ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo HOG Mitglieder- ich brauch mal was von euch

Hallo HOG Mitglieder- ich brauch mal was von euch

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 8:15

Hi!

Ein Bekannter von mir in den USA sammelt HOG patches von Chaptern aus aller Welt und hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar aus Deutschland mitbringen könnte. Ich kenne mich bei der Auswahl nicht so aus, aber er hat gemeint es gibt für das kleine HOG Patch so eine Art "Bottom Rocker" mit dem Chapternamen- das sind die Teile die er sucht.

Hat vielleicht der eine oder andere so eines rumliegen und wäre bereit es mir zu verkaufen? Falls interesse an dem selben Patch vom Montgomery Alabama Chapter besteht, hat er auch angeboten zu tauschen.

Danke schon mal!

Ach und eins noch, es wäre echt richtig gut, wenn alle, die HOG Schice, doof, weicheimässig, homosexuell oder sonstwas finden einfach einen anderen Thread lesen, in der Nase bohren oder an sich selber rumspielen würden anstatt hier alles vollzukacken. Danke.

Ciao

Kwik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 8:15

Hi!

Ein Bekannter von mir in den USA sammelt HOG patches von Chaptern aus aller Welt und hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar aus Deutschland mitbringen könnte. Ich kenne mich bei der Auswahl nicht so aus, aber er hat gemeint es gibt für das kleine HOG Patch so eine Art "Bottom Rocker" mit dem Chapternamen- das sind die Teile die er sucht.

Hat vielleicht der eine oder andere so eines rumliegen und wäre bereit es mir zu verkaufen? Falls interesse an dem selben Patch vom Montgomery Alabama Chapter besteht, hat er auch angeboten zu tauschen.

Danke schon mal!

Ach und eins noch, es wäre echt richtig gut, wenn alle, die HOG Schice, doof, weicheimässig, homosexuell oder sonstwas finden einfach einen anderen Thread lesen, in der Nase bohren oder an sich selber rumspielen würden anstatt hier alles vollzukacken. Danke.

Ciao

Kwik

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ist das so einer?

am 9. Oktober 2009 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Hi!

Ein Bekannter von mir in den USA sammelt HOG patches von Chaptern aus aller Welt und hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar aus Deutschland mitbringen könnte. Ich kenne mich bei der Auswahl nicht so aus, aber er hat gemeint es gibt für das kleine HOG Patch so eine Art "Bottom Rocker" mit dem Chapternamen- das sind die Teile die er sucht.

Hat vielleicht der eine oder andere so eines rumliegen und wäre bereit es mir zu verkaufen? Falls interesse an dem selben Patch vom Montgomery Alabama Chapter besteht, hat er auch angeboten zu tauschen.

Danke schon mal!

Ach und eins noch, es wäre echt richtig gut, wenn alle, die HOG Schice, doof, weicheimässig, homosexuell oder sonstwas finden einfach einen anderen Thread lesen, in der Nase bohren oder an sich selber rumspielen würden anstatt hier alles vollzukacken. Danke.

Ciao

Kwik

hier kannst dir eins aussuchen

 

[url=http://images.google.de/images?...]

 

 

ich hab aber keine:D

am 9. Oktober 2009 um 12:31

Du hast es ja schon beschrieben,bin kein HOG Mitglied,trotzdem ist es für mich eine Beleidigung,am anfang so einen Müll zu schreiben.Du gibst ja schon zu das HOG scheisse ist.

Ausserdem tauscht man keine Patches,entweder man war da, mit fremden Federn schmückt man sich nicht.

Ob sich jetzt hier wirklich viele Hoggies als solche outen???

 

Wenn ja, clever gemacht, Kwik!;) 

ich bin einer.

hätte ich fast vergessen,ich habe keine patches.

nehme auch selten von anderen chaptern welche mit,auch wenn ich da war.

am 9. Oktober 2009 um 16:24

man oh man immer das selbe mecker motz maul! würde dir eins geben habe selbst keins!sorry viel glück;)

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ist das so einer?

von den aufklebern drucke ich jetzt mal so ein paar stück.

wer interesse hat bitte melden :)

Lesen bildet!

Die Grundfrage war die eines Sammlers (von HOG-Patches) nach solchen fremder Länder/Chapter.

Wo ist das Problem?

Auch die Briefmarkensammler (oder was auch immer ihr sammelt, und wenn's gebrauchte Höschen sind :eek:) unter euch werden es wohl kaum für anrüchig halten, Briefmarken anderer Länder zu sammeln, die man nicht sofort selber nutzt/auf einen Brief pappt.

Eine simple Antwort auf eine simple Frage hätte mal wieder gereicht, gell?

Eine Belehrung über die Art des Tragens, oder Erlangens von Patches jedweder Couleur, war mal wieder ziemlich überflüssig und wenig hilfreich.

@kwik

Ich schau mal, ob's bei uns irgendwo noch was über hat.

Grüße

Uli

p.s.

