Honda Accord Cg8,Pollenfilter und Benzinverbrauch
Hallo, habe mir einen Accord CG8 zugelegt und wollte mal wissen ob jemand weiß wie man den Pollenfilter wechselt, hatte vorher einen Civic ek3 da war es kein Problem wenn man weiß wie es geht, kann mir auch jemand auskunft geben mit welchen verbrauch ich rechnen muß, er hat auch irgentwie einen Unruhigen Leerlauf der Drehzahlmesser zeigt es zwar nicht an aber man merkt es im Popometer............, ist wahrscheinlich ganz normal ist eben kei Civic mit 1,5L. Seine 215 läuft er trotzdem.
Also Danke schon mal.
18 Antworten
sind 4 schrauben
2 links an der seite und 2 rechts an der seite
dazu muss die ganze mittelkonsole ab
ein tip: fahrt zur honda werkstatt die machen das für 20€ und kannst dabei zugucken dann weisst du direkt fürs nächste mal bescheid
Kann es sein das du ein Kliemaanlage in deinem CG8 hast ? wenn ja dan ist es das was den Motor ruckeln lest .Ich hab ein CG9 mit Automatik Klima ,da ruckelt der Motor auch im lerlauf (Klimakompressor) und wenn ich Klima aus habe ist es vorbei.und wer interesse hat an Werkstatthandbuch CD für CG8,CG9,CH1 der Mail mich an akintuning@aol.com mit Radio und so weist
Ist bei mir genauso ob die klima an ist oder nicht, war heut in der Werkstatt und wir haben den Wagen an den AU-tester rangehängt alles bestens die werte sind top, wäre irgent was mit der verbrennung oder abgassystem hätte mann das sofort gesehen die drehzahl schwankt nur um 10 Umdrehungen also ganz normal Punktgenau geht es nicht, der Meister hat gesagt das daß ganz normal ist ich bin wohl zu feinfühlig, also lernen damit zu leben irgendwann merkt man es nicht mehr- hab mir das heut mit dem Pollenfilter angeschaut klappt super, eigentlich total eifach wenn man weiß wie es geht ...Danke