ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hui oder Pfui? MAM B1 8Jx19H2 ET35 auf E93, 335i

Hui oder Pfui? MAM B1 8Jx19H2 ET35 auf E93, 335i

BMW 3er E93
Themenstarteram 8. September 2015 um 12:57

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meinen orig. 8 bzw 8 1/2Jx18 auf MAM B1 8Jx19H2 ET35 (vorne 225/35 und hinten 245/30) umsteigen. Bei Ebay bin ich auf die hier gestoßen (Hyper Front Polish für 649 € ohne Bereifung):

http://www.ebay.de/itm/261914425856?...

Täusche ich mich, oder sehen die MAM B1 mit dem BMW Nabendeckel den originalen Styling 220 verdammt ähnlich? ( http://felgenkatalog.auto-treff.com/)

Würden hinten eigentlich auch 9 1/2Jx19H2 ET35 mit 255/30R19 passen, ohne am Radkasten etwas ändern zu müssen? Eine Spurverbreiterung von 24 mm für die Hinterachse kann ich dann wohl vergessen.

Freue mich auf eure Meinungen.

Beste Antwort im Thema
am 13. September 2015 um 9:50

Zitat:

@ingo999 schrieb am 12. September 2015 um 22:16:09 Uhr:

Also ganz ehrlich die Felgen schauen doch echt billig aus.

Also wenn ich nen 335 er hätte dann hätte ich auch Geld für gescheite Felgen und richtige Reifen.

Ansonsten Smart fahren das ist dann echt BILLIG

Selten so einen Käse gelesen... :p

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieses ewige Großgekotze von wegen "gescheite" Felgen, "billig" oder "Smart fahren" kann man langsam echt nimmer hören. Was sind denn "gescheite" Felgen? Wenn ein BMW-Papperl auf der Verpackung klebt und Du das Dreifache bei Kauf löhnen durftest? Sind das dann gescheite Felgen?

Sorry, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, für mich ist das Dummheit - und das nicht mal auf allzu hohem Niveau...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

@Philatus welche felgen sind momentan auf dein BMW montiert? Bin nämlich auf der Suche nach 18er für mein e90 ??

Themenstarteram 8. September 2015 um 15:03

Hab sie hochgeladen. Achtung, es sind Winterreifen montiert! ;-)

20150617-102110
20150617-102204
20150617-102359

Zitat:

@Philatus schrieb am 8. September 2015 um 15:03:50 Uhr:

Hab sie hochgeladen. Achtung, es sind Winterreifen montiert! ;-)

Ahhhh, ärgerlich leider bräuchte ich Sommerschlappen.

 

Danke dir trotzdem :-)

Habe die MAM B1 HFP in 8x18 auf dem E91. Kann rein gar nichts negatives dazu sagen :). MAM gehört übrigens zu Keskin.

Dscn5084
am 8. September 2015 um 17:28

So ist es... Ich habe auf verschiedenen Fahrzeugen bis jetzt Felgensätze von MAM montiert gehabt, von 18 bis 19 Zoll. Qualitativ sehr hochwertig...

@Philatus auf felgenoutlet.de Kosten sie nur 570 und Versand ist kostenlos :-)

 

Lg

am 8. September 2015 um 18:17

Übrigens ein sehr kompetentes und zuverlässiges Vertriebsunternehmen. Hab dort schon des Öfteren gekauft... ;)

Themenstarteram 8. September 2015 um 18:46

@luigi07 mille gracie per il dritta!

Themenstarteram 8. September 2015 um 21:31

passt dann eigentlich 9,5 x 19 hinten? hatte noch nie 9,5 Felgen. Sieht das dann zu extrem breit aus? Das mag ich eigentlich nicht so.

Hab zwar einen e90 aber hab auch hinten 9.5x19 + 255er reifen und es passt gerade so.

am 9. September 2015 um 11:46

Am E90 hatte ich erinnerlich 9 x 18 mit 245'er Bereifung, was mit 20mm Spurplatten pro Seite dann schon etwas grenzwertig war... ;)

Also ich hatte diese auch auf meinem E90, und kann nichts schlechtes darüber sagen ;-)

Dsc-0033
Dsc-0050
am 9. September 2015 um 20:20

Glaube, das ist auch der meistgekaufteste Satz beim MAM von BMW-Eignern. Warum wohl? Auf Grund gewisser Ähnlichkeiten...? :D

Themenstarteram 9. September 2015 um 22:32

Zitat:

@BMWF30335iGamer schrieb am 9. September 2015 um 20:05:06 Uhr:

Also ich hatte diese auch auf meinem E90, und kann nichts schlechtes darüber sagen ;-)

sieht echt gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hui oder Pfui? MAM B1 8Jx19H2 ET35 auf E93, 335i