Honda vs. BMW
HI alle.Bin heut in die Situation gekommen mal ein kleines "Rennen" gegen nen 328er BMW e36 zu fahren.Das hat auf ner landstrasse an ner ampel begonnen.Ampelduell ging an mich und das sehr eindeutig!Aber dann gings auf den BAB Zubringer.Auf Der BAB dann ich voll durch,er voll durch.Bis 210 (5ter gang) war ich klar vorne und er klar hinter mir.dann ab 220 so hat er langsam aufgeholt.bei 240 ging er dann vorbei,bei 250 war ende bei mir und er deutlich weg,hat also nach oben hin noch ganz schön power gehabt,das liegt wohl an seinen 800ccm meht die er hatte im vergleich zu unsren 2 liter aggregaten..was mich wundert der bmw hat 192 ps (war er vielleicht gechipt) und ich 200.macht das echt der hubraum aus???Oder was ich denke,gechipt.War nämlich auch so ein Proll... M3 spiegel tiefer breiter und saulaut. und wie ich meine auch gechipt.aber naja,spass hatten wir beide bestimmt.
Muss dazu sagen die Bab war frei und dreispurig dazu!Sonst hätt ichs bei dem ampelduell belassen!!!
20 Antworten
@Chris05229
hast mich ertappt... bin wahrliich keiner, der sich mit hondas auskennt! aber nichts desto trotz halt ich mich deswegen aus einer diskussion nicht raus! denn dazulernen kann man alle mal! 🙂
das mit gedrillt war doch nicht bös gemeint... ich meinte das nur im gegensatz zu dem bmw... da wär mir klar das der bmw ein wenigdie nase vorn hat in der top speed.... mehr bumms noch übrig an hubraum im oberen geschwindigkeitsbereich....
über hondas hab ich seltenst jemand lästern sehen....
mal so eine andere frage wenn ich darf... wie siehts mit der haltbarkeit von hondamotoren aus?
1.6l und 160PS und dann noch hochdrehen ohne ende?
bzw 2.0l und 204PS?
eieiei da halten doch bestimmt kaum welche die 200000km marke durch oder?
mfg dommy 🙂
@dommy
da liegst du leider falsch in deiner Vermutung "g" 😁
hondamotoren sind unter anderem auch bekannt für ihre langlebigkeit ...
es gibt Leute die haben bei ihren crx 350'000km erreicht und haben den Wagen dann verkauft... Und 350'000km ist wirklich ein sehr hoher stand, was bestimmt auch du weisst 😉
klickst du mal hier
kommt natürlich auch darauf an, wie man den wagen pflegt, warmfahren ist ja bekanntlich das a und o, dies gilt natürlich für alle Marken ;-)
Greetz Deathman2k
sehr sinnig?
@all
sinnige diskussion:
macht ein v6 oben rum mehr her als ein v4?
mmmmhhh, was für eine diskussion.
macht ein lambo oben rum mehr her als ein porsche oder ferrari? wen interessiert das bzw. wer muss das wissen?
ich fahre mit meiner aussage viele leute hier mit sicherheit vor die wand. aber mal ehrlich, wen interessiert solch ein schmarrn???
danke für eure interessanten postings und ich lache mich jetzt schon auf die antworten schief.
greetz
thomas
@thomas_bj:
Habe mir echt überlegt, ob ich antworten soll oder nicht, jetzt tu ichs. Du fährst hier mit sicherheit vor die Wand!!!!Und nicht nur mir!!!!
Das hier ist ein offenes Forum für alle und wenn dich dieser Beitrag nicht interessiert, dann frag ich mich warum du ihn liest???? Und dann noch deinen bescheuerten Senft dazugibst???? Sorry aber das musste raus.Ist doch so wenns dich nicht juckt dann spar dir solche kommentare in zukunft.
In diesem sinne Thomas bj in die rinne!Denn solche Leute wie Du verderben einem dem spass daran sich hier auszutauschen.
Das ist meine meinung dazu!!!!