HOG - HOG?

Harley-Davidson

Ich weiß, dass die HOG nicht so dolle angesehen ist unter den meisten Fahrern. Wollte Euch nur mal ne kurze Begebenheit mitteilen und mir Luft machen. Eigentlich bekommt man doch die Mitgliedschaft für ein Jahr mit dem Kauf - und für lau, das nimmt man halt mit, oder?
Gut, der Freundliche hat das aber nicht weitergeleitet. Habe bis Ende Juli gewartet, dann mal an die HOG geschrieben. Nette Antwort, Formular dazu, alles ausgefüllt, kopiert, hingesendet - nix mehr, keine Reaktion. Ein paar Wochen später nachgefragt. Entschuldigungschreiben, man könne sich nicht mehr erinnern, bitte nochmals alles senden. Gut, gemacht, wieder nix - keine Reaktion. Also vor einigen Wochen das DRITTE MAL gechrieben, wieder alle Unterlagen -
Und? Drei Mal dürft Ihr raten: NIX-NULL-NADA😠
(Es fehlt der kotzende Smilie!)

jetzt können die mich mal am Hobel blasen. Ist das immer so in diesem Verein? Da kann man wirklich getrost drauf verzichten. Weiß jetzt auch, warum der Freundliche das nicht weitergeleitet hat...

Grüße,
Petra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das nachmachen von geld ist doch unter androhung von gefängniss verboten.
das nachmachen von rockern sollte auch verboten werden.

nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)

die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.
das finde ich lächerlich.........

mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

weil sie an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind, und damit alle anderen hd-fahrer blamieren...deshalb!!!

Yepp, hatte am WE das Vergnügen einige Exemplare zu bewundern und irgenwdwie tun die mir leid. Machen sich lächerlich und merken es selbst nicht. Und das mit der Kundenbindung muß wohl gut funktionieren. Ich hab selten soche overdressed(te) Bikes gesehen. Da war wirklich kein Platz mehr um nochwas zu montieren. Alle Anbauteile die Harley je ersonnen hat waren da dran, unglaublich.

Naja, mir eigentlich egal, leben und leben lassen ...

Gruß Sven

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von easyrider2007

Damit könnte ich leben. Aber warum muss man über die HOG denn so primitiv herziehen?

weil sie an peinlichkeit nicht zu überbieten sind, und damit alle anderen hd-fahrer blamieren...deshalb!!!

Nicht Alle da bin ich mir sicher.

Wer denn nicht ????

Gruss Sven

Zitat:

Original geschrieben von easyrider2007

Zitat:

weil sie an peinlichkeit nicht zu überbieten sind, und damit alle anderen hd-fahrer blamieren...deshalb!!!

Nicht Alle da bin ich mir sicher.

egal, die mehrheit entscheidet, da bin ich basisdemokratisch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Wer denn nicht ????

Gruss Sven

Ich.

Moin,

ja nee is klar.

Aber stark gefährdet biste auf alle Fälle 😁😁

nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)

die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Zitat:

Die 12 Argumente im Anhang 😉

Non posso capire - per me e solo una immagine 🙄 - e tutto....

Ciao
Cherche

Moin, Cherche! Wenn Du auf die Pfeile oberhalb der Bilder klickst, ist vielleicht EINE für Dich dabei; ich drück Dir die daumen, dass Du zu Deinem Geschmack auch die passende Harley hast!

@ Ionios: Ist es auch gewährleistet, dass zu der Harley auch die Frau ausgeliefert wird - ich werde dann sofort HOG beitreten!!! SOFORT!!!

Immer eine Handbreit ...

@flügler:
nicht jeder Rocker verdient sein geld mit drogen, waffen und mädchenhandel.
die jungs die ich kenne und meine, verdienen ihre kohle in ehrbaren jobs, haben jahre auf ihre harley gespart und wenn ein Maler oder Forstarbeiter es sich leisten will eine geile Harrley zu fahren, muss er schon einige zeit schweer dafür arbeiten.

wenn alle rocker, so wie du es beschreibst, ihr geld mit nutten und koks verdienen wollten, dann hätten die anderen krimminellen gruppen, die ja meisten aus dem ausland hier rein strömen, ja keine changse mehr 😉 denn sooo groß ist der markt ja auch nicht.
wenn er sooo groß wäre müsste es ja keine revierkämpfe geben 😉

aber wenn ich das so sehe:
dann lieber den scheiss in dtscher hand, dann bleibt das geld wenigsten hier 😉

ich habe doch gar nicht pauschalisiert......sondern gesagt dass einige krumme dinger drehen. egal....sehe da nix respektables daran sich ne kutte anzuziehen.....egal aus welchem grund.

ehrlich gesagt sehe ich das eher als schwärmerei. meiner meinung nach sollte man das nicht so pauschal glorifizieren, nur weil das vielleicht irgendwelche handwerker sind, die "hart" arbeiten müssen. den meisten hier und mir hat man den bock auch nicht geschenkt, und nur, weil ich kein maler o.ä. muss ich nicht weniger hart (vielleicht nicht körperlich) arbeiten. oder frag doch mal den maler-rocker, ob er gerne 6-7 tage die woche à 10-12 stunden arbeitet??

und schon gar nicht sollte man zu jemanden aufschauen, nur weil er sein ding in der regel mit stupider gewalt durchsetzt...

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob HOG, MC oder einfach nur Moppedfahrer. Der Typ muss i.O. sein. Ja und meinetwegen können die ihr Mopped und ihre Kutten sonstewie behängen, na und?? Mich stört es nicht, ist ja nicht mein Mopped und ne Kutte trage ich nicht. Und nicht nur der Handwerker oder Schlosser verdient sein Geld schwer. Habe auch Respekt vor jedem Zahnwalt, der sich mühsam durch sein schweres jahrelanges Studium geplagt hat und hinterher einen 14 Stunden Tag im Büro, Praxis oder Kanzlei absolviert. Die einen sind schon von ihrer Ausbildungsvergütung mit ihren GTIs oder Rennsemmeln durch die Gegend gedonnert, während die anderen noch auf Zuwendungen von Oma und Eltern angewiesen waren um ihr Studium finanzieren zu können. Jedenfalls zu meiner Zeit. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder versucht doch sein Leben mit seinen eigenen Interessen in Einklang zu bekommen. Und nicht jeder (der das will) kann ein MC- oder MF Dasein mit Familie und Beruf in Einklang bringen. Warum (auch wenn es für mich nichts wäre) soll er nicht in eine HOG Verbindung beitreten, wenn es seiner Seele gut tut und einen Ausgleich zum realen Leben schaftt?! Peinlichkeit hin oder her.

Gruß
heartbeat

Geile Kommentare softarsch und nurflügler!!!!

Ansonsten ist es doch ganz gut, dass jeder eine Möglichkeit hat, sich seine Freizeit mit dem Motorrad zu gestalten wie er möchte!!! Sei es MC, HOG, Rocker, Freerider, Biker, Fighter, Cruiser oder wie auch immer...

Macht die ganze Sache doch viel Facettenreicher und nicht so langweilig!!!

Gruß Brus

@ionios,
einige Deiner 12 Argumente machen einen recht verlebten Eindruck.
mfg ortler

Deine Antwort