ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Service - Sehr enttäuschend!

Honda Service - Sehr enttäuschend!

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 11:49

So, ich hab eben mit 3 Honda Händlern in meiner Umgebung Telefoniert zwecks windschutzscheiben pfeifen ab 180 kmh

Der erste meinte das wär ihm ganz neu wäre noch bei keinem civic passiert.... dann hat er meinen mangel aufgenommen und ich fragte wie lange das wohl dauern wird und er so ~1-2 Tage. Soweit sogut doch dann hab ich den gefragt wie es mit leihauto aussieht da es ja immerhin 30 km hin und 30 zurück sind und er so - gibts net! Müssen sie aus eigener Tasche berappen. Dann hab ich gesagt bei nem auto was 23000 € Kostet bekommt man kein leihauto wenn in der garantiezeit etwas defekt ist? JA! - FRECHHEIT!

Bei dem zweiten liefs genauso.

Der 3te Händler gibt mir einen leihwagen wenn einer da ist(!).... Da hab ich jetzt mak einen Termin für am Mittwoch nächste woche... Also ich find das is schon en starkes stück!!!!

War das bei euch auch so?!?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fast Sheep

der beifahrersitz

was genau wurde dort ausgebessert ? interessiert mich sehr, weil mein Beifahrersitz zu einer Geräuschkulisse mutiert ..

am 8. Oktober 2004 um 16:58

noch nichts erst nächste woche dann weiss ich mehr. mich stört der sitz momentan weniger schlimmer ist der kat ich traue mich garnicht mehr ohne maske zu fahren

am 8. Oktober 2004 um 17:45

Die schiene wird ausgetauscht!

Hatte ich auch am fahrersitz! Aber wenn der sitz auch schon ein bissl am arsch ist und wenn du dir vielleicht noch ein bisschen mühe gibst beim jammern, wird der ganze sitz ausgetauscht (du weisst schon was ich mein, wegen falten und so).

Ich kann mich über meinen händler alles andere als beschweren! Der gibt mir immer nen nagelneuen CR-V! Mit dem rassel ich dann ordentlich durchs gelände! HAb ihn auchmal ziemlich schmutzig zurückgebracht, aber er hat dabei noch geschmunzelt! Warscheinlich will er meinen Pappa ködern, der fährt nämlich noch das alte modell und hat schon mit dem neuen geliebäugelt! Allerdings der diesel! Deshalb hatte ich letztes mal einen accord diesel!

Haben auch wegen die garantiearbeiten nie gemeckert, ausser vielleicht dass die ersatzteile ziemlich lange brauchen bevor sie ankommen! Aber da sag ich mal NIX! Wenns sonst nix anderes ist?

Bei mir ist immer so ne sache....mal geben sie einen mal nicht....finde ich auch nicht ok!hatte auch schon einge leihwägen ala S2000, Suzuki liana,jimny,jazz...

werde denke ich mal in nächster zeit nen anderen händler aufsuchen und dem mein kupplungproblem schildern vielleicht hat der einsicht und lässt neuen kupplungzylinder einbauen...bin mal gespannt.

am 9. Oktober 2004 um 2:10

Kupplungszylinder??? Jeder anständige hondahändler müsste wissen dass dies beim CTR ein bekanntes problem ist! Es existiert sogar ein service-bulletin dafür! Bei mir wir demnächst der druckzylinder ausgewechselt! Ohne laberrabarber! Diesen service schätze ich! Gut ich mein bei meiner garage ist der CTR zahlreich vertreten

am 9. Oktober 2004 um 5:46

Ich hab auch keine Probs mit nem leihwagen. Ich brauchte zwar ersteinmal einen wegend er Scheibe, aber da gabs ohne Kommentar nen 14.4 Sport mit 50 Kilometer auf dem großen Zähler :)

Nix bezahlt und keine Fragen. Beim letzten tachowechsel und Klapperentfernung (Amaturen) wollten die mir den Accord Tourer Diesel geben. Da die Sachen aber fix gemacht waren und ich eh bissi Zeit hatte hab ich dem Meister bissi über die Schulter geschaut. Wir sind mittlerweile schon per Du..... :D

GreetZ, der Morn

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:27

Ich hab eben meinen R wieder abholen können und es war wie vermutet oben die gummidichtung - sprich sie wurde neu eingeklebt und fertig.

Ich bekam als leihauto einen 1.6 civic 5 türer... ihgitt war der zu fahren!

Aber hauptsache wagen und meiner is wieder okay.

Dann bis zum nächsten Garantiefall *g*

yo mein Händler bzw der Mann der mit mir sprach erwiederte er nur als ich ihm sagte das das mit dem Gummi wohl ein allgemein bekanntest Civic Problem ist und das man das überall im inet nachlesen kann

"Da weiß das Internet ja mehr als Honda selbst"

bin eh noch sauer aauf den Händler da er mir das Auto verkauft hat und meinte es sei Steuerfrei

oder meine Nebels wurden ja nachträglich eingebaut und wenn ich so in dne Motorraum schaue kommt mir selbst als laie das Grauen.... sieht aus als hätte ich die Kabel besser abisolieren können und die Nebels selbr einbauen können

anderer Händler in meiner Nähe will ich erst gar nicht testen war ich auch mal Samstags um 14 Uhr da Ladenschluß ^^ fragte nmach Type r und Probe fahren ect

"ja ist keiner da keine Zeit ist Feierabend".... im Hof stand ein TypeR 30th

hätte er gesagt kommen SIe Montag nochmal ect blah blub hätte ich mein Auto vieleicht sogar da gekauft

Heute wars endlich soweit.....hab mir nen neuen Händler ausgesucht.....

Bin hingefahren,spontan am Parkplatz schon angesprochen worden was los sei (der meister kam grad von ner Probefahrt).Hat nach meinem Serviceheft gefragt das natürlich lupenrein ist! und sich dann mal dem Knackenden Pedal gewidmet.ne runde auf ner bundesstrasse gedreht....

Letztendlich hat er dann gemeint das ein neuer Kupplungszylinder bestellt wird und wenn er da ist wird er eingebaut.Sowas von perfekt ist es noch nie gelaufen!!!Mein Händler wo ich bis jetzt war,wird mich nie wieder sehen!

Also mein Kupplungszylinder wurde auch ausgetauscht. Ich war beim Service und zwei Wochen später klingelt das Telefon. Nette Frau von Honda war dran und meinte meine Teile für den Kupplungszylinder wären da. Ich wusste von nix, weil ich den Wagen kurz feierabend abgeholt hatte und mir keiner Bescheid gesagt hatte. Trotzdem super Service.

Beim nächsten mal muss ich mal nach einem Leihwagen fragen.

am 14. Oktober 2004 um 18:32

Hatte auch vor kurzem nen Termin in der Werkstatt und die haben auch festgestellt, dass der Kupplungszylinder getauscht werden muß. Bekam heute nen Anruf, Termin ausgemacht. Das Auto wird bei mir abgeholt und ich bekomme einen Leihwagen vor die Tür gestellt. Finde ich super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Service - Sehr enttäuschend!