Holter Feld - der Nabel der Welt - Abholung meines neuen 320 CDI T

Mercedes C-Klasse W204

hallo liebe Forumsteilnehmer,
seit gestern ist es endlich nach langem Warten so weit - ich bin stolzer Besitzer eines 320 CDI T🙂

Vor der Abholung stand die Werksbesichtigung - habe nach vielen Jahren erstmals wieder an einer teilgenommen.
Es ist m. Erachtens ein Muss!! Zu sehen wie die Roboter die Rohkarosse Stück für Stück in ein fertiges Auto verwandeln ist schön und unvergesslich(und beängstigend zu gleich)
Es wurden auch bereits die ersten GLK´s gefertigt (die Produktion für die Vorserie und Crash-Tests etc.)

hier mein Daimler:

C 320 CDI T-Modell
palladiumsilber metallic
Sportpaket AMG
AMG Styling
Fahrdynamikpaket
Intelligent Light System
Parktronic
Audio 50 APS m DVD-Navigations-System
Komfort-Telefonie
Pre-Safe System
Getriebe automatisch 7-Gang

Zum Fahrdynamikpaket eine Frage an euch:
Auf der Rückfahrt nach Dortmund - Landstraße und Autobahn habe ich wechselweise die Sporteinstellung gedrückt und die Komforteinstellung - ehrlich gesagt einen Unterschied habe ich bisher nicht feststellen können. War vielleicht auch nicht die richtige Strecke oder ich habe mich zu sehr auf all die anderen schönen neuen Dinge im Auto konzentriert.
Wo und wie sollte man die unterschiedlich Fahrwerksabstimmung am besten mal testen?

Grüße aus Dortmund
Platanus

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baenker

Zitat:

Original geschrieben von Platanus

ein drittes
ist das iridium oder palladium? das erste ist dunkel auf den anderen beiden sehr hell?

Cash

Hallo plantanus,

wir bekommen das Fahrzeug mit der Lackierung "IRIDIUM"; das ist die hellere Lackierung. Bisher hatten wir die E-Klasse Limousine in COLUMBIT-Schwarz. Jetzt wollten wir mal wieder eine nicht ganz so empfindliche Kontrastfarbe haben.

Braunbaer6

Zitat:

Original geschrieben von Baenker

Zitat:

Original geschrieben von Platanus

ein drittes
ist das iridium oder palladium? das erste ist dunkel auf den anderen beiden sehr hell?

Cash

Das ist Palladiumsilber, dieser Farbe wirkt je nach Lichtintensität mal heller und mal dunkler.

Deine Antwort