ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hondas SUV-Roller-Motorrad-Mix

Hondas SUV-Roller-Motorrad-Mix

Honda
Themenstarteram 11. Juni 2017 um 21:10

Hallo Gemeinde,

ich mußte heute mal wegen meines großen Kindes zum FHH und dort stand dieses SUV auf zwei Rädern.

Ich finde das Aussehen dieses Fahrzeugs sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal nett zu umschreiben.

Kann ja sein, dass ich als weibliches Wesen die Lage irgendwie anders sehe und das für alle Anderen hier ein erstrebenswertes tolles Muli ist.

Also wollte ich einfach gern mal euere Meinung zu dem Modell hören...

Gruß und Dank

Tina

X-adv
Y-adv
Ähnliche Themen
14 Antworten

Solangs gut fährt... Ich finde die Front etwas merkwürdig, nicht wirklich aerodynamisch.

Rumrasgestell brutal ?? :D

kbw ;)

Nein nein, brutal ist was anderes.

X-ADV was für ein sperriger Name. Und wie beim SUV - sieht wichtig nach Abenteuer aus und geländegängig, aber ist es nicht wirklich.

Der 750er Zweizylinder-Baukasten muss offenbar ausgereizt werden, auf Teufel komm raus. NM4 Vultus, X-ADV - alles seelenlose Baukasten-Technik, äußerlich ins Extrem abgewandelt.

Mein Fall ist das, was da aktuell in den Honda-Zweirad-Läden steht schon länger nicht mehr.

Eine schöne vierzylindrige CB aus den Siebzigern - sowas hat Stil.

am 12. Juni 2017 um 6:55

Honda Integra mit Off Road Optik.

https://www.youtube.com/watch?v=8uvroAKDo0g

am 12. Juni 2017 um 7:11

Merkwürdiges Teil. Ruft weder Begeisterung noch Abscheu hervor. Egal ist's mir auch nicht. Merkwürdig.

Grüße,

Zeph

Zu teuer um mich wirklich zu interessieren.

Für den Preis bekomme (bzw. habe) ich einen Großroller und eine Enduro. Das reicht mir für Alltag und Wochenende.

All-in-one wäre was für quer durch Afrika oder Asien.

Abartiges Teil... Es kommt nicht immer was ansprechendes raus, wenn man wild durch alle Gattungen mixt!!

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 12. Juni 2017 um 00:10:10 Uhr:

Nein nein, brutal ist was anderes.

X-ADV was für ein sperriger Name. Und wie beim SUV - sieht wichtig nach Abenteuer aus und geländegängig, aber ist es nicht wirklich.

Der 750er Zweizylinder-Baukasten muss offenbar ausgereizt werden, auf Teufel komm raus. NM4 Vultus, X-ADV - alles seelenlose Baukasten-Technik, äußerlich ins Extrem abgewandelt.

Mein Fall ist das, was da aktuell in den Honda-Zweirad-Läden steht schon länger nicht mehr.

Eine schöne vierzylindrige CB aus den Siebzigern - sowas hat Stil.

Früher war alles besser.:D

0c2217424d03886ae65f3b47a51a6ea2

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 12. Juni 2017 um 00:10:10 Uhr:

Nein nein, brutal ist was anderes.

X-ADV was für ein sperriger Name. Und wie beim SUV - sieht wichtig nach Abenteuer aus und geländegängig, aber ist es nicht wirklich.

Der 750er Zweizylinder-Baukasten muss offenbar ausgereizt werden, auf Teufel komm raus. NM4 Vultus, X-ADV - alles seelenlose Baukasten-Technik, äußerlich ins Extrem abgewandelt.

Mein Fall ist das, was da aktuell in den Honda-Zweirad-Läden steht schon länger nicht mehr.

Eine schöne vierzylindrige CB aus den Siebzigern - sowas hat Stil.

Wieso, das gibt es doch schon längst wieder. Ich habe meine letztes Jahr gekauft, und so steht sie jetzt mit ca. 5000 KM in der Garage.

Bilder unten.

Gruß MIFIA4

PS: nennt sich CB 1100 EX und fährt sich wirklich absolut geil ;):D:D:D

Img-0001
Img-0003
Img-0005
+3

So ziemlich jeder Hersteller baut mittlerweile ein Retro Bike.

Ich finde den klassischen Reihen vierer mit den Kühlrippen einfach einer der schönsten Motoren.. ich hatte Mal ne Honda X4... War Mal glaube ich der Hubraumstärkste reihen vierer...bis die hayabusa kam..;-)

War zwar ein Sau schweres Teil...hat dir aber mit dem Drehmoment sowas von die Arme lang gezogen!!

Der ideale Roller für unsere Straßenverhältnisse .

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 12. Juni 2017 um 18:08:15 Uhr:

...CB 1100 EX ...

Na ja, kommt recht nah dran, an das, was ich meine, ist aber nicht ganz dasselbe...

Und zum Thema Putzen,

das ist ja bei dem X-SUV wegen des zerklüfteten Aufbaus "Höchststrafe".

Cb900boldor

Sinnlose Diskussion. Die meisten kaufen eh nicht neu, die anderen haben angst wenn mehr als die blinker per strom funktionieren...

am 13. Juni 2017 um 6:00

Mein Nachbar hat eine 77er Honda CB 750 Four, die er hegt und pflegt wie seinen Augapfel. Ich kann mich noch gut erinnern, als er sie damals in den 90zigern gebraucht gekauft hat. Für schlappe 18.000ÖS (=1300€). Will gar nicht wissen, um was er diesen Klassiker heute verkaufen könnte.

Ansonsten, würde ich mich um ein Motorrad umsehen, würde ich als erstes bei Honda landen. Zwar gibt's designmäßig den einen oder anderen Irrläufer, aber sie haben nach wie vor schöne Maschinen. Beispielsweise die VFR hat mir immer gut gefallen. Jetzt gibt's die als VFR-X etwas höher, etwas weniger Verkleidung. Würde mir sehr gut gefallen.

Grüße,

Zeph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hondas SUV-Roller-Motorrad-Mix