ForumHonda Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Elektrofahrzeuge
  6. Honda e Wartezimmer

Honda e Wartezimmer

Honda
Themenstarteram 13. November 2019 um 14:49

So, heute wurde bestellt :) In der Schweiz gibt es nur das Advance Modell, Farbe wird Charge Yellow, 17" Räder. Liefertermin Sommer 2020...

Auf der französischen Honda HP gibt es schon eine Reihe von Zubehör (Kofferraummatten, Ladeöffnungsabdeckung etc.), kommt sicher auch bald in die Konfiguratoren für DE/AT/CH.

Sonst noch jemand?

Beste Antwort im Thema

So, Montag Abend abgeholt. Sind echt Happy und der Spoiler steht ihm gut :-)

Lediglich die App will noch nicht so, wie wir wollen. Aber das schaffen wir auch noch.

 

Hier noch ein paar schnelle Handybilder.

246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten
am 24. Januar 2022 um 18:37

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:32:38 Uhr:

Da isser endlich ;)

sehr schön :-)

und bist du noch zufrieden?

Setz mich auch mal hin:) heute bestellt, Lieferzeit angeblich 6 Monate…

Gruß Marius

Asset.JPG
am 13. April 2022 um 9:53

Da ist er :-)

Gestern angekommen :) Gruß Marius

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hallo Zusammen,

anbei mal zwei Bilder von meinem Honda E. Zusätzlich zum Standard hat er Tieferlegungsfedern und Spurplatten erhalten. Ich nutze ihn als Zweitwagen und habe jetzt ca. 5000 km damit gefahren.

Generell bin ich mehr als Zufrieden mit dem Fahrzeug und er ist optimal für die Stadt und Kurzstrecken.

Allerdings ist die Reichweite bei den aktuell kalten Temperaturen, sowie der Akkuverlust über Nacht (steht draußen),

einfach unterirdisch. Aktuelles Szenario: Am Montag mit 100% die Arbeit verlassen und am Freitag wieder zur Arbeit gefahren, was in Summe ca. 10km sind. Beim Abstellen hatte ich noch 30% Akkustand und 25km Restreichweite.

Geht es euch da ähnlich oder stimmt hier etwas nicht?

Honda1
Honda2

Ja, Reichweite ist sehr enttäuschend…maximal 105 km bei den Temperaturen mit viel Kurzstrecke…Verbrauch find ich zu hoch für so ein kleines Fahrzeug. Aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Zwerg :)

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 18. Dezember 2022 um 06:57:06 Uhr:

Ja, Reichweite ist sehr enttäuschend…maximal 105 km bei den Temperaturen mit viel Kurzstrecke…Verbrauch find ich zu hoch für so ein kleines Fahrzeug. Aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Zwerg :)

119 km bei 120 km/h Autobahn hat der urban mobility rausgefahren:

https://www.youtube.com/watch?v=kUxVB4J9mnk

PS der Channel kann wertvoll für Dich sein - wird viel erklärt und etliche Erkenntnise mit dem Honda E

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen