Honda NSX

Honda

Hallo,

Honda NSX könnt ihr im Rennen mit seinen Japanischen Kollegen sehen unter Http://f27.parsimony.net/forum67058/messages/4841.htm

Dann auf ''cooles aus japan'' gehen.

oder direkt unter

http://www.runeb.org/.../Best_Motoring-rx7%20%20r34GTR%

Viel Spass Andy

64 Antworten

Also ich hätte wirklich gern einen Exige, oder Elise als Nachfolgeauto meines CRX (da sich der mit seinen fast 300Tkm schon etwas selbst zerlegt)

Integra hab ich auch geadacht, abre ich werd sehn.
Wieviel kostet so ein Elise/Exige gebraucht, denk nicht dsa man sowas findet... im gegensatrz zum Integra.

Also M3 würde für mich nicht in Frage kommen, ich mag die eher die "kleinen Dinger" wie CRX und Elise...

zum nsx ich hab sogar schon ein vidio gesehen wo er einen 380ps ferarie ganz knapp stehen lässt

Dürfte Best Motoring gewesen sein. Bei denen würde ein Civic den Ferrari auch stehen lassen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Dürfte Best Motoring gewesen sein.

nee.....war es nämlich nich!

das waren beide (auch m3) testvideos aus japan...
ich weiss das weil ich beide videos habe und die da auf japanisch sprechen...

also best-motoring war das nich!

greetz CRX-FAN

Ähnliche Themen

...ach in Japan ist es wie bei uns...

Die Einheimischen Marken sind da immer besser als ausländische...

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

nee.....war es nämlich nich!

das waren beide (auch m3) testvideos aus japan...
ich weiss das weil ich beide videos habe und die da auf japanisch sprechen...

also best-motoring war das nich!

Best Motoring ist eine japanische Show. Das sind genau die Videos, die ich meine. Ist mehr Unterhaltung als ehrlicher Test.

hmmm.....hab ich dann wohl mit irgendwas anderem verwechselt...😁

nur woher weisst du dass das nich stimmt was da gezeigt wird?
du musst das ja wohl mal irgendwo gehört/gesehn/gelesen haben dass das quatsch is...sonst könntest du ja nich einfach behaupten die sendung wäre blödsinn

Schau dir zum Beispiel mal das Video vom 911 C4 (Allrad) und dem NSX an. Dass ein Allrad-Auto wesentlich schneller starten kann als ein Hecktriebler, ist ja bekannt. Trotzdem nimmt der NSX dem Porsche bei Best Motoring im ersten Gang mehrere Meter ab. Da weiss man, dass was faul ist.

Den F355 haben sie auch schon mal auf der Viertelmeile gegen irgendein anderes Auto verglichen und die Zeit angezeigt. Als er dann gegen den NSX angetreten ist, war er dann auf einmal eine ganze Sekunde langsamer und hat verloren.

Oder ITR gegen M5 auf der Rennstrecke. Laut Best Motoring ist ein ITR auf der Geraden(!) deutlich schneller, was natürlich auch Quatsch ist.

Natürlich wars Best-Motoring! Habe die DVD da und da kommt auch dieser Test vor. Aber auch wenn ich ein Riesenfan von Jap-Cars bin, BM ist "japan-propagandistisch" ausgelegt, wenn ich das mal so sagen darf. In einem anderen Test lässt ein NSX den Murcialago stehen... das halte ich aber für nen Witz 😉

Oder bei einem "Touge" (Initial-D Style Rennen) hängt ein AE86 (getuned) einen Skyline R34 GT-R ab, der Fahrer des GT-R ist jedoch wie ein Clown gefahren 😁

Zitat:

hab auch noch andere videos wo ein NSX mitfährt und der is immer der mit dem geilsten sound...die anderen hören sich trotz gleicher leistung eher bescheiden an

Schau dir das Video mal an , wo der Mazda 26B Le Mans Fahrzeug durchbrettert, da wird das Wort Sound neu definiert.

http://www.der-wankelmotor.de/.../mazda_26b.html

Die max version soll sogar 900 PS gehabt haben und auf 20 tausend 1/min gedreht haben.

Würde gerne mal einen Wankel DKM Motor hören bestimmt noch schönerer Sound. (Leider nicht mehr möglich 🙁

aja

Die Ganzen Zeitschriften und Test dinger z.b Motorvision etc sind nicht viel besser und stellen die Deutschen Marken immer besser da, was manchmal mehr als lächerlich ist z.b im Mazda RX-8 vergleich mit nem Mini Cooper S......

ja der 787b is natürlich der oberhammer von einem rennwagen!!
das is meine definition von supersport!

diese le mans- bzw. gt1-autos sind ja wohl echt die geilsten rennwagen....

viel besser als formel eins finde ich!

allein schon der sound (speziell der 787b)schlägt diese formel eins seifenkisten...

nur fahrleistungsmäßig sind se den formel eins dann doch leider unterlegen😁
aber der sound und das aussehen---->viel besser

greetz CRX-FAN

Es wäre wirklich interessant wenn Mazda mit nem Wankel in die F1 einsteigen würde, ein 6 oder 8 Scheiben wankel oder so etwas, würde natrürlich extreme Kostenaufwand für entwicklung bedeuten.
Da wären locker Drehzahlen von 25 Tausend drin, wenn die Kurzhubermotoren in der F1 jetzt schon fast 20 tausend schaffen (Rekord: Toyota 19800) vorletztes Rennen erst.

dieses video sah nicht so aus als wenn da irgendjemand zur unterhaltung mal verliert und der nsx wiegt bestimmt auch 200 kilo weniger

Zitat:

Original geschrieben von StefanDON

Es wäre wirklich interessant wenn Mazda mit nem Wankel in die F1 einsteigen würde, ein 6 oder 8 Scheiben wankel oder so etwas, würde natrürlich extreme Kostenaufwand für entwicklung bedeuten.
Da wären locker Drehzahlen von 25 Tausend drin, wenn die Kurzhubermotoren in der F1 jetzt schon fast 20 tausend schaffen (Rekord: Toyota 19800) vorletztes Rennen erst.

Hallo,

der hier hat den 4 Scheiben Wankel aus dem le mans Auto 787b drin,die Soundfiles dazu hast Du ja scjon im Mazda Forum gepostet....;-)

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

der hier hat den 4 Scheiben Wankel aus dem le mans Auto 787b drin,die Soundfiles dazu hast Du ja scjon im Mazda Forum gepostet....;-)

Grüße Andy

Hier nochmals von innen....

Grüße Andy

Deine Antwort