ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Honda Jazz eHEV 2020 Räder & Felgen Fred

Honda Jazz eHEV 2020 Räder & Felgen Fred

Honda Jazz 4 (GR)
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 9:36

Hier bitte alles was sich um Räder und Felgen dreht.

Aber nur für das besagte Modell.

 

Mein Händler wartet aktuell auf das "neue" Felgenprogramm und wie er meinte, sollte dies im August soweit sein. Wegen Winter Alu's

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 9:36

Hier bitte alles was sich um Räder und Felgen dreht.

Aber nur für das besagte Modell.

 

Mein Händler wartet aktuell auf das "neue" Felgenprogramm und wie er meinte, sollte dies im August soweit sein. Wegen Winter Alu's

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 3. August 2020 um 9:53

hier mal die ersten Zubehörfelgen, die ich gefunden habe mit Freigabe (ohne Gewähr und selber kontrollieren)

Rial

https://wheel-configurator.rial.de/.../car?carTag=1227328205237523044

Platin

http://...atin-raederkonfigurator.de/.../

Themenstarteram 7. August 2020 um 12:24

Links sind nicht mehr Gültig :confused: Egal, hier nochmal und sehr interessant, der von Nippon Autosport (einfach die PDF's durchstöbern)

Rial

https://wheel-configurator.rial.de/.../car?carTag=1255511986792305252

Platin

http://...atin-raederkonfigurator.de/.../

NA

https://nippon-autosport.de/nippon-honda-katalog/

Themenstarteram 15. August 2020 um 9:50

Die Marke CMS hat sich schon Alufelgen im Programm für den neuen Hybrid

https://cmswheels.de

Einfach durch den Konfigurator klicken und sehen

Themenstarteram 12. September 2020 um 10:14

@Schokocrossie

Hier findest du schon mehr. Einfach die oberen Links Mal probieren, falls Du selber suchen möchtest

Hi,

wir haben uns jetzt für Winterreifen auf Alufelgen von CMS entschieden :cool: Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir unser Wagen so besser gefällt als wie mit den original Crossstar Felgen :rolleyes:

Asset.JPG

Konichiwa,

 

die sehen sehr gut aus. :)

Wir haben heute auch Termine fürs Wechseln gemacht. Mein Mann hat sich, was die Alufelgen für den Winter angeht, für Ikenu von Alutec in Metal-Grey entschieden. Das passt ganz gut zu unserer Außenfarbe.

Danke und ich bin auf ein Bild eurerseits gespannt :)

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 15:04

Für die gleichen @Dreamfreak habe ich mich auch entschieden, aber noch nicht hier.

Finde die echt Klasse. Bild folgt dann später auf unserem Roten :)

ein Roter, da bin ich sehr gespannt (-:

(der Zweifarbige wäre meine Wahl gewesen, meine Frau wollte jedoch lieber eine weniger auffällige Farbe)

Schwarze Felgen passen auch perfekt zur Wagenfarbe in weiß oder rot. Bei grau sieht das leider anders aus. Ende Oktober mache ich dann auch mal ein Foto von unseren.

@all,

hat der neue Jazz Radmuttern oder Radschrauben ?

Danke.

Gruß Peter

Zitat:

@V6_for_ever schrieb am 14. Oktober 2020 um 10:38:03 Uhr:

@all,

hat der neue Jazz Radmuttern oder Radschrauben ?

Danke.

Gruß Peter

Radmuttern

Hier bekommst Du Honda original Radmuttern in silber oder schwarz, auf den Menüpunkt "Felgen" klicken - dort siehst Du auch passende Bestellnummern. :

https://deapps.honda.de/.../zubehoer_automobile_details.php

@EG Danke für die schnelle Antwort.

Hab uns Felgen mit Winterreifen online bestellt und war überrascht das Muttern dabei waren, der alte Jazz hatte noch Radschrauben.

Gruß Peter

Cms-c22
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 18:47

Über die habe ich auch gegrübelt. Gibt aktuell immer mehr, für den GR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Honda Jazz eHEV 2020 Räder & Felgen Fred