honda sound
hallo!
Frage: wie ist der sound vom crx targa und welcher auspuff ist am besten
ich hab gehört das 12 ziegen leiwand sind!?!
mfg Pat
30 Antworten
naja kann ja mal sein dass man nicht weiß wie es geschrieben wird oda wie es heisst aba danke für die zahlreiche info was ich bekommen hab,weiß jetzt totzdem nicht mehr wie vorher
leiwand=super,mächtig
also 12 ziegen sind supermächtig? 😉
will dich nur auf den arm nehmen lol
jo 5zigen sind so ziemlich super 🙂
Da fragt einer, der anscheinend noch keine Ahnung hat und ihr gebt nur schwachsinniges von euch...Tolle Leistung. Hat das Forum hier nicht mehr zu bieten???
wei sollten wir vorher gute antworten geben wenn wir die frage nit verstanden haben schlaumeier
Ähnliche Themen
Er fragt welcher Auspuff für seinen Del Sol am besten ist...Er hätte gehört, dass 5Zigen ganz gut ist. Zumindest glaube ich, dass er das meinte, aber wenn nicht, dann kann man ihm trotzdem weiterhelfen, indem man ihm z.B. die Gegenfrage stellt, wie er es denn gerne haben möchte...Laut, legal, dezent oder was weiss ich...
ich wette der denkt jetzt " was für verständnisvolle leute sich im honda forum so rumtreiben .......verr**ecken sollen die ..." lol
jetzt hackt halt nicht soo auf ihm rum........
hi leute!
tja daher ich nicht in deutschland wohne ist es blöd wegen den ganzen Tüv´s weil ich nicht weiß ob man den auspuff haben darf.
würde gerne einen lauten auspuff haben aber welchen weiß ich nicht
weiß auch nicht ob man den 5 ZIGEN haben darf
wie ist es bei euch denn
mfg pat
so nen 5zigen kriegste nochnichma hier bei uns in D eingetragen weil der einfach infernalisch laut ist.....(100-110db)
ausserdem is sind die dinger importware die keine nummer haben usw....
kannste vergessen....
greetz CRX-FAN
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ist das vielleicht schwizerditsch? 😁
Ist es garantiert nicht. Kann ich bestätigen, denn ich bin an der Quelle.
Und abgesehen davon heisst das "Schwitzerdütsch", verdammt noch mal.... 😛
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Ist es garantiert nicht. Kann ich bestätigen, denn ich bin an der Quelle.
Und abgesehen davon heisst das "Schwitzerdütsch", verdammt noch mal.... 😛
Ich bin ein Schwabe 🙂 Sorry
das tut mir leid souler :P
Hehe! des isch halt so gell 😁
Boooaaaah ej.. meine Fresse... *heulz*
Ich sterb hier vor lachen.. ich kann nicht mehr.. ich glaub ich sterbe... muhahahha...
Ich hab bereits Bauchschmerzen... meine Nase läuft wie ein Wasserfall.. und heulen tu ich wie aus Eimern.. ej jetzt mal ohne spass.. der junge tut mir leid... *rofl*.. aber so was geiles hab ich noch nie gehört... @ Übersetzung: 12 Ziegen sind geil.. muhahaha...*roflz*
Gruß VTEC-STGT
naja... gibts halt länder um uns rum, wo is geil is 12 zi"e"gen zu besitzen oder wie?... hehe...