Hohlraum konservieren wo "einführen"
Habe schon viele Threads durch gelesen,
aber bin noch nicht ganz im Bilde will mir noch paar Dosen (Sprühdosen) holen und alles konservieren
Empfehlung welche ich nehmen kann ?
wo muss ich die Sonde einführen, also wo genau (ggf Bilder)
von unten in die Ablauf Löcher des schwellers ist klar und von oben Verkleidung ab und in die Löcher ist auch klar aber bis wohin Verkleidung abbauen nur bei den Türen ?
und wie in die Kotflügel und Radläufe sprühen bzw von wo
noch irg wo ?
Schweller habe ich schon von außen mit UBS ein gestrichen und vorher abgeklopft ist nix an Rost zu sehen
und Unterboden will ich noch mit UBS Einsprühen hatte i auf der Bühne und auch kein Rost zu sehen
Grüße
17 Antworten
Lies dir bitte VORHER genau durch wie der Angewendung zu erfolgen hat...!
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Rost nicht von aussen kommt. Innen ist die Dichtmasse porös und sammelt das Wasser.
Habe jetzt den Tipp bekommen garkein rostumwandler zu nutzen
sondern direkt fluid Film reinlaufen lassen
und die Pfalz von außen mit karroseriekleber zu machen
was hälst davon ? oder hast bessere Tipps ?
Es bringt nichts. Innen sitzt der Rost. Da kannst du rein und rüberlaufen lassen was du willst. Wenn der Rost vorher nicht entfernt wurde, gammelt es weiter!
Sinnvoll wäre es, die Radlaufkante instandsetzen zu lassen. Sprich rausschneiden und einschweissen. Dann neu veriegeln und gleich die Kante umlegen lassen.
Das was du machen willst, wird nicht halten. Das kann man machen um noch 1 Winter zu überstehen.