Holden-Emblem auch für Insignia???

Opel Insignia A (G09)

Erstmal sorry,falls die Frage hier in diesem Forum schon beantwortet wurde!😕
Habe dazu aber hier noch nichts entdeckt und deshalb meine Frage:

Gibt es/wo bekomme ich ein Holden Emblem(Heck) für meinen ST?

Beste Antwort im Thema

Hallöle ! Also ich fahre mit STOLZ meinen OPEL. Somit hat der einen in meinen Augen schönen Blitz drauf, und das ist auch gut so. Gerade die neuen Embleme sehen doch Super aus. Habe den Sinn und Zweck aber auch nie verstanden, warum man sich ein anderes Emblem raufpappen muß 🙄

Gruß, Stefan

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Zitat:

Original geschrieben von stefan.gts

Hallöle ! Also ich fahre mit STOLZ meinen OPEL. Somit hat der einen in meinen Augen schönen Blitz drauf, und das ist auch gut so. Gerade die neuen Embleme sehen doch Super aus. Habe den Sinn und Zweck aber auch nie verstanden, warum man sich ein anderes Emblem raufpappen muß 🙄

Gruß, Stefan

Ich kann dir in all deinen Worten nur Recht geben. Auch ich stehe zu meinem OPEL-Zeichen!!
Nicht das noch einer auf die Idee kommt, das runde OPEL-Zeichen durch einen MERCEDES-Stern zu ersetzen. 😉😉

Leonardo da Vinci
(Bernd) 

Bei mir hat das aber auch garnichts damit zu tun, dass ich auf Teufel komm raus versuche, die Opel-Zeichen zu eliminieren, weil ich nicht will das man erkennt das es ein Opel ist. Was ein Unsinn.

Wenn einer so denkt, wäre es ja völliger Schwachsinn sich dann überhaupt einen Opel gekauft zu haben.

Es (war) ist einfach ein Gag, nicht mehr, nicht weniger. Die fragenden und dummen Gesichter der anderen zu sehen, die, wenn sie Vauxhall lesen, keine Ahnung haben was das ist, anerkennend nicken, dann vorne Opel sehen und sofort in die typische deutsche Statussymbol-Vorurteilshaltung fallen. ´en Opel??? Nääää?? Glaub ich nich!.

Ich mag meinen Insignia, finde ihn sogar richtig gut, freu mich, dass ich ihn habe. Aber stolz drauf oder auf Opel? Ich weiss nicht.

Und wer einen Minderwertigkeitskomplex hat, dem hilft auch nicht wenn er die Opel-Schilder von seinem Insi entfernt.

xeloR

Also wirklich schön sind die Buick-Symbole ja nicht. Kein Vergleich zum Opel-Blitz. Höchstens der Kühlergrill des Regal aus China wäre ne Option, da er dynamischer als der Insignia-Grill ausseht. Dementsprechend wäre aber auch eine neue Frontverkleidung fällig. 😁

Ansonsten, wenn unbedingt Vauxhall, dann auch konsequent. Will heißen vorne, hinten, am Lenkrad und auf den Radnaben (für die ganz Genauen auch auf der Motorabdeckung)

Mein Vectra jedenfalls bleibt ein Opel, hätte ich einen Insignia, würde auch der seinen Blitz behalten. ist schließlich auch in D entwickelt worden.

Gruß
Andrej

Sagmal, gibts ne Firma die Wunschembleme in Einzelanfertigung macht?

Wäre interessant... und vorallem was das kostet, so bis 300€ wäre es ja okay..

Gibt’s als komplett Set bei der Bucht: https://www.ebay.com/.../173351102001
Wenns wer bestellt, ich wäre auch interessiert. Vllcht bekommen wir ja Sammelbesteller Rabatt