Honda Jazz eHEV 2020 Räder & Felgen Fred
Hier bitte alles was sich um Räder und Felgen dreht.
Aber nur für das besagte Modell.
Mein Händler wartet aktuell auf das "neue" Felgenprogramm und wie er meinte, sollte dies im August soweit sein. Wegen Winter Alu's
Beste Antwort im Thema
Hier bitte alles was sich um Räder und Felgen dreht.
Aber nur für das besagte Modell.
Mein Händler wartet aktuell auf das "neue" Felgenprogramm und wie er meinte, sollte dies im August soweit sein. Wegen Winter Alu's
38 Antworten
Wir haben jetzt auch Winterräder montiert, Alutec Poison in silber, als Reifen den Bridgestone LM001. Bin mal gespannt, wie sich der Winter und die Winterreifen auf den Verbrauch auswirken.
So, unser Jazzy hat nun auch seine Winterpuschen drauf. 🙂 Reifen sind von Continental und die Felgen sind wie bereits erwähnt von Alutec, Ikenu in metal-grey. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl für den Winter.
so Uniroyal MS Plu 77 mit der Nippon Autosport Felge, was der CMS Design entspricht (wahrscheinlich auch der Hersteller)
Ähnliche Themen
Zitat:
@gamer72 schrieb am 8. November 2020 um 10:07:59 Uhr:
so Uniroyal MS Plu 77 mit der Nippon Autosport Felge, was der CMS Design entspricht (wahrscheinlich auch der Hersteller)
Guter Reifen die hatten wir auf unserem Del Sol
@Dreamfreak
Wenn ich dein Bild ansehe, behaupte ich Mal, dass auf den Nabenkappen noch die Folie drauf ist. Blaue CMS Schrift, war eigentlich immer Silber.
Gibts schon coole Felgen mittlerweile für den Jazz für kommende Saision:
https://www.felgenshop.de/.../?...
Welcher Ganzjahresreifen empfehlenswert ?
Die Ankunft meines Jazz Executive ist angekündigt und man muss wohl die Sommerreifen früher runterschmeißen als gedacht. Der Winter ist noch nicht am Ende.
Bei meinem Fahrverhalten überwiegend in der Stadt habe ich an Ganzjahresreifen gedacht.
Da der Honda eine recht exotische Rädergröße mit 185/55 R 16 hat ist die Reifenauswahl sehr begrenzt.
Nach dem EU-Reifenlabel macht der Maxxis AP 2 All Season den besten Eindruck, ein taiwanesischer Hersteller.
Hat einer "Erfahrungen" damit bzw. was fahrt ihr?
Zur Zeit habe ich den Goodyear Vector 4Seasons Gen 3 mit besten Erfahrungen auf meinem Fahrzeug den es aber leider in der Jazzgröße nicht gibt.
Ich fahre den Michelin CrossClimate+ und bin sehr zufrieden. Der muss ja gerade auch zeigen was er kann.
Vielleicht gibt es den in Deiner Größe.
Bekomme den Jazz Executive in den nächsten Tagen. Mein HH hat mir angeboten: Vredestein, Bridgestone und Kumho.
Michelin, Goodyear und mehrere andere Hersteller bieten nach seiner Aussage diese Größe noch nicht an.
Ich würde den hier nehmen:
Wir haben den Vredestein genommen und sind bisher zufrieden damit, haben ja auch tatsächlich Schnee in der Stadt im südlichen Bayern heuer :-)
Zitat:
@Astra07 schrieb am 9. Februar 2021 um 12:40:22 Uhr:
Bekomme den Jazz Executive in den nächsten Tagen. Mein HH hat mir angeboten: Vredestein, Bridgestone und Kumho.
Michelin, Goodyear und mehrere andere Hersteller bieten nach seiner Aussage diese Größe noch nicht an.
Und für welchen hast du dich entschieden ?
Nach vielen Überlegungen werde ich mich wohl für Vredestein entscheiden.