierte wie manch andere--wer sich betroffen fühlt hat schon eingestanden einer zu sein---

was denkt ihr spasten warum es solche anhänger gibt???

ah klar weil keine nachfrage ist--ja kla--krautlogik--

mann mann mann

wenns denn hier mods gibt dann schließt den threat bitte weil

hier einfach das nicht diskutiert werden kann !!

traurig traurig

lg

bow

 

Zitat:

traurig traurig

lg

bow

traurig  :confused: 

das Ende von diesem thread - das war traurig  :(

 

www.motor-talk.de/forum/beiwagen-an-softail-t1290355.html

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 22:34

Finde es einfach nur schade wie Dumm hier manche sind oder sollte man sage eifältig--wenn jemand nicht in unser schema passt dann ist er nocht normal!!

Da sieht man halt wiedermal die biedere deutsche mentalität--die gerne so locker wären wie die amis aber es nie schaffen werden---

aber ich werde den hänger posten (und ich bekommen einen) und ich werde euch alle im dunkeln lassen --weil ich weiss dass es genug gibt die eine harley habenund einen hund aber leider ihr geliebtes tier nicht mitnehmen können weil sie nicht wissen wie--

--was reg ich mich überhaupt auf??---

ich sollte eher lache über die engstirnigkeit manche pseudo harley fahrer

denn im amiland würde dir geholfen werden denn da sind die leute nicht so verkorkst oder voll komplexen was andere von jemanden halten wie hier--aber die armen seit ihr meine freunde nicht ich--

und glaubt mir ich mute meinem hund nichts zu was ihm schaden würde--tztztz--

lg

bow

am 12. Juni 2009 um 22:49

weisste was mir aufn sack geht?? dass euch, wenn euch nix mehr einfällt immer die angeblichen deutschen tugenden angeprangert werden. ich bin wahrlich kein rechter, noch nicht mal ansatzweise pokitisch in der nähe angesiedelt, ganz im gegenteil, aber den bockmist kann ich langsam echt nicht mehr hören.

alter, 99% der deutschen member hier sind genau so wenig spießig und wasweißichwasduwiederfürvorurteilerausgekramthast wie die aus der schweiz, die aus österreich, aus holland, england usw. echt, ewig dieses blöde gelaber, diese totschlagargumente. was hat denn der konsum auf einer schihütte damit zu tun?? genau, rein gar nix, aber mann kann mal wieder reinlangen!

überhaupt: was soll der käse mit deinem sinnleeren thema zu tun haben? tierquälerei bleibt eine solche, ob von einem deutschen oder einem österreicher begangen

mach den kopp zu!

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 23:11

wenn mal dein hirn einschalten würdest dann würdest mal die sufu bedienen und sehen wieviele beiträge mit vernünftigen antworten von vernünftigen menschen es schon gitb auf das thema--und von tierquälerei sind wir hier genauso weit weg wie die erde von der sonne---

aber es is halt immer wenn man nicht das will oder nicht so aussieht wie die masse dann ist man nicht beliebt--

und die vorurteile sind keine sondern alles bestätigte tatsachen

oder willst du es abstreiten dass der de ein notorischermit100kmhaufderlinkenspurfahrer ist :-)

das hat doch was mit komplexen zu tun--dnek ich mir---mich überholt keiner weil ich muss immer der beste sein--+im urlaub müssen die de. ja immer gewinnen die können nie was machen aus spass an der freud nee mann muss immer gewinnen--und deshalb mag man euch halt nur so lange ihr geld ausgebt---ihr seit gleich locker wie ein betonpfeiler--oh ja wenn ihr total besoffen seit dann gehts---loool

also denk mal nach dann wirst du sehen dass ich recht habe--

am 13. Juni 2009 um 5:58

oh mann.

softarsch hat recht.

ich kanns auch nimmer hören...

ich hab wirklich nix gegen amis, ich hab gegen niemanden etwas. aber: wer hunde zum trocknen in die mikrowelle steckt und sich dann wundert, wieso er danach nur noch müde ein letztes röcheln von sich gibt, der schnallt sich auch nen hund auf nen hänger hinters mopped. das hat nix mit nationalität zu tun, sondern mit dingen wie:

