Honda jazz Ls 2007 gebrauchtwagen
Hallo zusammen
Frage an die Honda fahrer,abe vor einen gebrauchten honda jazz jg 2007 mit 134000km zu kaufen.
Frage ,rendiert es sich noch ein auto zu kaufen?
Service sind alle gemacht, neue kupplung, bremsen, auto optisch top.fährt sich auch top.
Preislich wäre er um die 3200 euro.
Tüv und Service würde er noch machen.
Was meint ihr?
Lg migi
Beste Antwort im Thema
Jazz für EU kamen erst ab dem GK 2015 aus Japan.
Für den GD (um einen solchen sollte es sich handeln) gab es zwei Motorisierungen - nur der 1.4er hatte die doppelten Zündkerzen.
Pauschal zu sagen, dass Autos ab 10 Jahre immer kostspielig und anfällig sind halte ich für falsch. Genauso wie nicht alle neuen zuverlässig sind, gibt es auch bei den älteren gute Modelle.
20 Antworten
Moin,habe das auto gekauft.
Was mir in der nacht aufgefallen ist.ist das die Mittelbeleuchtung der Lüftungen nicht leuchten.
Müste man da die leuchte auswechseln ?
Mag nicht gerade wieder eine stunde zum den Garage fahren und wieder zurück.danke
Zitat:
@loco1 schrieb am 12. November 2020 um 07:16:10 Uhr:
Was mir in der nacht aufgefallen ist.ist das die Mittelbeleuchtung der Lüftungen nicht leuchten.
Müste man da die leuchte auswechseln ?
Ich denke, ja!?
Kann Dir da aber leider keinen Tipp geben, wie aufwendig dies ist, da ich es selber noch nie machen musste.
Viel Erfolg... und natürlich gute Fahrt mit Deinem "neuen Alten"! 😉