HOG - HOG?
Ich weiß, dass die HOG nicht so dolle angesehen ist unter den meisten Fahrern. Wollte Euch nur mal ne kurze Begebenheit mitteilen und mir Luft machen. Eigentlich bekommt man doch die Mitgliedschaft für ein Jahr mit dem Kauf - und für lau, das nimmt man halt mit, oder?
Gut, der Freundliche hat das aber nicht weitergeleitet. Habe bis Ende Juli gewartet, dann mal an die HOG geschrieben. Nette Antwort, Formular dazu, alles ausgefüllt, kopiert, hingesendet - nix mehr, keine Reaktion. Ein paar Wochen später nachgefragt. Entschuldigungschreiben, man könne sich nicht mehr erinnern, bitte nochmals alles senden. Gut, gemacht, wieder nix - keine Reaktion. Also vor einigen Wochen das DRITTE MAL gechrieben, wieder alle Unterlagen -
Und? Drei Mal dürft Ihr raten: NIX-NULL-NADA😠
(Es fehlt der kotzende Smilie!)
jetzt können die mich mal am Hobel blasen. Ist das immer so in diesem Verein? Da kann man wirklich getrost drauf verzichten. Weiß jetzt auch, warum der Freundliche das nicht weitergeleitet hat...
Grüße,
Petra
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das nachmachen von geld ist doch unter androhung von gefängniss verboten.
das nachmachen von rockern sollte auch verboten werden.nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)
die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.
das finde ich lächerlich.........
mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠
109 Antworten
Sachtma, wer von Euch hat eigentlich "Born to be wild" gesehen???? Ich finde trefflicher kann man es kaum darstellen.😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Sachtma, wer von Euch hat eigentlich "Born to be wild" gesehen???? Ich finde trefflicher kann man es kaum darstellen.😉
Jo Achim habe ich letztens gesehen, ober Affen T.. Geil
Zitat:
Das Filmchen kam ja letztens im Fernsehen und meine Kinder (5 und 9 Jahre alt) fanden es ganz lustig.
Gruß
Rainer
Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen 😉 bei einem Händler auf einen Haufen HOGs zu treffen. Mir kamen die Herren (alle im mittleren Alter) mit ihren auf hochglanz polierten verchromten Eisenhaufen (aus neuester US-Produktion) mitsamt dem kompletten H-D Zubehörprogramm, recht eingebildet vor.
Nach diesem "Erlebnis" hatte ich schon eine Norton Commando aus den 70ern für mich in betracht gezogen ...
Gruss Volker
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee nicht,
der hat doch FSK ab 7o 😁🙂😁
Muß ich noch warten
he he SB
glaubst du das sich die hogies zu 4. gegen eine horde rocker stellen und sich mit denen prügeln würden?
ich glaube nicht. 😁
aber das bad mit dem schwulen polizisten ..........
loool.
no weitere komments 😁😁😁
@bb-blue
Ich habe das Gefühl, hier werden immer wieder Frauen und schwule Polizisten diskriminiert.
Das geht garnicht! Das ist ungesetzlich! Und seit letzten Sonntag schon gar....
Gruß
Medman
Ich merke schon, daß ihr alle sowohl von den Hoggies wie auch von den div. Gruppierungen (sog. "Rocker", die z.T. erst nach Ansage durch die Bosse wieder Motorrad fahren, nachdem jahrelang größeren Limousinen der Vorrang gegeben wurde). Mag ja durchaus sein, daß der Zusammenhalt in den "Bruderschaften" gut ist, nur wird der "Zusammenhalt" "per order de Mufti" von oben verordnet. Und wenn dann ein Member einer Gruppe nicht selbst entscheiden darf, ob und mit wem es zum Begräbnis eines ehemaligen Kollegen und ebenfalls Member eines anderen Charters der gleichen Gruppierung fahren kann, gerate ich doch etwas in's Grübeln (und kann mir Mitgliedschaft in einer solchen Vereinigung nicht vorstellen). Die zu diesem traurigen Ereignis anwesenden Hoggies waren jedenfalls freiwillig da (wenn auch nicht in so großer Zahl, aber immerhin kamen sie in der Mehrzahl, weil sie den Verblichenen kannten und schätzten, nicht wg. seiner Zugehörigkeit zur Gruppe o. weil es ihnen befohlen worden war). Nichtsdestotrotz kenne, schätze und respektiere ich einige der Jungs in H, aber das liegt an den Personen, nicht der Kutte. Anders ist es mit Hoggies auch nicht. Ich kenne viele, schätze u. respektiere einige, bin befreundet mit wenigen. Und fahren tu ich (selten) mit allen, sehr wenig mit vielen (weil ich anders fahre, das wissen hier aber auch einige 😉), viel mit wenigen (die etwas zügiger fahren, so wie ich, und mit denen mich auch noch andere gemeinsame Interessen verbinden...Wein, Weib, kein Gesang, Mopedfahren bis zum Abwinken... 😉). Und mit Leuten, die zu keiner irgendwie gearteten Gruppe gehören, fahre ich auch, wenn's passt. Wenn nicht (egal bei/mit wem), klinke ich mich wieder aus, aber das ist meine Entscheidung, nicht die eines Präsis oder Directors o. sonstwie genannten vorgeblich Weisungsbefugten (ich glaub langsam, ich bin Anarchist😕)
@Petra
Unabhängig von den obigen Gedanken:
Die HOG-Zentrale in Engeland ist nicht der schnellsten u. schlauesten eine, das dauert zuweilen schon einige Monde, bis die Herrschaften so langsam wach werden. Und viele Dinge merken sie nicht, oder einfach erst späääääät (so wie z.B. die Tatsache, das ich seit vielen Jahren Lifemember im HOG International bin, und deswg. eine erneute Mitgliedschaft mit Erwerb eines weiteren Motorrades vollkommen überflüssig ist. Auf die Reaktion auf meine diesbzgl. Mitteilung warte ich nun auch schon länger, derweil bekomme ich erstmal alles doppelt. Überflüssigerweise 🙁).
Grüße
Uli (Gründungsmitglied Chapter Hannover, Ex. Chapterdirector, Roadcaptain)
@Uli ,
nach meiner Einschätzung fühlen sich viele Member als Mitglied in einem elitären Club und somit gebumfiedelt.Ein in die Jahre gekommendes gutsituiertes Herdentier fühlt sich im HOG sicher wohl. Insofern halte ich Dich nicht für den typischen Hoggi .Das sich die Begeisterung allerdings in Grenzen hält , zeigt die stagnierende Mitgliederzahl.
mfg ortler
Nun gut, wenn man schlichtweg bei der Aufnahme vergessen wird oder wartet, bis der Bart bis zum Boden gewachsen ist, dann nehmen vielleicht viele Abstand. Ich hätte das mit der einjährigen Mitgliedschaft nicht verwerflich gefunden. Aber Gebaren (bzw. das Ignorieren) ist halt schon komisch.
Petra
Ja, genau, Ortler hat recht...stell mal ein Oben Ohne Foto rein, damit wir Dein Alter schätzen können... 😉 🙂