- produkthaftung

- presse

- individualintelligenz

und wenn der herr käse, oder wie er richtig heissen mag, findet, dass die amis ja ach so locker sind, und die schweizer, und die österreicher: nimm mal die rosa fernwehbrille ab, mein freund! wenn eine nation ein gesetz gut findet, dass man jeden, der seinen vorgarten betritt, über den haufen schiessen darf, wenn es in einer nation staaten gibt, wo furzen in der kirche oder blowjobs (nicht in der kirche) mit knast bestraft wird, wenn eine andere nation (CH) den pranger wieder einführen will (für raser), oder sowieso allgemein bekannt für eine gewisse rückständigkeit im politischen sinne ist, sorry, dann kann ich am deutschsein wirklich nicht viel schlechtes finden.

ich würde zwar auch gerne in amiland leben, ist sicher cool da, ausser vielleicht im mittleren westen, da sol es ja auch orte geben, wo fremde nicht so gerne gesehen werden, new york wär mir am liebsten, aber egal. selbst da würde man genug leute finden, die bei noch so viel toleranz sich ans hirn greifen, wenn opa mit seinem wastl hinter dem auspuff durch die blauen berge tuckert.

und zum thema threads und ihre sinnhaftigkeit möchte ich auch einen samstagmorgendlichen kommentar abgeben: in einem gebe ich dem herrn käse recht: was mich auch manchmal nervt: man stellt eine frage und wird mit 3786 antworten zugeschüttet, die mit der frage nix zu tun haben oder bei denen die antwort in polemik ausartet (beispiel: einer fragte mal, wie man am besten gepäckrollen auf ner sporty befestigt. von 36 antworten war nur eine ein tipp. der rest bestand aus komentaren wie "kauf dir doch nen rucksack" bis "wieso brauchst du überhaupt gepäck".. aaaaargh.). trotzdem: bei themen, die nun wirklich neben technischen fragen eine gewisse moralische komponente beinhalten, darf das werte forenmitglied auch durchaus seine meinung kundtun. wenn ich fragen würde, wo ich am besten stützräder für meine sporty herkriege, dann muss ich mir gewisse kommentare gefallen lassen (keine angst, ich suche keine stützräder!).

so. weitermachen die herren und den grill anwerfen! es ist ein schöner tag!

am 13. Juni 2009 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

wenn mal dein hirn einschalten würdest dann würdest mal die sufu bedienen und sehen wieviele beiträge mit vernünftigen antworten von vernünftigen menschen es schon gitb auf das thema--und von tierquälerei sind wir hier genauso weit weg wie die erde von der sonne---

aber es is halt immer wenn man nicht das will oder nicht so aussieht wie die masse dann ist man nicht beliebt--

und die vorurteile sind keine sondern alles bestätigte tatsachen

oder willst du es abstreiten dass der de ein notorischermit100kmhaufderlinkenspurfahrer ist :-)

das hat doch was mit komplexen zu tun--dnek ich mir---mich überholt keiner weil ich muss immer der beste sein--+im urlaub müssen die de. ja immer gewinnen die können nie was machen aus spass an der freud nee mann muss immer gewinnen--und deshalb mag man euch halt nur so lange ihr geld ausgebt---ihr seit gleich locker wie ein betonpfeiler--oh ja wenn ihr total besoffen seit dann gehts---loool

also denk mal nach dann wirst du sehen dass ich recht habe--

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wenn Dir hier zu viele Deutsche im Forum sind ,warum gehst Du nicht in ein rein östereicherisches Forum :confused::confused::confused:

Und bitte bleib dort .

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 6:40

Find es echt geil dass sich hier die leute nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren können!!!

Und mir ist dei meineung von so ein paar warmduschern und Balkonrauchern und sturaufderlinkenseitemithundertfahrer --oder warum glaubt ihr dass es in italien auf den überkopfwegweisern steht "RECHTS FAHREN" loool

sodele nun müsste es eigentlich genug sein!??!

ich lass mich doch nicht wegen einer idee (die übrigends viele hie hatten und haben) so saublöd anmachen und wehre mich nicht ;-) aber ich denke man sollte jetzt die dumme diskussion lassen und bitte

sinnvolle beiträge oder besser gesagt antworten hier reinschreiben oder es einfach bleiben lassen!!!!

nochmal meine frage---weiss jemand wo ich einen anhänger für meinen liebling herbekomme damit ich sie migt aus meine touren nehmen kann (die frau is nat auch dabei!!)

bitte nur A NTWORTEN ZUR FRAGE UND SONST NICHTS !!!!!!!!

lg

bow

am 13. Juni 2009 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Find es echt geil dass sich hier die leute nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren können!!!

