ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Civic EP3 Felgen / TypeR

Honda Civic EP3 Felgen / TypeR

Themenstarteram 21. März 2005 um 11:28

Guten Tag,

ich fahre einen EP2 und wollte mir evtl. die Felgen vom EP3 zulegen. Die Felgen sind jedoch recht teuer und daher wollte ich fragen, ob ihr einen Shop/Händler kennt, der die Felgen billiger verkauft. Ich wäre auch mit billigeren Felgen zufrieden, die denen des TypeR sehr ähnlich sehen.

Vielen Dank, RoN

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. März 2005 um 3:54

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

die habe die ausgebaut sieht aus als wäre da nie eine gewesen also keine löcher oder so.

ist ja dann aber nimmer legal??weil wenn ich mich ned täusche ist die ja pflicht! bei fahrzeugen ab einem gewissen baujahr...

am 24. März 2005 um 7:14

wir haben von dem originalen ep2 Bremslicht geredet nicht von dem im Heckflügel das habe ich ja drin dewegen haben die das andere ja demontiert.

 

MFG

 

Lsi Civic

am 24. März 2005 um 10:45

ne möglichkeit is noch, du holst dir die abdeckung vom type r. da ist ja keine ausparung. und all zu viel sollte die ja neu nicht kosten

am 30. März 2005 um 19:13

Zurück zu den felgen!!

Weiss jemand was die ctr originalfelgen fürn hersteller haben???

Oder sind das ne honda-eigenproduktion??

sind enkei ´s

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Weiss jemand was die ctr originalfelgen fürn hersteller haben???

Das steht in jeder Felge drin, sind von innen in eine Speiche geprägt. ;)

Bis 03 wurden die von Enkei hergestellt, ab der Modellpflege 04 sollen die von einem europäischen Hersteller gefertigt werden. Von wem genau weiß ich aber nicht!

@RoNWan

Was willste denn ausgeben? Evtl. würd ich einen meiner Original Felgensätze verkaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Civic EP3 Felgen / TypeR