@feile61

=Ausserdem tauscht man keine Patches,entweder man war da, mit fremden Federn schmückt man sich nicht=

Wenn ich ernsthaft Patches aller der Chapter tragen wollte, in deren Bereichen ich mich aufgehalten habe, müsste ich min. eine zweite Person mit dem Tragen beauf"tragen". Das geht schon mal gar nicht :rolleyes:.

Und ein geschenktes Patch eines anderen Chapters (Charters) wirst Du doch nicht ernsthaft ablehnen wollen, oder?

p.p.s

Was der eine oder andere darüber denkt, daß ich u.a. bekennendes HOG-Mitglied (mit Glied ;), :D:D-HOG etc.) bin, geht mir äußerst gepflegt an der Kehrseite vorbei. Besser HOG-mit-Glied und :D:D-HOG als dummes-Hog (da fallen mir "Ad hoc" so einige ein:D) :p.

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Lesen bildet!

 

Die Grundfrage war die eines Sammlers (von HOG-Patches) nach solchen fremder Länder/Chapter.

Wo ist das Problem?

Sag mal Uli,

 

warst Du ganz, ganz, ganz früher auch mal im Kindergarten? Da gab es eine einfache Weisheit:

 

"Wer weitermacht ist genauso schlimm wie der, der anfängt".

 

 

Oder andersrum gesagt:

Früher gab es hier mal einen Uli G. , der hat brillante Fachaufsätze geschrieben, über jedes erdenkliche Thema über Motoröl, Getriebe und andere Bauteile, egal welche Frage kam.

 

Dann war Uli G. eine Zeit lang verschwunden, weil nicht alle sein Rumpoltern ertragen wollten, wenn es mal zwei (technische) Lösungen oder Meinungen gab.

 

Und nu ist er wieder da, der Uli G. Kalos ilthate (Herzlich willkommen). Und er poltert wieder rum, wenn es um so wichtige Themen wie HOG-Akzeptanz geht.

 

Kommt der Zeitpunkt irgendwann, wo der Uli G. mit den Fachaufsätzen wieder da ist  :confused: - nur mal neugierig gefragt. :)

 

 

 

P.S.: hoffentlich ist mir Kwiksilver jetzt nicht böse, weil ich während dem Schreiben nirgendwo an irgendwas rumgespielt habe. ;)

Hi Quicksilver,

eigentlich war doch klar, was hier für Antworten kommen werden:D

Ich würde mal bei ebay gucken. Da wird doch alles verkauft.

Finden sich bestimmt auch ein paar Patches...

Kuck mal hier :

http://stores.shop.ebay.de/patchesandpins4you__W0QQ_armrsZ1

Er ist zwar nen eBayer in GB, aber zuverlässig.

GR Jens

ps: Bin kein H.O.G. Member mehr......das Jahr ist rum ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Lesen bildet!

Die Grundfrage war die eines Sammlers (von HOG-Patches) nach solchen fremder Länder/Chapter.

Wo ist das Problem?

Sag mal Uli,

warst Du ganz, ganz, ganz früher auch mal im Kindergarten? Da gab es eine einfache Weisheit:

"Wer weitermacht ist genauso schlimm wie der, der anfängt".

 

Oder andersrum gesagt:

Früher gab es hier mal einen Uli G. , der hat brillante Fachaufsätze geschrieben, über jedes erdenkliche Thema über Motoröl, Getriebe und andere Bauteile, egal welche Frage kam.

Dann war Uli G. eine Zeit lang verschwunden, weil nicht alle sein Rumpoltern ertragen wollten, wenn es mal zwei (technische) Lösungen oder Meinungen gab.

Und nu ist er wieder da, der Uli G. Kalos ilthate (Herzlich willkommen). Und er poltert wieder rum, wenn es um so wichtige Themen wie HOG-Akzeptanz geht.

Kommt der Zeitpunkt irgendwann, wo der Uli G. mit den Fachaufsätzen wieder da ist  :confused: - nur mal neugierig gefragt. :)

 

P.S.: hoffentlich ist mir Kwiksilver jetzt nicht böse, weil ich während dem Schreiben nirgendwo an irgendwas rumgespielt habe. ;)

@ionios und alle anderen, die da meinen sich über HOG's echauffieren zu können:

Euren Beiträgen ist eine peinliche Intoleranz zu entnehmen sei's gegenüber gestandenen Fachleuten aus dem HD Milieu (z.B. Uli G.) oder allen anderen, die sich im Rahmen der HOG-Gemeinde bewegen und sich dort auch ohne Zweifel wohlfühlen.

Geradezu lächerlich sind solche Kommentare, wenn sie von 'sommersonne-um-gottes-willen-kein-regen-400km/jahr-eisdielenfahrern-auf-verbastelten-mopeds' kommen.......

Die einfache Frage von 'kwiksilver' war lediglich mit ja: hab ich-----oder garnicht zu beantworten......

Manchmal find' ich's echt 'chice' diese Beiträge zu lesen........versuchts doch mal mit ein wenig Verständnis und Augenmaß.....kann doch nicht so schwer sein.

mit immer noch freundlichen Grüßen

motard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo HOG Mitglieder- ich brauch mal was von euch