Und mir ist dei meineung von so ein paar warmduschern und Balkonrauchern und sturaufderlinkenseitemithundertfahrer --oder warum glaubt ihr dass es in italien auf den überkopfwegweisern steht "RECHTS FAHREN" loool

sodele nun müsste es eigentlich genug sein!??!

ich lass mich doch nicht wegen einer idee (die übrigends viele hie hatten und haben) so saublöd anmachen und wehre mich nicht ;-) aber ich denke man sollte jetzt die dumme diskussion lassen und bitte

sinnvolle beiträge oder besser gesagt antworten hier reinschreiben oder es einfach bleiben lassen!!!!

nochmal meine frage---weiss jemand wo ich einen anhänger für meinen liebling herbekomme damit ich sie migt aus meine touren nehmen kann (die frau is nat auch dabei!!)

bitte nur A NTWORTEN ZUR FRAGE UND SONST NICHTS !!!!!!!!

lg

bow

Wenn Du hier noch ernstgenommen werden willst dann wäre es an der Zeit das Du Dich für Deine unflätigen, unqualifizierten Beleidigungen gegen Deutsche enschuldigst .

am 13. Juni 2009 um 6:58

@Browsercheese

 

Nun beruhig dich erst mal.

 

Mein ironischer Einwand resultierte aus der Erfahrung als Gespannfahrer, sowie ab und an Mitfahrer (Goldwing u. Harley EVO).

 

Wer einmal im Seitenwagen mitfuhr, weiss welcher Lärmbelastung man dort ausgesetzt ist. Und das

sogar mit Helm. Wenn ich mir nun vorstelle statt neben, hinter dem Motorrad, ohne Helm (Gehörschutz) vielleicht sogar noch

in Augen- bzw. Mundhöhe mit dem Auspuff zu sitzen würde ich das als Folter bezeichnen, der sich ein Mensch wohl

freiwillig kaum aussetzen würde. Schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.

Ob ein Hund, mit seinem feinen Gehör und dem hochsensiblen Geruchssinn das ganze als angenehm empfinden würde, wage ich echt zu bezweifeln. Aber ein Hund ist ja i.d.R. sehr leidensfähig.....

 

Hast Du mal einen Tiermediziner zu deinem Vorhaben befragt?

am 13. Juni 2009 um 6:58

jepp, gibts.

google hilft.

foto anbei.

http://data.motor-talk.de/.../roadkingdog-25966.jpg

am 13. Juni 2009 um 7:00

ps.: hab ich bei animalshopping.de gefunden.....

viel spass beim schrauben!

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 7:06

Naja ich kann ja meine aussagen realtivieren und sagen dass ich vielleicht etwas überreagiert habe!

WEIL MICHDAS ANKOTZT WENN IRGENDWELCHE LEUTE MEINEN DASS SIE

DIE WEISHEIT MIT DEM LÖFFEL GEFRESSEN HABEN UND MEINEN DASS SIE FÜR EINEN DENKEN MÜSSEN!!!!

SCHU DIR MAL MEINE FRAGE AN UND DANN DIE ABSOLUT VERBLÖDETEN ANTWORTEN!!!!

 

Im prinzip hab ich gegen niemanden etwas aber wenn mich jemand als tierquäler bezeichnet dann werd ich zum tier ;-)

es gitb sehr viele trailer wo man den hund transportieren kann--nur sollte er ersten 2!!!!! Räder haben (damit der liebe kleine nicht hin und her fällt hinten) und zweitens sollte er eine scheibe oder halt was zum rausschen haben wo sie die welt sieht lool

so um das alles abzuschließen

es tut mir leid falls ich überreagiert habe--allerdings sollte sich auch manche hier ihre idiotischen meldungen zurückziehen und sich dem wesentlichen widmen!

sodele

dan bitte antorten die das thema betreffen

lg

bow

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hundeanhänger für meine Road King