Homelink Sonnenblende

Audi A3 8P

Hi Leute,

ich möchte bei mir die Homelink Funktion nachrüsten. Habe bereits ein Steuergerät, was mir fehlt ist die Sonnenblende mit den Tastern.

Jetzt habe ich schon des öfteren die Sonnenblenden gesehen, jedoch immer Fahrer und Beifahrerseite. Theoretisch brauche ich doch nur die Fahrerseite, wird bestimmt auch günstiger sein. Weiß jemand vielleicht ob es diese einzeln zu bestellen gibt, wie die TN und der Preis ist?

Dank schon mal im Vorraus.

MfG
Sunnyboy

Beste Antwort im Thema

Freut mich das es doch noch geklappt hat!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Habe heute eine Antwort bekommen. Im A3/S3 MJ11 wird die Version 7 verbaut. Angeblich soll sie jetzt auch diagnosefähig sein.
Das is doch nicht ihr ernst ???
Was mich jetzt interessiert ist das Stg.,reicht hier der tausch oder is noch mehr anders ??

mfg

also auf der Homepage von Johnson Control wird unter Serie7 nachwievor nur das Cabrio geführt.

Ja, aber wir haben gestern telefonisch von JC gesagt bekommen, dass in allen A3 und S3 Modellen MJ11 die Version 7 verbaut wird. Version 6 nützt mir persönlich leider nix und deswegen hatte ich mich gekümmert.

Dann grab ich das Thema mal wieder aus. 😁

Bei unserem S3 Mj 2011 ist es Version 6!

Wir hatten vor Bestellung extra bei Audi nachgefragt, da hieß es, dass es die neue Version (also 7) sein soll.
Welche wir auch brauchen, da unsere Tore mit einer höheren Frequenz sind.

Jetzt funktioniert das ganze natürlich nicht. 🙁
In unserem A8 ist es Version 7 und da funktioniert es.

Hab das gleiche Problem. Audi interessiert das aber nicht. Hab selbst vor der Bestellung von Audi und auch von Johnson Controls versichert bekommen, dass Version 7 im S3 MJ2011 verbaut wird, aber nix ist...