ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. humanerror seiner?

humanerror seiner?

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 14:20

Hallo Zusammen,

Na wer kennt den noch?

aua aua aua:)

323 Compact bei Mobile

37 Antworten

"Streifschaden" ist gut:D

Hat vielleicht einen Elefanten gestriffen :D

Und schwarze Felgen sind doof :D

am 12. Juni 2013 um 18:23

streifschaden ist gut, aber nur am kopp vom beifahrer.

ahhhhh :eek: ich könnt heulen :( zumal ich nie m paket hatte sondern nur knauf und lenkrad. der depp is grad mal 10tkm gefahren mit dem kleinen :( wenn der net so teuer wäre würde ich ihn glatt zurückholen :o nur leider übersteigen teile plus lacken den damaligen verkaufspreis. außerdem is kein platz für noch mehr zylinder aufm hof :D

Ich nehme den Motor. Der Rest kann weg :D

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ich nehme den Motor. Der Rest kann weg :D

denk an die größeren stabis :D im grunde is die karre voller neuteile. von bremsen über kupplung. der war durchrepariert und rostfrei :(

Nankang Reifen? ^^

am 13. Juni 2013 um 8:02

naja, macht euch nichts draus.

auf was schätzt ihr denn den schaden? (für den halter scheint es ja schon zuviel zu sein:rolleyes:)

am 13. Juni 2013 um 10:08

Angeboten als Limousine. Sind die Löcher vorne Türen?

am 13. Juni 2013 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Angeboten als Limousine. Sind die Löcher vorne Türen?

jetzt ja

Schade dass er so weit weg steht, für n tausi würd ich ihn holen und die Technik in ne E30 Karosse pflanzen (sollte passen, gibt ja genug M50 Umbauten) aber 600 KM sind dann doch zu weit :(

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Nankang Reifen? ^^

hankook s1 evo:p vorn dunlop sport 9090

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 18:04

Ich hätte den Wagen damals auch gekauft;)

Und dann würde er sicher noch leben :D

Deine Antwort